Beautiful People
USA 2005–2006
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Beautiful People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beautiful People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lynn Kerr hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht mit ihren beiden Töchtern Karen und Sophie nach New York. Sophie kommt an die elitäre Brighton School, wo es vor reichen und versnobten Kids nur so wimmelt. Karen sucht einen Job als Model. Auf einer Party trifft Lynn ihre Jugendliebe Julian Fiske wieder, der inzwischen ein schwerreicher Verleger ist. (Text: ORF)

Beautiful People auf DVD & Blu-ray

Beautiful People – Community

  • am

    Lohnt nicht, total offenes Ende (Cliffhanger) - sehr schade um eine wirklich gute Serie... ;-(
  • (geb. 1976) am

    Ich habe mir die Serie ausschnittsweise angesehen. Fand sie auch sehr gut, hab aber leider rausgefunden, das sie nach der 1. Staffel eingestellt wurde.
  • (geb. 1990) am

    ich wollte mal wissen ich habe gesehen das man die serie als dvd kaufen kann aber ich hab die überall nur auf englisch gesehen...
    gibts die auch auf deutsch? wenn ja wisst ihr wo man sie findet? weil bei Amazon & ebay gibts die nicht :( also nur auf englisch..!!
    bitte antwortet ganz schnell Danke im Vorraus..
  • (geb. 1993) am

    hei,
    ist die eig. deutsch oder auf englisch ?
  • (geb. 1965) am

    Hallo,
    ich habe auch die 16 Folgen gesehen und finde es total schade einen Abschluss zu finden, denn die letzte Folge war offen und überhaupt nicht klar. Warum gibt es keine 2.Staffel? Schade eigentlich, tolle Darsteller, reale Szenen und sehr realistisch.

Beautiful People – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beautiful People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…