Kommentare 101–110 von 4892
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Antiquar am
Liebe Durchblickerin, vielen Dank für die Glückwünsche zum Osterfest! Das wünsche ich allen auch und natürlich ein schönes Wetter für den Osterspaziergang!Nuntius26 am
Wie schon erwähnt, Durchblickerin, Sie sind ne Gute ohne doppelten Boden.User 1891282 (geb. 2000) am
Durchblickerin auch für Sie ein schönes Osterfest 🐰🐇🌷
Durchblickerin am
Das Paravent bei XXL war wunderschön, aber für mich zu gruselig.
Das Diadem gefiel mir ebenfalls sehr und über ein Bild von Udo habe ich mich besonders gefreut. Seine Bildchen erkennt man auf den ersten Blick. Toll, was er alles kann.
Und heute hat mich der alte Holzschnitt fasziniert.User 1891282 (geb. 2000) am
Durchblickerin, ja das Bild von der Legende Udo hätte ich auch gerne gehabt. Bei mir hängt leider nur ein Druck, zu mehr reicht es nicht. Der Udo wird schon 80 .. wo ist nur die Zeit geblieben?
allgäu am
diese sogenannten promis sind überflüssiger als ein kropf.User 1891282 (geb. 2000) am
allgäu; das stimmt - ich mag auch lieber die ältere Dame die z.B. ein Schmuckkästchen abzugeben hat - quasi "Otto Normalverbraucher" - niemand braucht diese sogenannten Promis.User 1926135 (geb. 2000) am
Goldösel, von Pauschalurteilen halte ich auch nichts. Man kann doch nicht alle Promis über einen Kamm scheren. So wie bei anderen Personengruppen auch nicht. Zumal wenn man die Personen nicht persönlich kennt.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1891282 (geb. 2000) am
Durchblickerin; das stimmt, die Frau Dr. Werner kann sich ganz angenehm ausdrücken und man hört ihr gerne zu - aber auch der Herr Schulte-Golz ist sehr angenehm. 🙂Antiquar am
Diese zwei Experten halte ich neben Frau Horz für die Besten! Expertisen sind immer auf den Punkt und gut nachvollziehbar auch für den Laien! Und auch der Moderator quasselt bei denen nicht so viel Nebensächliches, was keinen Interessiert.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Nostalgica am
@Stella
Bei den Figuren von Meißen dachte ich auch Auweia 😳 Wolfgang macht da bestimmt einen Riesen Reibach, der kennt sich aus, hat die richtigen Verbindungen.
Hatte der junge Mann die nicht von seiner Oma?
Die hat sie im Schweiße ihres Angesichts sich zusammen gespart, und ihr Enkel verhökert die so 🙈
Mir tat auch der 87-jährige Rallye-Fahrer ein bisschen leid, die Wertschätzung war nicht wirklich da 😏
Dafür heute Abend bestimmt, wenn irgend ein Promi mit einem Teil kommt, dass er mit seinem Autogramm aufwertet! Da rollt der Euro 🤩💵💶💰User 1891282 (geb. 2000) am
Pulheimer; 😂😂😂Godelieve am
Ja, den Granatapfel fand ich auch schon witzig, Stella - aber tja, was soll man denn bloß damit?
Den alten Böhmischen Granatschmuck dagegen hätte ich liebend gern gehabt !
Und der ging leider zu einem Schnäppchenpreis über die Bühne 🫣Godelieve am
Die Meissner comedia dell’arte Figuren fand ich auch echt wunderschön - schade daß sie nicht alt waren…
Habe bißchen schmunzeln müssen über Dein ‘das die Oma sie im Schweiße ihres Angesichts zusammen gespart hätte 😉
Und meine Enkelin kann sich später gerne was schönes leisten von meinen Sachen womit sie nix anfangen kann 😸Godelieve am
Würde bestimmt gut aussehen, Durchblickerin, aber mit den Jahren vertrete ich immer mehr das Motto: weniger ist mehr 😊User 1891282 (geb. 2000) am
Godelieve ganz genau ... es reist sich leichter mit wenig Gepäck.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Antiquar am
Dass der VK die tolle Büste für die Hälfte der Expertise verkauft hat, fand ich auch seltsam, denn die Expertisen Frau Werner sind fast immer sehr realistisch. Aber vielleicht brauchte er ja das Geld …! Die Bemerkung von HL betr. Annika und das Schüld passte mal wieder genau zu seinem Intellekt und seiner ausgeprägten Sprachbegabung 😁
Nuntius26 am
Durchblickerin, leider blicke ich nicht durch. Sie fühlen sich angegriffen- von wem? So weit ich es beurteilen kann, sind Sie wirklich die Einzige( Stella auch?), die sich begeistert über Inhalte austauschen möchte und dies auch durchzieht. Und Sie werden ständig angegriffen??
Versteh ich nicht.– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.allgäu am
stimmt, nur haben kinder bei BfR nichts verloren.Antiquar am
Ja, der Flötenspieler war toll! Auch die anderen angebotenen Stücke waren sehenswert, Bild, Goldschmuck und Kamera. Was mich besonders beeindruckt hat, war dass der Herr die schöne alte Brosche nicht verhökert hat. Erinnerung hat eben auch einen großen Wert, wenn man auch den Verkaufserlös nicht angewiesen ist.Godelieve am
Mir hat ausnahmsweise mal diese kleine, nicht komplette, Diamantbrosche, sehr gut gefallen….
Gab den Herrn völlig recht, ich hätte sie auch nicht für solch einen niedrigen Preis abgegeben!
Ungeheuer lustig und äusserst originell (wieder mal) sein ‘hallo Mami’ - noch gefolgt von ‘natürlich bist du nicht die Meinige, dafür bist du noch zu jung’
Und last but not least noch ‘der bezaubernde Detlev von Kümmelstein’ sowie die Frau Doktor Bianca von Berdingstein’
Bin fast vom Hocker gekippt vor soviel Originalität…User 1926135 (geb. 2000) am
So ist er nunmal der Moderator. Ist doch nicht schlimm.
So gibt es immer wieder was fürs Best of Album.
Schlimmer wäre gewesen, er hätte einen Verkäufer mit "Hallo Schleimmasse" oder "Hallo, Sie da mit der wahren Fratze." begrüßt.Godelieve am
Stimmt, und natürlich mag so etwas schon mal lustig sein, immer wieder empfinde ich -excusez le mot- doch eher als ‘ein wenig albern’.
Aber das ist selbstverständlich MEINE Meinung…User 1926135 (geb. 2000) am
Richtig, vieles ist albern und auch zum fremdschämen. Muss man nichts schön reden. Regt mich aber nicht so auf, wie einige Kommentare, die hier zum Besten gegeben werden.User 1398318 am
@135 naja nach einigem Nachdenken kommt mir nach Ihrem Kommentar in den Sinn, dass der Moderator diese Ausdrucksweise besser für sich bei der Vorstellung benutzt hätte. Da wäre keiner beleidigt und mancher fühlte sich bestätigt.User 1926135 (geb. 2000) am
Nachtrag zu 14:26... und der Kommentar von 16:24 ist so ein Kommentar, der mich tierisch aufregt. Ist weder sachlich noch konstruktiv. Einfach nur böse.
Und da kommt nichts.User 1724454 am
Warum haben Kinder bei Bares für Rares nichts verloren? Sie sind die Zukunft.Nostalgica am
@135
Jetzt bitte ich Sie aber mal freundlichst mir zu erklären, was an dem Kommentar von 318 so böse ist 😳🤔User 1926135 (geb. 2000) am
Ich bin da nicht drauf gekommen. Das habe ich nur mal hier gelesen. Einer von den "netten" Usern hat den Moderator so genannt. War leider nicht die einzige "Nettigkeit".
Mehr verrate ich jetzt nicht.User 1926135 (geb. 2000) am
Na, da lesen Sie mal genau.Antiquar am
Was soll denn das alles!? Durchblickerin, Godelieve, Stella und ich haben uns über die Exponate in der Sendung ausgetauscht, nicht mehr und nicht weniger. Was sollen denn die anderen nichts zur Sache beitragenden Posts, die nur die Emotionen in diesem Forum wieder anheizen? Lasst es doch einfach mal sein bitte!!!Nostalgica am
@135
Habe den Zusammenhang jetzt erst mal nachgelesen.
Sie finden ja Lichter’s Art zu reden nicht schlimm, wie Sie schrieben, mir ging es heute genauso wie Godelieve, was für Worte seinen Mund verlassen, da findet man keine Worte mehr!
Das von gestern war unmöglich, „Mami“ und die Tochter wird zum „Töchterchen“
Bei dem Armband und der Kette fachsimpelt er vorher mit Wendela, ob das kleine Käfer oder Blätter sind, worauf Lichter meinte, „Hach das sind kleine Bitchen“User 1926135 (geb. 2000) am
Antiquar, Sie haben so Recht, manche Dinge darf und sollte man nicht erwähnen. Sind ja Kleinigkeiten und gehören hier nicht hin. Wie so vieles nicht. Nur wären diese Dinge nie gesagt worden, käme es nicht imner mal wieder zur Sprache. Tut mir aufrichtig leid. Aber solche Gemeinheiten stoßen mir immer wieder auf.
Das User sich über die Sendung unterhalten finde ich prima. Wenn dann so nebenbei eine Userin angezickt wird, geschenkt.
Was ich für meine sachlichen Kommentare für Gegenwind bekam, auch geschenkt.
Geht ja jedem User so, der nicht ins gleiche Horn bläst. Was solls.
Was ich heute richtig toll fand, dass der "Proll", ist nicht meine Wortschöpfung, 50€ für die Vereinskasse extra beim Kauf des Billardtisches gezahlt hat. Sympathisch.User 1926135 (geb. 2000) am
Tja, Lichters Stilblüten sind kein Vergleich zu den vielen, vielen bösartigen gezielten Beleidigungen in seine Richtung.
Genau das habe ich in meinem Kommentar an Godelieve ausdrücken wollen. Wie zu lesen, hat ja 318 eins draufgesetzt.
Was ich nicht verstehe, bei Lichter wird jeder Buchstabe zensiert und die niveaulosen Aussagen einiger User werden durchgewunken.Nostalgica am
@Pulheimer
Nun haben Sie den ganzen Zusammenhang nochmal ausführlich geschildert.
Frage mich wozu?
Wieder steckt eine Forderung im Text, ich gehe nicht auf das Posting von 318 ein.
Wie oft soll ich denn noch hier schreiben, dass sich für mich der Sinn dieses Forums nicht darin ergibt andere Poster zurechtzuweisen!
Außerdem war für mich der Kommentar von 318 nicht „böse“, und der von Godelieve nicht aggressiv!
Sie anerkennen bei anderen keine Ironie, aber selbst haben Sie mehrmals ironische Spitzen geschrieben 😉User 1926135 (geb. 2000) am
Nostalgica, warum gehen Sie dann auf harmlose Postings von mir und andern Usern ein? Ich fühlte mich regelrecht verfolgt und zurechtgewiesen, nur weil ich eine andere Meinung zu Lichter vertrete.
Ausserdem habe ich dem Kommentar von GODELIEVE zugestimmt und lediglich einen Vergleich zu weniger harmlosen Aussagen, die hier schon zu lesen waren, hergestellt.
Wenn man was Positives schreibt, wie gestern zu dem Trinkgeld, kommt direkt ein schnippischer Kommentar.
Und der letzte Satz von 318 finde ich schon sehr grenzwertig. M. M.User 1398318 am
@Stella (18,05 Uhr) sehe ich auch so.User 1398318 am
@135 Sie müssen doch den niveaulosen Aussagen tätigenden Usern gestatten über niveaulose Moderation zu berichten.User 1891282 (geb. 2000) am
User 1926135; die Aktion von Waldi mit den 50 Euro für die Vereinskasse hat mir auch gefallen. Aber er gibt auch schonmal den ein- oder anderen Schein damit "dat Engelschen" einen Kaffee trinken kann 😊. Also "kniepig" ist er nicht.User 1926135 (geb. 2000) am
Ich habe niemanden was nicht gestattet. Nehme mir nur die Freiheit auch meine Meinung zu äußern. Egal wie ich über Waldi denke, muss ich doch hier nicht ausdiskutieren, so darf ich doch trotzdem sagen, was ich von der Aktion gehalten habe. Oder habe ich Sie mit der Aussage verletzt.
User 1891282 (geb. 2000) am
Bei den Lieblinggstücken haben mich die geschnitzten Zahnstocher beeindruckt. Ich hätte auch gerne eines der Exponate der Dame die in ihrem Atelier ausgestellt waren. Aber vermutlich werden diese mein Budget sprengen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Bares für Rares – Kauftipps
Lieblingsstücke: Box 1 (3 DVDs) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote [Kindle-Edition] (Buch) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote (Buch) Der Antiquitätenhändler. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Mit Albert Maier auf den Spuren besonderer Fundstücke. (Buch)
