Staffel 5, Folge 20

  • 100. Die Friedhofschicht (Graveyard Shift)

    Staffel 5, Folge 20 (30 Min.)
    Harris hat sich ein Diktiergerät zugelegt, um Anregung für seine literarische Versuche zu gewinnen. Er zeichnet alles auf, was sich in der sogenannten „Friedhofsschicht“ ereignet, die von Mitternacht bis zum Morgen geht. Sogleich bekommt er genügend Stoff für seine Story: Ein verwirrter Mann behauptet, er werde Nacht für Nacht von einem weiblichen Dämon heimgesucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.1995TV München

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 17.10.1997
So 23.02.1997 Comedy & Co.
Fr 05.05.1995
NEU
Füge Barney Miller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney Miller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…