Kommentare 1–10 von 29weiter

    • (geb. 1958) am melden

      Mit Bedauern muss ich feststellen, dass so bald keine weiteren Folgen dieser so erfreulichen Miniserie zu sehen sein werden. Sehr sehr schade
        hier antworten
      • am melden

        Eine der besten und spannendsten Krimi Reihen der jüngsten Zeit, die sich erfrischend vom üblichen amerikanischen Einheitsbrei abhob.
        Sehr entäuschend wenn wirklich nur 3 Folgen gedreht wurden....
          hier antworten
        • am melden

          Tja, wirklich schade, dass es davon nur drei Episoden gibt. Normalerweise steh ich nicht auf französische Serien, aber dieser Bartoli war echt klasse! Da die bisherigen Teile aber schon 2011 abgedreht wurden, ist eine Fortsetzung wohl leider nicht zu erwarten.
            hier antworten
          • am melden

            Eine Krimiserie vom Feinsten. Spannend, witzig, tolle Schauspieler und schöne Landschaftsaufnahmen. Schade, dass in Frankreich nur 3 Folgen produziert wurden. Da hätte man wirklich mehr von sehen wollen.
              hier antworten
            • (geb. 1959) am melden

              Mir hat 'Tödliche Begierden gut gefallen.
              Allerdings habe ich die allerletzte Szene nicht verstanden.(Vermutlich hab ich irgendwann ein Stück versäumt). Er besucht Laura im Gefängnis. Seine Schwester? Welche Rolle spielt sie? Wieso ist sie im Gefängnis?
                hier antworten
              • (geb. 1976) am melden

                Die Serie ist Super ! Bitte weiterdrehen
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Auch für mich war es das Beste, dass ich seit langem gesehen habe, die Filme waren spannend, man konnte auch
                  mal lachen und die Schauspieler waren einfach klasse, vor allem Bartoli war eine Augenweide, seinem Charme konnte man sich einfach nicht entziehen.
                  Ich hoffe wir bekommen bald mehr von ihm zu sehen.
                  Hoffentlich kann man die schon vorhandenen Teile bald auf DVD kaufen
                  • am melden

                    Man kann die Serie als 3xDVD beim Zuschauerservice des ZDFs kaufen (€80 pro DVD).
                  • (geb. 1954) am melden

                    Ich habe alle vom ZDF angebotenen DVDs durchgesehen aber "Bartolis Gesetz" nicht gefunden. Könnten Sie bitte genauere Angaben (Link) machen?
                  hier antworten
                • (geb. 1952) am melden

                  Wäre schön, wenn mal jemand Dampf macht beim ZDF, damit wir bald neue Folgen sehen können.
                  • am melden

                    Da kann ich mich nur anschießen. Endlich eine gute Serie und dann nur 3 Folgen.

                    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . ....... :-)
                  hier antworten
                • am melden

                  wann gehts weiter mit "bartolis gesetz" ?
                    hier antworten
                  • (geb. 1959) am melden

                    Leider wurden nur 3 Teile produziert, wie immer, wenn was gut ist, gibts nur ganz wenig. Blödsinn geht Jahrelang. Wer weiß wem der Inhalt der Filme nicht gepasst hat.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bartolis Gesetz im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …