Benzin im Blut
D 1999
  • Action
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Benzin im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benzin im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan gerechnet: Die attraktive Rennfahrerin liebt nichts so sehr wie das Dröhnen ihres 200-PS-Geschosses. Während sie ihr Rennteam mit viel Power und reichlich Sponsoren auf die Siegerstraße katapultiert, träumt ihr Konkurrent, der smarte Frank Zeiler, ebenfalls vom großen Ruhm auf der Piste …
Heißsporn Frank Zeiler lebt für den Rennsport. Mit seinem Kumpel John Scott träumt er davon, einen eigenen Rennstall zu eröffnen und in den Profi-Rennzirkus einzusteigen. Da sich die Sponsorenfindung jedoch äußerst schwierig erweist, kommt für John das Angebot, ein Dragster-Rennen in Spanien zu fahren, wie gerufen. Auch Jeannine Jourdan geht an den Start. John weiß, wie riskant das Rennen ist, doch er ahnt nichts von der wirklichen Gefahr … (Text: Pressetext)

Benzin im Blut – Kauftipps

Benzin im Blut – Community

  • (geb. 1985) am

    ich kann mich nur den anderen anschließen.würde auch ganz gerne die Folgen wieder sehen.und vielleicht kann mann ja auch wieder neue drehen wenn die schauspieler und die Produzenten es machen.
  • (geb. 1985) am

    Hey, habe sowohl bei Sat.1 als auch bei der Produktionsfirma angefragt, ob es davon mal ne neue Ausstrahlung gibt oder eine Möglichkeit existiert die Serie auf DVD zu beziehen. Die haben jeweils gemeint, die Rechte würde die andere Partei besitzen und deshalb sei dies nicht möglich. Toll :( ich will die unbedingt mal wieder gucken ... Da gibts einmal ne gute deutsche Serie, die auch noch vom Rennsport handelt und dann sowas... Als gäbs nicht genügend Menschen, die sich das nochmal angucken würden. Oder zumindest für DMAX oder dergleichen.
  • (geb. 1989) am

    Ja ich würde auch gerne alle filme sehen habe leider nur einen teil gesehen :-(
  • (geb. 1987) am

    fehlinformation
    die basis war die dtc,nicht die stw
  • (geb. 1985) am

    schade das es nur den pilotfilm auf dvd gibt. würde gerne noch mal die gesamte staffel sehen

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):14-tlg. dt. Actionserie.
Der Nachwuchsrennfahrer Frank Zeiler (Oliver Bootz) möchte ein Profi werden. Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) ist seine erfolgreiche Konkurrentin. Allen im Weg steht Franks skrupelloser Halbbruder Mark (Leon Boden), der seine Finger auch im Renngeschäft hat. Anna Brandt (Elisabeth Romano) ist Franks Freundin, Phillip Scott (Michael Greiling) der Mechaniker.
Sat.1 zeigte die einstündigen Folgen montags um 20:15 Uhr. Im Vorfeld hatte der Sender einen enormen Werberummel betrieben: So waren Hinweise z. B. auf Zapfpistolen an Tankstellen zu sehen. Der Aufwand schlug sich nicht ansatzweise in guten Einschaltquoten nieder, und das Benzin wurde auch teurer.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…