Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Ben 10“ startete am 08.09.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1
    Als Gwen entführt wird, folgt Ben in Gestalt von XLR8 ihrem Entführer in die Zukunft – wo er feststellen muss, dass der Täter niemand anders ist als die zukünftige Gwen! Außerdem entdeckt er auch seine eigene Zukunfts-Version sowie die Zukunfts-Ausgabe von Grandpa Max. Dr. Animo führt Finsteres im Schilde, und der Gegenwarts-Ben muss sich mit seinem Zukunfts-Ich verbünden, um Animo zu stoppen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 2
    Ben wird von einem verbrecherischen Magier hypnotisiert und begeht während des Schlafwandelns kriminelle Delikte. Als der üble Hypnotiseur namens Sublimino entdeckt, welche Verwandlungskräfte Ben zur Verfügung stehen, plant er, diese Kräfte für sich zu nutzen und hunderte von Menschen unter seine Kontrolle zu bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 3
    Ben, Gwen und Grandpa Max sind nach Salem gereist, wo sie als Pilger gekleidet auf den Spuren der Geschichte wandeln. Auf einmal explodiert ein nahe gelegenes Haus. Als Ben hineilt, um zu helfen, wartet Charmcaster dort auf ihn, bereit, seine Gestalt anzunehmen und die Omnitrix an sich zu nehmen. Ben und Charmcaster tauschen ihre Körper … Unterdessen wird Gwen ins Gefängnis geworfen, und die Hexe von Salem schmiedet Pläne, wie sie an die Omnitrix herankommen kann … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 4
    Ben, Grandpa Max und Gwen begeben sich in einen bizarren Weihnachts-Themenpark, in dem sie abenteuerliche Dinge erleben: Ein bösartiges Gebilde hält Grandpa Max für Santa Claus und versucht, ihn einzufangen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 5
    Ben kämpft in einer seiner Alien-Gestalten gegen einen Werwolf und wird gebissen. Die Omnitrix gibt ihren Geist auf, sodass Ben wieder zu seiner menschlichen Gestalt zurückkehrt. Anschließend geht der Werwolf auf die Omnitrix selbst los, worauf diese total ausflippt und verrückt spielt. Als Ben sich in ein Mädchen verliebt, das er kennen lernt, und mit ihr ausgeht, passiert etwas Furchtbares: Er verwandelt sich allmählich in einen Werwolf … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 6
    Weil es regnet, bleiben die Tennysons zu Hause, und Ben beschäftigt sich mit einem neuen Videospiel. Als Gwen sich dazugesellt, ist Ben total eifersüchtig auf ihr Können – sie ist ein viel besserer Spieler als er. Auf einmal werden sie von einem Blitz getroffen und befinden sich plötzlich selbst mitten im Spiel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 7
    Bens außerirdische Helden wirken in einer Zeichentrickserie mit dem Titel ‚Super-Alien Helden-Buddies‘ mit, und sein Lieblings-Actionheld Kangaroo Commando wurde dafür aus dem Programm genommen. Ben versucht alles, damit seine bevorzugte Serie wieder ausgestrahlt wird – und außerdem möchte er einen Credit bei der Alien-Serie bekommen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 8
    Großvater Max will den Kindern zeigen, was harte Arbeit bedeutet und lässt sie auf einer Farm erste Erfahrungen mit dem Arbeitsleben sammeln. Doch Gwen und Ben haben schon bald einen ganz anderen Job: Sie müssen eine außerirdische Mumie davon abhalten, auf dem Bauernhof ihr Unwesen zu treiben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 9
    Ben hat Karten für die ‚Little League World Series‘, um seine Mannschaft spielen zu sehen. Dabei entdeckt er, dass die gegnerische Mannschaft nicht Kinder, sondern Roboter sind, die wie Kinder wirken sollen! Sie planen, auch den Präsidenten durch solch einen Roboter zu ersetzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 10
    Grandpa Max geht mit den Kindern auf ein Konzert: Seine Lieblingsband spielt Oldies, und das will er ihnen unbedingt zeigen! Doch leider stört ein Monster, das das Wetter unter seine Kontrolle bringen kann, den Musikgenuss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 11
    In Cape Canaveral werden seltsame violette Blitze beobachtet – ein Fall für Max, Ben und Gwen! Sie machen sich nach Florida auf, wo sie erneut die Mumie und den Werwolf treffen. Ihre Recherchen ergeben, dass der äußerst fragwürdige Dr. Vicktor etwas mit den Blitzen zu tun hat – doch das ist erst der Anfang einer Reihe aufregender Abenteuer in Florida … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2008kabel eins
  • Staffel 3, Folge 12
    Ghostfreaks Wiederkehr bedeutet nichts Gutes für die Helden. Grandpa Max und Gwen müssen mit der außerirdischen Mumie im Weltall fertigwerden, während Ben auf der Erde mit Ghostfreak und Dr. Vicktor konfrontiert wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007kabel eins
  • Staffel 3, Folge 13
    Während sie mit den Schneefahrzeug unterwegs sind, machen zwei Männer eine eigenartige Entdeckung: Sie finden ein Alien namens Xylene, das sie aus einem seltsamen Behälter befreien müssen. Kurz darauf greift Xylene an, und Grandpa Max eilt hinzu, um bei der Verteidigung zu helfen – da erkennt er die Außerirdische wieder, die eine große Bedeutung in seiner Vergangenheit hatte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…