Staffel 2, Folge 5

  • 18. Falsche Damen in Park (Heat Wave)

    • Titel der Erstsynchronisation: Hitzewelle
    Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Im Park treibt sich ein Sittenstrolch herum. Gemischte Teams, mit einer Polizistin und einem männlichen Kollegen in Frauenkleidern werden als Lockvögel losgeschickt. Während Chano keine Probleme hat, ein Kleid zu tragen, ziert sich Wojo eine Weile, bevor er mit seiner Kollegin Wentworth loszieht. Wojo wirkt scheinbar äußerst überzeugend, denn kaum ist er unterwegs, fällt schon ein Mann über ihn her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1982ARD

Sendetermine

Fr 11.05.2001
Fr 18.07.1997 Puls TV
Do 05.12.1996 Comedy & Co.
Do 19.01.1995
Fr 14.06.1991

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Barney Miller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney Miller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…