Baymax – Robowabohu in Serie
USA 2017– (Big Hero 6 – The Series)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Baymax - Kleines Robowabohu
Füge Baymax – Robowabohu in Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baymax – Robowabohu in Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Animationsserie zum gleichnamigen Kinofilm zeigt die Abenteuer des 14-jährigen Technikgenies Hiro Hamada und seines Gesundheitsroboters Baymax. Gemeinsam mit den Studenten Wasabi No-Ginger, GoGo Tomago, Honey Lemon und Fred bilden sie das Superheldenteam „Big Hero 6“. (Text: BK/AP)

Baymax – Robowabohu in Serie – Kauftipps

Baymax – Robowabohu in Serie – Streaming

Baymax – Robowabohu in Serie – Community

  • (geb. 1977) am

    Der Film Baymax ist super aber wie geht es weiter im Film kommt eine Zweiter Film raus weil Baymax gesagt hat das sein Bruder lebt das wehre schön wenn es einen Zweite Film kommen soll. Oder die Serie das es dort kommt? Ich habe die noch nicht ganz gesehen von Anfang
  • (geb. 2000) am

    Der Film war sehr sehr gut aber die Serie 🤮
  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist 🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮
  • (geb. 1985) am

    Hoffentlich kommt Staffel 2 bald auf Deutsch heraus.
  • (geb. 2000) am

    Trina sollte in der zweiten Staffel wieder darin vor kommen.
    Wenn Trina so wie das in der ersten Staffel den anschein hatte zerstört wurde oder gestorben ist wäre das sehr schade wenn Trina des wegen nicht mehr in der zweiten Staffel darin vor kommt.

Baymax – Robowabohu in Serie – News

Cast & Crew

Dies & das

„Big Hero 6“ ist die Fortsetzung des Animationsfilms „Baymax – Riesiges Robowabohu“ und startet 2018.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baymax – Robowabohu in Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…