Kommentare 11–20 von 29

  • am

    Hab die 3 Folgen gestern auf der Platte gefunden und dann in einem Rutsch durchgeschaut. Klasse Geschichten und tolle Charaktere die von großartigen Schauspielern ausgefüllt werden. Ich würde auch gern noch weitere sehen
    • am

      Würde die folgen gerne nochmal sehen- wo ist das möglich?
  • (geb. 1964) am

    hey, nicht nur ich fand die folgen klasse .. einige freunde auch ... hoffe es geht bald weiter .. mal was anderes nicht nur blödes blabla ;-)
    • (geb. 1985) am

      Ich war so begeistert von dieser Serie, hoffe wir sehen bald wieder was davon! Aber bitte um 20.15 Uhr übertrifft alle momentan ausgestrahlten Krimis...
      • am

        warum gibt es nur diese drei Folgen?
        Unglaublich, dass nicht weiter produziert wird angesichts so vieler endloser sinnfreier Serien, in denen ständig die gleichen Stereotypen vorkommen!

        Wie wäre es mit einer Fortsetzung?
        • (geb. 1954) am

          Ich bin begeistert!!! Hoffentlich kommt bald mehr davon. Programmplätze gäbe es ja genug....und zwar dort wo das ZDF seine ewigen Wiederholungen ausstrahlt.
          • (geb. 1973) am

            Super Serie mit toller Kulisse und endlich vernünftigem Niveau
            • (geb. 1964) am

              Ich schliesse mich allem an, der Montag war mit Bartoli so schön. Wann kommt er wieder !!!! Mal eine Krimiserie mit Witz und Scharm, gepaart mit Spannung , Itelligenz und hervorragenden Schauspielern. Hoffentlich sehen wir bald mehr.
              • (geb. 1955) am

                Dem ist nichts hinzuzufügen
            • (geb. 1964) am

              Schöne Kulissen, außergewöhnlicher Held mit Charme, Stil und unwiderstehlichen Schwächen; auch die Co.-Darsteller sind Klasse. Und die Storys haben Pfiff - mehr davon
              • (geb. 1945) am

                bitte mehr von dieser tollen Serie,
                • (geb. 1961) am

                  kann mich den anderen schreibern nur anschließen!! geniele Filme!! Wann kommt Staffel 2????

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bartolis Gesetz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…