Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Tod und die Langeweile (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2 (90 Min.)
    Der ebenso charmante wie respektlose Untersuchungsrichter Paul Lawrence Bartoli ermittelt wieder in zwei Fällen. Zum einen hat er sich Roland Verne auserkoren, der seit mehreren Jahren in einem kleinen Dorf Angst und Schrecken verbreitet und es bisher geschafft hat, jede Aussage gegen sich zu verhindern. Immer wieder verschwinden dort Menschen unter ungeklärten Umständen. Nun hat Bartoli es sich zum Ziel gesetzt, dem Einhalt zu gebieten. Zum anderen ist da der Fall des Notars Joris, der
    anscheinend vor Zeugen Selbstmord begangen hat. Bartoli traut dem Schein jedoch nicht und ermittelt gemeinsam mit dem Kollegen Marceau. Tatkräftige Unterstützung erfährt er wieder von Privatermittler und Ex-Gendarm Jean-Marie Olmeta und seiner ehemaligen Aushilfsarchivarin Nadia Martinez, die er zu einem festen Arbeitsverhältnis überreden konnte. Nadia teilt nicht nur Bartolis Sinn für Gerechtigkeit, sondern hat ihn mittlerweile vollkommen in ihren Bann gezogen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 02.11.2010

Cast & Crew

Sendetermine

Di 06.05.2014
20:15–21:45
20:15–
Mo 18.02.2013
21:50–23:20
21:50–
NEU
Füge Bartolis Gesetz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bartolis Gesetz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bartolis Gesetz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…