Folge 1346

  • Sendung vom 19.11.2021

    Folge 1346 (55 Min.)
    Einst gab es in jedem betuchten Haushalt einen Ankleidespiegel! Doch wie sieht das heutzutage aus? Der Experte Detlev Kümmel kann das im Pulheimer Walzwerk eingelangte Verkaufsobjekt auf den Zeitraum 1870 bis 1890 datieren. Somit handelt es sich um eine wahre und originale Antiquität und zudem auch um eine besondere Rarität, denn der aus Eiche, Buche und Nussbaum gefertigte Ankleidespiegel ist in durchaus gutem Zustand und wurde zudem auch noch nie restauriert. Ein originales
    Möbelstück, das noch dazu sehr dekorativ ist, wenn man denn den Platz im Wohnraum dafür findet! Welchen Schätzpreis nennt Detlev Kümmel? Wird der Schätzpreis auch im Händlerraum zu erreichen sein? Gibt es zahlreiche Nachfrage bei den Händlern und Händlerinnen? Oder ist der Wunschpreis doch so unverschämt, dass Horst Lichter aufgrund der Diskrepanz zwischen Wunsch- und Schätzpreis gar keine Händlerkarte überreichen kann? Es bleibt spannend! (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.11.2021
15:05–16:00
15:05–
NEU
Füge Bares für Rares kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…