Staffel 2, Folge 4

  • 17. Müll statt Blumen (Ambush)

    • Titel der Erstsynchronisation: Der Hinterhalt
    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Ein „Cop-Killer“ treibt sein Unwesen. Er versucht, möglichst viele von Barneys Männern niederzuschießen. Es gibt aber noch andere Probleme. Barney ist Kandidat für einen Job als Polizeichef in Florida. Er überlegt, die Stelle anzunehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-Premiere1982ARD

Sendetermine

Do 10.05.2001
Do 17.07.1997 Puls TV
Mi 04.12.1996 Comedy & Co.
Mi 18.01.1995
So 16.09.1990

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Barney Miller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barney Miller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…