Kommentare 131–140 von 4893

  • am

    Jetzt amal weiß auf schwarz. Auch in anderen Foren.. 🤔
    • am

      Durchblickerin, ich verstehe Sie leider nicht.
    • am

      WB BfR, das war ja mal ein guter Ratschlag. Nun ist wieder alles beim Alten. : schwarz auf weiß. 😊
    • am

      WB BfR, das mit Dark-Mode deaktivieren wusste ich auch nicht und habs gleich umgestellt. Vielen Dank für den Hinweis. Man lernt wirklich nie aus!
    • (geb. 2000) am

      Die solche Kommentare schreiben sind einfach nur verbitterte Menschen , die sich wahrscheinlich selbst nicht mehr mögen 😁oder zu Hause nichts zu sagen haben 😂
  • (geb. 2000) am

    Heute macht Paurisch den Chef der Runde und begrüßt die Paare ... "Guten Tag das Paar" !!! Und der "80euroMensch" fragt jeden nach der Experise. Wozu bezeichnet der sich Experte?
    • am

      @WB BfR, Experte für : 80€, Prügel, Vögel, Erotikzimmer, Engelchen, Eifel und grobmotoricher Expertisennachfrage - kurzum ein Allkrounder.
    • am

      Waldi braucht man nicht runtermachen, dafür sorgt er schon selbst!
    • (geb. 2000) am

      AllKrounder 😁
    • am

      WB BfR (23.03:17.49Uhr),also ich fühle mich nicht angesprochen, habe ich mich doch als Waldis Fan geoutet. und fast seine ganzen Qualitäten aufgezählt. Dabei hatte ich ganz vergessen, dass er sich selbst als Künstler bezeichnet mit besonderem Hinweis auf die Erschaffung seiner Waldinis. Ich glaube, er hat sich damit ein Denkmal geschaffen wie Janosch mit seiner Tigerente oder Jim Henson mit seinen Muppets.
    • am

      @318
      Letzte Woche hat er herum posaunt, dass er jetzt ein Lord ist 😉
      Da er in Schottland ein kleines Stück Land gekauft hat! In Schottland werden alle die Land besitzen, egal wie groß, zum Lord erklärt!
      Alles hat gelacht, Fabian meinte dann nur „Wie groß ist denn das Stück Land?“
      Er hat sich „Lord 80 Euro Waldi“ genannt!
      😂🤣
    • am

      Mein Gott Waldir.
  • am

    Das Gebettel um jeden Euro feierte in der letzten Folge mal wieder einen peinlichen Höhepunkt. Mutter und Tochter waren mit Murano-Vasen im Fernsehen. Als die Gebote nicht so waren wie vorgestellt, sagte die Mutter man benötige das Geld für einen Auslandsaufenthalt der Tochter. Da würde ich mich als Händlerin oder Händler auch fragen “was ist das mein Problem?”. Als ob die Händlerinnen und Händler Wohltäter wären!
    • (geb. 2000) am

      100% so sehe ich das auch. Was soll das gebettel um 10 Euro mehr - und der Grund ist ja oberpeinlich. Wer hat was mit der Reiseplanung der Kinder zutun??? Unfassbar.
  • am

    Liebe User! Vor 2 Tagen habe ich als Neueinsteiger um eine kurze Zusammenfassung der Comunity hier gebeten. Die vielen Antworten haben mich riesig gefreut! Ganz viele waren bereit mich kurz zu informieren und ich fand die Äußerungen sehr hilfreich und total freundlich! Danke an alle, die mir geantwortet haben!!!
    Eher zufällig habe ich jetzt länger kein BfR geschaut. Die erste Sendung nach ein paar Wochen Pause war spannend zu sehen in Bezug auf meine eigene Haltung!! Ein erfolgreiches Format, keine Frage! Aber es kam mir irgendwie vor wie das 13. Stück Torte. Nach all den schönen Jahren wäre doch mal wieder etwas Neues fällig. Findet ihr nicht auch???
    • am

      @ LauraL.: Aha, drei/vier sind also "ganz viele" - ironisch gesehen schon. Sie haben sich ja in einem Schnellkurs ins Anti-Team integriert und mit "passenden" Äußerungen eingeführt. Wird aber auch für Sie schwerer werden, wenn die User-Zielscheiben infolge Ausstieg zu Lichter'schen Scheibchen schrumpfen. Zum Trost bleibt immer noch der Moderator.
      Mit anderen Worten: Ich nehme Ihnen die "Neueinsteigerin" nicht ab! Kann Ihnen egal sein, ist eine meiner letzten persönlichen Feststellungen hier.
  • am

    Die Dame mit dem “Bröscheleilinchen” ist im Händler*Innenraum als Bettvorlegerin gelandet. Als Wunschpreis forderte sie forsch 1.500 €, akzeptierte sofort die niedrigere Expertise und nachdem sie vor dem Händler*Innenraum noch große Sprüche klopfte, ging Sie mit 1.000 € nach Hause. Die wollte wohl einfach mal ins Fernsehen… oder hatte das Geld dringend nötig.
    • am

      @817, was bitte ist ein Händler*Innenraum? weil es daröbber geht und nicht nach draußen?
    • (geb. 2000) am

      😂😂😂😂👍👍
  • (geb. 2000) am

    W O W 🤣 am 21.03. War ja hier richtig was los ✍️
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo HORST. Warum möchtest Du aussehen wie ein 15 Jähriger. Oder sind enge Hosen für
          ältere Männer jetzt in.? Das sieht lächerlich aus. Bei Live Sendungen siehst Du aus wie ein
          Pfingstochse. Nebenbei hast Du einen Hersteller tick. Hersteller....Hersteller.....Hersteller, Horst
          ein 100 Jahre alter Ring hat keinen HERSTELLER. Um 1850 hat niemand wissen wollen wer
          irgendwas wann herstellt . Mein Gott im Himmel....Horst was soll das...Da ist niemand.
          Denk Dir doch bitte mal was neues aus. Dein neuer Bart sieht aus wie angeklebt. Du bist jetzt
          so viele Jahre dabei ,und weißt immer noch nicht was bei Dir auf dem Tisch liegt, Aber das
          lernst Du noch. oder...ist albern sein, besser als doch etwas zu wissen.?
          • am

            ....543, hä?
          • (geb. 1951) am

            Lieber …...543, auch Ihnen ein herzliches Willkommen!
            es ist ja nicht nur der Hersteller-Frage-Tick, er tickt ja täglich weiter mit: Öl auf Leinwand?, haben wir einen Künstler? Rahmen original?, Gießereistempel vorhanden?, Zustand? Haben wir Punzen? Neuerdings bei Edelsteinen: Farbe, Reinheit?, wie viel Karat? Hohle Fragerei um des Quasselns Willen und um seine zentrale Stellung immer wieder zu untermauern. Interessant ist dabei zu beobachten, wie er aufmerksam und ungeduldig den Experten zuhört bis endlich die lang ersehnte Pause kommt, in der er seine Geistesblitze einbringen kann.
            Und ja, bei seinem äußerlichen schreckt er mittlerweile vor nichts mehr zurück. Nicht zu vergessen das unverzichtbare „Wow“, wenn ein Teil älter als 10 Jahre ist....., oder aus einer Billiglegierung aus Kupfer und Zinn (Bronze) besteht.

            Wie leicht könnte darauf verzichtet werden, wenn man sich mehr auf die Mitbringsel konzentrieren würde, die oftmals besser in der grauen Tonne, als auf den Händlertischen landen würden. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Mir gefiel zum Beispiel der kürzlich vorgestellte Automodell-Bausatz des Herstellers Dux sehr gut, das die Modelle des VW-Käfers, sowie der T1-Pritsche und des T1-Kleinbusses sehr gut, da ich diese Dinger noch aus meiner Fahrpraxis kenne.
            Käme nicht ab und an solch ein Objekt, würde ich mir das Moderatörchen auf keinen Fall mehr antun. Hier ist Toleranz (ertragen können!) angesagt.
          • (geb. 2000) am

            @Rhöngeist, ein herzliches Willkommen erspare ich mir aus verschiedenen Gründen.
            Jeder User weiß, wie Ihre Besuche im Forum enden. Ihre letzte Bruchlandung ist noch gut in Erinnerung. War an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
            Wie wäre es mal mit sachlicher Kritik. Kommt bestimmt besser an und die Kommentare bleiben auch stehen.
          • (geb. 2000) am

            User 1748543, neuer Bart? Hat alles einen langen Bart was Sie schreiben. Nix Neues. Wusste nur nicht, dass jetzt Modeberatung im Forum ist.
          • (geb. 1951) am

            @ User 1924944
            Welche Bruchlandungen??
            Meine Landungen waren bisher immer so, wie sie mir mein netter Fluglehrer beigebracht hat: Im Endanflug full Flaps, Leistung zurück und in etwa 2m Höhe über der Landebahnschwelle ankommen, abfangen und unter weiterm, gefühlvollem "Ziehen" sanft aufsetzen. Da hat es noch kein einziges Mal gequitscht!
            Das war bei mir immer so und wird auch so bleiben. Etwas Konzentration gehört allerdings schon dazu. Da ich im Moment gesundheitlich "gegroundet" bin (kein aktuelles Medical), kann ich mich allerdings nur noch mit meinen Modellflugzeugen austoben. Und hier kommen Bruchlandungen schon einmal vor, das gebe ich zu.
            Der Begriff "Bruchlandung" erinnert ich mich aber an eher an den User Scriptor??
          • am

            @Rhöngeist 😍
            Du hast mir voll aus dem Herzen geschrieben❣️
            Bin voll deiner Meinung❣️
            💐 LG
          • am

            @944
            „Hat alles einen langen Bart“
            Stimmt, und weil es bei Lichter keine Neuerungen gibt, seine Floskeln einen soooo langen Bart haben, ist es notwendig daran ständig zu erinnern!
            Wenn es jemanden nicht zusagt diese Erinnerungen zu lesen, gibt es immer noch die Möglichkeit weiter zu scrollen, darüber hinweg zu lesen!
            😉
          • (geb. 1951) am

            Nostalgica, danke. Es tut gut, ab und zu einen netten Kommentar zu lesen.
            LG
            Rhöngeist
          • am

            Nostalgica & Rhöngeist, kann euch nur danken und euren Kommentaren zustimmen! Übrigens Rhöngeist, wenn HL “wow” macht, klingt das wie ein Hund bellt “wau”.
          • am

            @944: Bzgl. der "Bruchlandungen" von Rhöngeist gibt es ja Fakten genug: die Blamage mit der deutschen Nachkriegsgeschichte, die peinlichen Verschwörungstheorien, seine verbalen Ausfälle gegen Lichter, das Beklatschen unsäglicher Anti-Lichter-Beiträge, die kurz danach redaktionell entfernt wurden - wofür dann die Redaktion von Rhöngeist ausdrücklich gelobt wurde. Scheinheiliger geht es nicht!
            Heute hat er Nostalgica "voll aus dem Herzen geschrieben". Logisch, hat ja ihre Wiederholungen wiederholt! Nebenbei: Der "Offene Brief" an Horst von @543 liest sich wie von einem Teenager verfasst, der hofft, damit mehr Taschengeld zu bekommen.
          • (geb. 2000) am

            @VOX, Bruchlandung ist untertrieben. Das waren schon richtige Abstürze, nicht nur verbaler Art. Wenn man Lichter's Fettnäpfchen und Fauxpas zusammenzählt, reicht man nicht an die Ausschreitungen heran, die sich so einige User schon geleistet haben.
            Gerade deshalb nehme ich User nicht ernst, die jeden Pipifax von Lichter hochspielen und diese Gemeinheiten und Beleidigungen unkommentiert lassen. Sogar noch für gut heißen.
            Ich werde es nie verstehen, dass man nicht im sachlichen und angemessenem Ton seine Meinung sagen kann. Anstand ist leider aus der Mode gekommen.
          • (geb. 1951) am

            Ja Antiquar, der Ausspruch "Wow" ist absolut kindisch und eines erwachsenen Mannes nicht würdig.
            Danke für die Zustimmung!

            Gruß
            Rhöngeist
          • am

            @Rhöngeist
            Lass dich nicht provozieren 😉
            Auf einmal erscheinen wie aus dem Nichts neue Nicks und User mit Zahlen, die hier nur auf Konfrontation aus sind.
          • (geb. 2000) am

            @Rhöngeist, Wow. Gut zu wissen, dass der Ausruf "wow" eines erwachsenen Mannes nicht würdig ist. Das vom Fachmann der wohlgewählten Worte. Ich werde das an meine Kollegen am Montag weitergeben. Damit endlich mal Niveau im Amt einkehrt.
          • (geb. 2000) am

            Sorry Nostalciga, muss man einen Antrag stellen, um hier schreiben zu dürfen. Oder ist Aufnahmestop oder sind nur Lichter "Kritiker" willkommen.
            Habe mich schon gewundert, weil ein User bei einem anderen "Neuzugang" nachgefragt hat, ob sie wirklich neu ist. Na ich weiß nicht, ob man mit zig noch als neu zählt.
            Keine Angst, ich habe nur das Tages-Abo gebucht. Hat mir vollkommen gereicht.
            Wollte nur mal schreiben, wie bei mir die Doppelmoral ankommt.
            Horst Lichter wird für harmlose Sprüche und auch mal dumme Fragen durch den Fleischwolf gedreht und die wirklich bösen Buben werden geherzt und gepäppelt.

            @Stella, bitte notieren, dass hinter meinem Nick in den nächsten Stunden die 2000 erscheint.
            Entschuldige mich schon mal bei einem nachfolgenden "neuen" User, der dann für mich gehalten werden könnte. Nur wirklich "neue" User sind willkommen
            Und bitte nicht so rudelhaft hier einfallen, kommt nicht so gut an.
          • am

            User 1924944 und KokoLore, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 von mir !!
          • (geb. 2000) am

            Och, wer schrieb hier, es muss mal bisschen Spaß sein und dann hat man Lichter lächerlich gemacht. Noch nicht lange her. Jetzt war es spaßig, also mir hat es Spaß gemacht, dann ist es auch wieder falsch.
            Und "Krawalluser" verbitte ich mir. Ich habe mich nicht im Ton vergriffen und zum Horst habe ich mich auch nicht gemacht. Das besorgen schon andere User.
            Bitte keine Däumchen an mich vergeben, kommt nicht so gut an.
          • am

            @944: Werde Ihnen mit einem lachenden Auge folgen! Hoffe, dass es immer wieder mal User gibt wie Sie, andere (auch Ausgeschiedene) oder einen zu langmütigen Vox, die sich unerschrocken und mit Klartext gegen all das stemmen, was diese Gruppe verkörpert!
          • am

            Stella, woher kommen Ihre Sticheleien gegen Resi? Was ist los?
          • (geb. 2000) am

            @Durchblicker, das Forum ist doch so überschaubar, da bekommt man einiges mit.
            Wer in welcher Blaskapelle spielt. Wer den Ton angibt.
            Wer die falschen Töne spielt.
            Da braucht man keine besonderen Fähigkeiten.
            Warum immer die kleinen Zwischentöne?
            Überall wittern Sie Ungerechtigkeiten und fühlen sich angegriffen.
            Schade eigentlich.
          • (geb. 2000) am

            Wer ist Morieke ?
          • (geb. 2000) am

            @ User 1748543
            Mir aus der Seele geschrieben. DANKE.
          • am

            KokoLore 22.07, 👍👍👍👍👍
          • am

            Liebe Nostalgie, ich erlaube mir ausnahmsweise zu antworten. Diese Userin schreibt (unter anderem) auch im Forum "Rote Rosen" , wo ich schon viele Jahre dabei bin. Aber NUR aus dem Grund, weil dort immer viele humorvolle User waren und wir haben über diese seichte Handlung lustig gespottet und geblödelt. Das arme "Schätzchen" verträgt überhaupt nicht, wenn sich andere Leute gemütlich und lustig unterhalten, und hat die ganze Zeit ständig nur Gift verspritzt. Sie hat sich damit auch dort sehr unsympathisch gemacht.
            Irgendwie tut sie mir auch leid, ich möchte auf keinen Fall so ein trauriges Leben haben. Aber wenigstens hat sie hier ein paar gleichgesinnten User gefunden, mit denen sie in der Hetzjagd auf Horst Lichter gut harmoniert 👍

            Für User 1924944: Morieke ist eine nette, humorvolle Userin aus dem RR Forum. Unseres "Schätzchen" vermutet sie jetzt unter einem anderen Namen und geht auf sie los.
            Uff, das ist jetzt zu lang geworden 🤣, werde es am Abend wieder löschen.
          • (geb. 2000) am

            Ach Resi, und wieder bringst du deine wahre Persönlichkeit zum Ausdruck... 🧐 Du bist die geborene Forumswächterin, wie ein Adler wachst du über die Inhalte und Anzahlen der Beiträge... 😁
          • (geb. 2000) am

            Resi, bedauerlicherweise hast du die User, denen du geantwortet hast, verwechselt ... Kann ja mal passieren!
          • am

            Hallo Resi-Berghammer, warum solltest Du Deinen Kommentar wieder löschen? Du hast doch nur die Wahrheit geschrieben! Den Beweis dafür können wir ja heute wieder lesen.
            Ja, wer anderen eine Grube gräbt ....😂 LG
          • am

            Ja, das stimmt, habe irrtümlich Nostalgie geschrieben, entschuldigen Sie bitte Nuntius 🙂.
            OK 642132 , lasse ich es stehen, den Beweis dafür kann man mehrmals täglich lesen.
            Wie war es doch im Film mit dem Murmeltier? Auch LG 🙋‍♀️
          • am

            Resi-Berghammer 10.56, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤭
          • am

            Rhöngeist, ist das wirklich so, dass sich ehemalige User hinter anderen Identitäten verstecken müssen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Scriptor im Zeugenschutzprogramm mit neuer Identität ist. Ich bin mal aus dem System gerutscht. Bei Neuanmeldung bekam ich eine Zahl, musste dann meinen Usernamen etwas verändert eingeben.
          • am

            Sehr interessant. Sie scheinen ja das ganze Forum im Griff zu haben. Bleibt Ihnen überhaupt noch Zeit zum Leben? Sie müssen ja auch noch alle Beiträge zählen und den Usern zuordnern.
            Meine Güte.
          • am

            Ich meinte Resi.🕵️‍♂️
          • am

            Hallo Rhöngeist, jetzt kommt´s ja wie ein Gewitter von Fox und 944. Die haben sich eingeschossen. Aber nicht verzagen, viel Feind - viel Ehr.
          • am

            Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Gut auf den Punkt gebracht!
          • (geb. 2000) am

            @ Rhöngeist; herrlich und korrekt auf den Punkt gebracht. 👍👍👍👍
          • (geb. 2000) am

            @ Nostalgica; da stimme ich ihnen zu 100%
          • (geb. 2000) am

            @Rhöngeist. Entgegen irgendwelchen dummen, negativen Kommentaren von sich selbst nicht leiden könnenden Usern - bin ich Fan von Ihren Beiträgen. Intelligent, Witzig und auf den Punkt gebracht. Ich kann nur sagen, bitte weiter so. Es macht Spaß zu lesen. 👍🙂
          • (geb. 2000) am

            User 1925758 ... sind sie doch einfach etwas freundlicher und entspannter 🙂 danke!
        • am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • am

            @Durchblickerin
            Ich fand es etwas schade, dass Mutter und Tochter die Gesamtschätzung der Vasen nicht erwähnt haben, denn Julian hat alle Vasen gleichermaßen als beschädigt erklärt, aber die Schäden waren ja an jeder unterschiedlich!
            Die heutige Sendung war für mich wegen Waldi eine Prüfung 😩
            Ein Händler, der einen Goldarmreif als „Prügel“ bezeichnet, und eine silberne Schale in Handarbeit hergestellt und mehr als hundert Jahre alt, als „Schüssel“ hat für mich da nichts zu suchen! 😠
          • am

            Ich warte auf den Tag, an dem die Verkäufer den Händlern mal Kontra geben, wenn solche Dinge wie “Prügel” oder andere unqualifizierten Bemerkungen rausposaunt werden. Aber das wird wohl nie passieren, denn “man” ist ja bei HL im TV! Schade eigentlich, denn wenn jemand eine wirklich alte schöne Silberschale als “Schüssel” bezeichnet, muss ihm energisch Widersprechen.
          • am

            @Antiquar
            Das mit der „Schüssel“ hat mich auch sehr getroffen, auch wie er die Gegenstände immer anfasst, und fast durch die Gegend schmeißt 🙈
            Der Mann ist absolut unmöglich!
          • am

            Ich gehe davon aus, dass in den 13 Jahren BfR sich so mancher Verkäufer schon zu Wort gemeldet hat. Da die Sendung nicht Live läuft, wird alles quadratisch zugeschnitten. Ist doch zeitlich genau getaktet. Manchmal erkennt man auch schlechten Schnitt. Auch deshalb werden alle zu Stiillschweigen verpflichtet. Man könnte wahrscheinlich so einiges aus dem Nähkästchen plaudern. Aber das scheint gang und gäbe zu sein beim Fernsehn und Rundfunk.
          • am

            @Nuntius (22.03.13.41Uhr) und genau das ist schon eine große Nötigung,so etwas zu verlangen. Es sind schließlich keine Staatsgeheimnisse. Ich frage mich, ob rechtliche Konsequenzen des Senders überhaupt durchzusetzen wären, sollte mal ein Verkäufer Interna "verraten".
          • am

            Ja. Habe auch immer Panik sobald er etwas in die Hand nimmt. Er ist halt ein echter Grobmotoriker. Ich kann mich schwach erinnern, dass er einen Gegenstand mal kaufen musste, weil er ihn beim checken kaputt gemacht hatte.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bares für Rares – Kauftipps

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App