Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ben 10“ startete am 07.10.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ben Tennyson ist mit seinem Großpapa Max und seiner Cousine Gwen auf einer Ferienreise, als er einen seltsamen Gegenstand findet. Mit Hilfe des mysteriösen Gerätes kann er die Gestalt von zehn unterschiedlichen, außerirdischen Superhelden annehmen – und damit beginnt ein völlig neues Leben für Ben, ein Leben im Einsatz für das Gute … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 2
    Dem verrückten Dr. Animo ist es gelungen, ganz normale Tiere in Monster zu verwandeln. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre kann Animo mit seiner Erfindung auch noch längst ausgestorbene Dinosaurier zum Leben erwecken. Ein klarer Fall für Ben, nur er kann Animo davon abhalten, Washington ins Chaos zu stürzen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 3
    Während eines Campingausflugs am Seeufer begegnet Ben einem Seemonster und kämpft mit ihm. Anfangs glauben Max und Gwen Bens Erlebnis nicht, bis das Untier wieder angreift. Ben muss seine Wassergestalt namens Kampfkiefer annehmen, um sich gegen das Monster zu wehren. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 4
    Großvater, Gwen und Ben besuchen gemeinsam eine ältere Verwandte, die in einem Seniorenzentrum lebt. Doch der Besuch verläuft nicht so ruhig wie geplant, denn die drei entdecken, dass die Gemeinschaft der Rentner von gestaltwandlerischen Aliens bedroht wird, die unter dem Namen ‚Limax‘ bekannt sind … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 5
    Ben sieht sich seiner bisher größten Herausforderung gegenüberstehen: Vilgax schickt drei außerirdische Kopfgeldjäger los, um den Prototyp zurückzuholen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 6
    Bens Angst vor Clowns kommt in einem äußerst unpassenden Moment zum Ausbruch, nämlich gerade, als die Helden auf einen Zirkus aufmerksam werden, der nicht ganz geheuer ist: Ein unheimlicher Vampir-Clown namens Zombozo, der übernatürliche Kräfte besitzt, treibt dort sein Unwesen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach einem Streit mit Max geht Ben allein in die Stadt. Hier trifft er auf Kevin, einen anerkannten Soziopathen, der die Mutanten-Kraft besitzt, jede Art von Energie zu absorbieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8
    Ben verwandelt sich in ein Alien, um einer langweiligen Stadt, die voller geschmackloser Touristenattraktionen ist, einen Streich zu spielen. Doch die ungewöhnliche Energie des Prototyps führt zur Entstehung eines ‚Megawatts‘, einer bösen und zerstörerischen Kreatur, die aus elektrischer Energie besteht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9
    In Gestalt des Aliens Krake beobachtet Ben einen Lastwagenüberfall, der von einer brutalen, weiblichen Bandenführerin namens Joey angeführt wird. Erst als Ben ein zweites Mal auf Joey trifft, findet er heraus, dass diese sich mit Hilfe der Vilgax Roboter Drohnen in einen außerirdischen Cyborg verwandeln kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10
    Ben nimmt die Hilfe von XLR8 in Anspruch, um einen Zauberer zu besiegen, der geheimnisvolle übersinnliche Kräfte besitzt. Seine Macht erhält er durch Amulette. Als Gwen eines der Amulette in die Hände bekommt, stellt sie fest, dass sie dadurch enorme Kräfte beim Kämpfen erhält – doch immer auf Bens Kosten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Ben der Eintritt in eine Achterbahn verweigert wird, weil er nicht groß genug ist, entschließt er, sich in eine Aliengestalt zu verwandeln. Unglücklicherweise bleibt er als Graue Eminenz in der Achterbahn stecken und wird von einem Sci-Fi Fan gefangen genommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12
    Ben fängt sich eine ordentliche Erkältung ein – mit den üblichen Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halsweh usw. Eigentlich wäre das ja nicht so schlimm, aber für die Alien-Gestalten, in die Ben schlüpfen kann, hat das merkwürdige Konsequenzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13
    Von seinen Verletzungen geheilt, beschließt Vilgax, selbst das Omnitrix zu jagen. Er landet auf der Erde und verursacht dort ein großes Chaos, als er mit allen Mitteln versucht, Bens Omnitrix an sich zu reißen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2006kabel eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…