Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1988) am

    Was sollen die Kinder schon von Ben 10 lernen? Die Serie strotzt vor Gewalt und Brutalität. Die Figuren sind arroggant, selbstgerecht und bösartig. Sicher gibt es mehr Serien, die auch Gewalt verherrlichen, aber was soll das? Zeichentrickfilme werden ja vor allem von sehr jungen Kindern geschaut, ältere befassen sich mit anderen Themen.
    • (geb. 1978) am

      Ben 10 ist geil geil geil

      Schade dass es nur 2 Filme gibt
      • (geb. 1978) am

        Ben 10 ist für Kinder zwar witzig, aber die exzessive Darstellung von Gewalt und der Einsatz von Schusswaffen finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben. Die Idee, dass das kleine Kerlchen Ben sich durch eine Uhr in Superhelden verwandeln kann, spielt mit der Erwartung von vielen Kindern, die auch gerne Superhelden wären. Dass Opa Max wohnmobil speziell ausgerüstet ist, ist allerdings eher lächerlich und peinlich als cool (welcher Gegner würde schon einen Wohnwagen bedrohlich finden?). Ich persönlich finde Ben 10 Alien Force besser als nur Ben 10, aber das ist wohl
        Geschmackssache.
        • (geb. 1991) am

          Ich finde Ben 10 auch ganz super!!!! Ganz besonders die Alienformen von Ben sind soooo geil:-))

          Wer wehrt ihr denn aus den 10 Aliens am liebsten????

          Also ich wehre gerne das Alien Ditto, das glaube ich, erst in der 2. Staffel auftritt
          • (geb. 1995) am

            ich finde ben 10 super toll und ich guk jeden tag . ich bin der großte fan von ben 10
            • (geb. 1979) am

              Wann bringt Kabel1 oder Cartoon Network diese Serie endlich auf denn deutschen DvD Markt?
              • (geb. 2022) am

                ben10 kucke ich am aller liebsten weil es dort sooo coole Aliens gibt. ich bin so froh das es die sendung gibt und niemals abgesetzt wird euer jonathan
                • (geb. 1985) am

                  AM 29 März läuft Ben 10 Geheimnis der Omnitrix um 9.00 uhr auf Kabel 1
                  • (geb. 1979) am

                    ''Geil,Geiler,am Geilsten,Ben 10.'',mehr muß man nicht zu dieser Serie sagen wenn man sie gesehen hat weiß man was ich meine.Einfach gesagt coole Story.Ich mag die Animationen.Da kann so manche Serie sich eine scheibe abschneiden.Besonders die,die eine Story immer und immer wieder durchkauen(Remakes).Hier wird ein Held gleich zu zehn Helden,na ja mitlerweile ja schon mehr.Oder die Story zu ''Ben 10.000''einfach genial.Bin gespannt welche Codes die ''Omnitrix'''' noch drauf hat.
                    Habe mir schon Bilder angesehen die ''Cartoon Network'' ins Netz stellt und freue mich schon auf ''Ben10:Race Against Time'' mit ''Lee Majors(dazu muß man noch sagen ich bin ''Lee Majors''Fan seit ''Ein Colt für alle Fälle'')''.Ich hoffe nur die ''Ben10''Filme kommen nach Deutschland ''Ben 10: Secret of the Omnitrix''und''Ben 10: Race Against Time''.Noch mehr hoffe ich das endlich ''Ben10'' als DvD Box in die Ladenregale kommt und ich mir endlich kaufen kann.Wer was weiß bitte schreibt hier hin?!?!Suche auch noch mehr Info-material über ''Ben10'' als wie das was auf Wikipedia steht oder nur eine Serien liste hab ich nämlich schon am liebsten auf Deutsch.
                    • (geb. 1992) am

                      Wisst ihr, was mir am Ende von ''Frohe Wheinachten'' aufgefallen ist? Es standen drei Kinder, die aussahn wie Konohamaru, Moegi und Udon aus Naruto

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ben 10 auf DVD

                      Auch interessant…