zurückStaffel 2, Folge 1–22weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (43 Min.)

      Das Volk der Manlink ist in der Entwicklungsphase vom Affen zum Menschen stehen geblieben und lebt zurückgezogen im fernen Hochland. Weil aber ihre Heimat bedroht ist, machen sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Als Tao in ihre Hände fällt, versucht Dar seinen Freund zu retten und trifft dabei auf die schöne Kriegerin Arina. Gemeinsam treten sie gegen die Manlink an und stellen dabei fest, dass sie sich beide nicht unsympathisch sind …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.01.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (43 Min.)

      Nachdem in einem kleinen Fischerdorf viel zu wenig junge Männer vorhanden sind, um die alten Bewohner ausreichend ernähren zu können, werden die betagten Herrschaften kurzerhand getötet. Die Einheimischen glauben, dass die verschwundenen Jugendlichen zu Opfern der Hai-Mädchen wurden. Um dem barbarischen Töten der ältesten Dorfmitglieder ein Ende zu setzen, machen sich Dar und Tao auf die Suche nach den legendären Hai-Mädchen und deren Anführerin Iara …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.02.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)

      Eigentlich möchte die Seherin Olwen ihren Liebhaber Matteus treffen, doch als sie den Fluss überqueren will, wird sie von den Terrons gefangen genommen. Diese planen, Olwens besondere Gabe für ihre eigenen Zwecke auszunutzen. Dar befreit Olwen und überzeugt sie, sich vorerst in seiner Höhle zu verstecken. Auf dem Weg dahin werden die beiden von der Kriegerin Arina verfolgt, doch Dar gelingt es mit Hilfe von Ruh, der Amazone eine Falle zu stellen – und Olwen ist endgültig frei …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.02.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (43 Min.)

      Weil der bereits verstorbene Orpheo zu Lebzeiten unsagbar in Arina verliebt war, verlässt er das Reich der Toten, um sich seine Angebetete zu holen. Als der Beastmaster davon erfährt, setzt er alles daran, Arina vor dem lebenden Toten zu retten. Während Orpheo mit seinem Schutzdämonen, einem Panther, durch die Gegend zieht, tötet die Raubkatze eine Schlange. Dies hat zur Folge, dass die Schutzpatronin der Reptilien, Iara, nun ebenfalls hinter dem Duo her ist …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.02.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (43 Min.)

      Tao macht sich voller Freude zusammen mit dem Beastmater zu einem Besuch seiner Heimatstadt Xinca auf. Gerade angekommen, muss Tao zu seinem Leidwesen feststellen, dass die einst friedvolle Stadt nicht mehr das ist, was sie einmal war. Eine dubiose Priesterschaft hat die Kontrolle übernommen und es sich zum Ziel gemacht, alle Eirons zu vernichten. Als die Geistlichen auch noch Tao festnehmen, hat der Beastmaster alle Hände voll zu tun, seinen Freund zu befreien …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.02.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (43 Min.)

      König Voden setzt den Beastmaster gehörig unter Druck, als er seine Soldaten aussendet und sämtliche Tiger des Waldes einfangen lässt. Unter Vodens Opfern ist auch Ruhs Mutter Tiala, die aber von ihrem Sohn, Dar und Tao befreit werden kann. Bei der ganzen Aktion verletzt sich die alte Dame allerdings so stark, dass sie die ewigen Tigerjagdgründe nicht mehr aus eigener Kraft erreichen kann. So kommt es, dass Dar und Tao die entkräftete Tigerdame auf ihrem letzten Weg begleiten …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.03.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)

      Weil sich ihre beiden Söhne ständig bekämpften, hat Königin Margret ihren Filius Bahktiar auf Geheiß des alten Weisen verstoßen. Seit diesem Tag irrt dieser jedes Mal in den Wäldern herum, wenn ihn der Hass auf etwas fast in den Wahnsinn treibt. Als Margret plötzlich zu sprechen aufhört, bittet Voden Tao, seine Mutter zu heilen. In Wirklichkeit will der heimtückische Sohn aber nur von seiner Mutter erfahren, wo sich sein Bruder befindet, um ihn endlich vernichten zu können …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.03.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (43 Min.)

      Auf dem Weg zur Mittelwelt geraten Dar und Tao in einen fremden Dschungel, wo sie plötzlich von einem seltsamen Nebel überrascht werden. Der rätselhafte Dunst ist ein Produkt der Dämonin Iara, die damit Ruh und die Frettchen verschwinden lässt. Außerdem hat sie Curupira gefangen genommen sowie deren weißen Tiger gestohlen und mit einem Fluch belegt. Iara will Dar auf diese Weise in eine Falle locken und schließlich mit Hilfe der weißen Raubkatze töten …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (43 Min.)

      Durch Taschenspielertricks hat es der Scharlatan Arkon geschafft, einem Stamm in den Wäldern vorzugaukeln, er sei ihr Gott. Seither zwingt er die Stammesmitglieder, Tiere einzufangen, um sie bei einer Priesterweihe opfern zu lassen. Außerdem veranstaltet er Wettkämpfe, bei denen die tapfersten Männer um die Mitgliedschaft in seiner Wache kämpfen können. Als eines Tages der Tiger Ruh eingefangen wird, beschließt Dar, Arkons Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.03.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (43 Min.)

      Die Familie des Neando-Jägers Kaleb wird von König Voden umgebracht. Doch Kaleb vermutet, dass ein tasmanischer Tiger, der an einen Wolfshund erinnert, der Mörder ist und jagt diesen unerbittlich. König Voden lässt den Tiger Ruh und zahlreiche andere Tiere einfangen, um damit den Beastmaster anzulocken und ihm die Herrschaft über die Tierwelt abzunehmen. Währenddessen versucht Dar Kaleb davon überzeugen, dass Voden der Mörder seiner Familie ist. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.04.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (43 Min.)

      Seit geraumer Zeit passieren in einem kleinen Fischerdorf seltsame Dinge: Zahlreiche Frauen sind über Nacht spurlos verschwunden. Erste Spuren führen Dar und Tao zu Iara, die den örtlichen Geisterheiler Karpen sowie einige Männer dazu gebracht hat, wieder an einen alten Krokodil-Gott zu glauben. In der festen Überzeugung, die Bewohner des Dorfes würden dem Gott nicht den nötigen Respekt erweisen, haben die Gläubigen die Frauen entführt und sie einem alten Krokodil geopfert …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.04.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (43 Min.)

      Taos Bruder Kim ist es gelungen, zum Anführer des Stammes aufzusteigen. Nun will der neue Herrscher einen Anschlag auf die Bruderschaft der Blutpriester in Xinca verüben, die vor vielen Jahren die Aeron verjagt und dort die Herrschaft übernommen hat. Mit Hilfe von Dar und Tao gelingt es Kim, die Priester zu verjagen und deren Anführer Maloc zu töten. Doch dies ist längst nicht alles: Kim will auch noch König Voden loswerden, der am Ausbau des Straßennetzes interessiert ist …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.04.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (43 Min.)

      Vor einigen Jahren gehörten der Jäger Milos und die Kriegerin Huna dem selben Stamm an. Nachdem Milos ihren Mann getötet hatte, floh Huna und versteckt ihr Baby im Gebüsch, wo es von einer Wölfin gefunden wurde. Jahrelang blieb sie im Glauben, ihr Kind sei dem Tier zum Opfer gefallen – erst jetzt hat sie erfahren, dass ihr Sohn von einem Wolfsrudel großgezogen wurde. Nachdem auch Milos zu Ohren gekommen ist, wo sich das Kind befindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.05.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (43 Min.)

      Völlig frustriert darüber, ihr Schicksal nie selbst bestimmen zu dürfen, fasst Lyca den Entschluss, das Volk der Löwenmenschen gemeinsam mit einem jungen Löwen namens Fale zu verlassen. Ihre Flucht führt die beiden zufällig zu Tao und Dar, die den beiden ihre Hilfe anbieten. Als Rudelführer Navas erfährt, dass Lyca verschwunden ist, setzt er alles daran, sie wieder zu seinem Stamm zurückzuführen. Allerdings gestaltet sich dies schwieriger, als er es sich vorgestellt hat …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.05.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (43 Min.)

      Vodens Männer beschuldigen Tao und Dar, Pferde gestohlen zu haben. Als sie sie deswegen gefangen nehmen wollen, tauchen plötzlich die Krieger Sagitto und Radia auf und befreien die beiden. Nur kurze Zeit später stellt Dar fest, dass er mit Sagitto wie mit einem Tier kommunizieren kann. Dies liegt daran, dass es sich bei Sagitto und Radia um Zentauren handelt. Als Voden davon erfährt, will er die Zentauren einfangen und hetzt seine Leute auf sie …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.05.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (43 Min.)

      Durch Zufall entdecken Dar und Tao eine Amenta, das ägyptische Symbol des Todes, und stoßen nicht weit davon entfernt auf einen Felsen, in dem eine Hand eingeschlossen ist. Gegen Anraten von Dar berührt Tao die Hand und befreit auf diese Weise Annubis, einen Unsterblichen, der die vier Naturelemente befehligt. Leider hat Annubis nichts Gutes im Sinn: Er verwandelt Tao in einen Hund und versucht, Tiere und Menschen mit der geballten Kraft des Feuers auszulöschen …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.05.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (43 Min.)

      Die Dämonin Iara, die es nicht verkraftet hat, von Dar zurückgewiesen worden zu sein, nimmt diesem in ihrem Ärger darüber die Fähigkeit, mit Tieren kommunizieren zu können. Das hat zur Folge, dass die magische Welt schwer erschüttert wird, weil die Verbindung zur realen Welt, die durch Dars Fähigkeit gewährleistet war, nun unterbrochen ist. Der Weise sagt sogar noch Schlimmeres voraus: Die neue Situation werde letztlich zum völligen Zusammenbruch der magischen Welt führen …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.06.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (43 Min.)

      Ein Riesenschwarm Loris, eine kleine Papageienart, greift immer wieder Jäger an. Dar und Tao wollen den Grund für das seltsame Verhalten der Tiere herausfinden. Dabei treffen sie auf Iara, die Dämonin des Tierreichs. Sie ist so wütend darüber, dass ihr die Vögel nicht mehr gehorchen, dass sie droht, die Tiere von ihren Reptilien töten zu lassen, sollte Dar das Geheimnis nicht aufklären. Der entdeckt bald, dass Aviana, die Vogelheilerin, hinter den Angriffen stecken muss …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.06.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (43 Min.)

      In der sagenumwobenen Stadt Mydoro soll sich ein geheimnisvoller Sonnenkristall befinden, der einst die mächtigste Waffe der Welt war. Der Gelehrte Solon will, zusammen mit seinen Schülern Rikko und Loriel, den Kristall unbedingt finden. Doch am Eingang Mydoros wird Solon verschüttet. Hilfe suchend fallen seine beiden Schüler in die Hände von Hjalmar und König Voden. Mit der Aussicht auf eine Waffe, mit der er die Welt beherrschen kann, bietet König Voden seine Hilfe an …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.06.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (43 Min.)

      In Chalka müssen Verbrecher zur Strafe gegeneinander kämpfen. Die Verlierer werden von heiligen Tigern zerfleischt. König Zad will Lyoka, die Königin von Chalka, überzeugen, die Verbrecher doch lieber ihm als Söldner zu überlassen. Mit ihnen will er König Voden unterwerfen. Als Nomar, der Tierpfleger Lyokas, ins Gefängnis geworfen wird, wollen Dar und Tao helfen. Doch König Zad lockt sie in eine Falle. Am Ende müssen sie selbst mit Nomar zu einem der tödlichen Spiele antreten. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.06.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (43 Min.)

      König Voden fällt das Pferd Citia in die Hände. Die hochschwangere Stute gehört zur Rasse der Namib-Pferde, die als äußerst tapfer und widerstandsfähig gelten. Voden möchte das erwartete Fohlen benutzen, um aus seinem Heer eine unschlagbare Streitmacht machen. Als Arina, die Citia auf ihrer Flucht aus Xinca zurückließ, das Pferd befreien will, wird sie von Voden gefangen. Nachdem Dar sie befreit hat, kehren beide ins Lager zurück, wo ein neugeborenes Fohlen auf sie wartet …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.07.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22 (43 Min.)

      Mit der Hilfe von Rebellen und einer Horde Elefanten will König Zad die Stadt Xinca einnehmen. Hjalmar, General in Vodens Heer, will mit Zad gemeinsame Sache machen. Als Voden von dem geplanten Überfall erfährt, nimmt er Arina gefangen – sie soll als Köder dienen, damit Dar die Elefanten zum Umkehren bewegt. Der Plan schlägt fehl, und König Zad erobert die Stadt. Doch Voden kann in letzter Sekunde fliehen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.07.2004 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beastmaster im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …