Noelle

    USA 2019 (100 Min.)
    • Komödie
    • Weihnachten

    Noelle (Anna Kendrick) ist die Tochter vom Weihnachtsmann und liebt Weihnachten über alles – im Gegensatz zu ihrem Bruder Nick (Bill Hader). Nach dem Tod von Santa Clause soll Nick nun als sein Nachfolger in dessen Fußstapfen treten. Doch der zeigt sich alles andere als begeistert von der Idee und stellt sich bei dem doch sehr anspruchsvollen Job auch nicht besonders gut an. Völlig frustriert nimmt Nick Reißaus und flüchtet vom Nordpol nach Arizona. Damit Weihnachten für die vielen Kinder nicht zum Desaster wird, begibt sich Noelle auf die Suche nach ihm, um ihn doch noch davon zu überzeugen, seinen Job als Weihnachtsmann wieder aufzunehmen. Doch die Welt der Menschen stellt Noelle vor ungeahnte Herausforderungen. (Text: VT)

    Deutsche Premiere27.11.2020Disney+Internationale Premiere12.11.2019Disney+

    Originalsprache: Englisch

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1963) am

      Leichte Unterhaltung, wie man es erwartet. Teilweise mit recht lustigen Einlagen, an manchen Stellen empfand ich es als etwas langatmig. Aber trotzdem ein netter Familienfilm.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Noelle – News