Mein Geist rockt!
F 2012–2013 (Dude, That’s My Ghost)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Französisch)
Füge Mein Geist rockt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Geist rockt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Highschool muss sich Spencer gegen einen Haufen verwöhnter Kinder zur Wehr setzen und selbst die Lehrer beäugen den Neuen argwöhnisch. Auch seine Erfolgschancen als künftiger Starregisseur stehen nicht gerade zum Besten. Doch der Junge hat ein Ass im Ärmel – oder, besser gesagt, einen Geist: Sein bester Kumpel war in seinem früheren Leben der Popstar „Billy Joe Cobra“ und sorgt in Spencers Hollywood-Leben für allerlei Chaos – aber vielleicht ja auch für den ersehnten Erfolg. (Text: Sky)

Mein Geist rockt! – Streaming

Mein Geist rockt! – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe sehr dass die Serie bei Disney+ kommt 
  • (geb. 1998) am

    geile serie
  • am

    bist du das entertainment 4you ?
  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist genial 
  • am

    die Serie ist voll cool eine meiner lieblingssendungen bin hier wohl der einzige der was schreibt mich würde mal interessieren woran Billy starb und wie das komplette Gesicht von Madame x aussieht und wie sich Billy und Spencer und Billy getroffen haben das wird in der Serie ja nicht erläutert ich hoffe sehr das es eine 2te Staffel geben wird

Mein Geist rockt! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Geist rockt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…