Kuriose Gesichtssauna
30 Min.
Kurios ist die historische Gesichtssauna allemal! Aber ist sie auch wertvoll? Bei dem i Pulheimer Walzwerk eingelangten Verkaufsobjekt handelt es sich um eine in der DDR produzierte Gesichtssauna, mit der man das Gesicht bedampfen kann. Hergestellt wurde sie im Jahr 1984 von der Firma VEB Elektro- & Metallwaren Zwintschöna. Auch ist die Gesichtssauna in einem quasi perfekten Erhaltungszustand, da sie kaum benutzt wurde. Sie funktioniert zudem noch einwandfrei. Doch gibt es Abnehmer für dieses kuriose Gerät im Händlerraum des Pulheimer Walzwerks? Welchen zu erzielenden Verkaufspreis nennt der Experte Sven Deutschmanek in seiner marktrelevanten Einschätzung? Und: Kommt es schlussendlich zum erfolgreichen Verkauf? Es bleibt spannend! (Text: ServusTV)
Cast & Crew
Redaktion: Ulf Puntschuh, Verena Scheidecker
Moderation: Horst Lichter
Schnitt: Nikolai Lins
Produktion: Nadja Kemari, Timo Berges, Philipp Zühlke
Regie: Ingo Monitor, Simone Peters
Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
