Disney+ Highlights im November: „Muppets“, „Simpsons“ und mehr „Mandalorian“

Plus „The Greatest Showman“ und „Onward“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.10.2020, 15:37 Uhr

Neuheiten im Disney+-Angebot im November 2020: Staffel 31 von „Die Simpsons“, „Und jetzt: Die Muppets!“ und „The Mandalorian“ – Bild: Disney+
Neuheiten im Disney+-Angebot im November 2020: Staffel 31 von „Die Simpsons“, „Und jetzt: Die Muppets!“ und „The Mandalorian“

Im November jährt sich der Start des Streamingdienstes Disney+ zum ersten Mal – in Deutschland ging es im vergangenen März los. Bisher besteht die Stärke des Anbieters vor allem in Teilen des umfangreichen Disney-Archivs, weniger den Neuheiten. Doch allmählich beginnt der Dienst, auch selbst ein Profil zu entwickeln.

Schon am 30. Oktober startet die zweite Staffel von „The Mandalorian“, die dank eines wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus der Episoden den November über neue Folgen bringen wird. Daneben läuft auch die erste Staffel von „Die Helden der Nation“ noch bis zum 20. November. Am 27. November kommt die noch recht frische 31. Staffel von „Die Simpsons“ ins Angebot, die gerade erst noch im TV ihre Deutschlandpremiere hat. Die beiden weiteren Serieneigenproduktionen mit Deutschlandpremiere sind „Und jetzt: Die Muppets!“ sowie die Doku-Reihe „Marvel’s 616“ um den kulturellen Kontext des Marvel-Universums.

Das Novemberprogramm von Disney+ ist zudem angereichert mit einigen Feiertags-Highlights. Neu ist etwa das „LEGO Star Wars Holiday Special“ (fernsehserien.de berichtete).

Disney+ Originals

Weitere Serien

Filme

National Geographic

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Erde an Ned ist schon lange auf Deutsch und Noelle seit 1 Jahr auf Deutsch und Muppets seit 1 Woche schon auf Deutsch.

    weitere Meldungen