Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.2013 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: 02.02.2013 Disney XD U.S. (Französisch)

    In der Highschool muss sich Spencer gegen einen Haufen verwöhnter Kinder zur Wehr setzen und selbst die Lehrer beäugen den Neuen argwöhnisch. Auch seine Erfolgschancen als künftiger Starregisseur stehen nicht gerade zum Besten. Doch der Junge hat ein Ass im Ärmel – oder, besser gesagt, einen Geist: Sein bester Kumpel war in seinem früheren Leben der Popstar „Billy Joe Cobra“ und sorgt in Spencers Hollywood-Leben für allerlei Chaos – aber vielleicht ja auch für den ersehnten Erfolg. (Text: Sky)

    Mein Geist rockt! – Community

    Tim Weissenborn am 28.04.2015: die Serie ist voll cool eine meiner lieblingssendungen bin hier wohl der einzige der was schreibt mich würde mal interessieren woran Billy starb und wie das komplette Gesicht von Madame x aussieht und wie sich Billy und Spencer und Billy getroffen haben das wird in der Serie ja nicht erläutert ich hoffe sehr das es eine 2te Staffel geben wird

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Geist rockt! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …