Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1970) am

      Der grösste Dreck im Deutschen Fernsehen mit 100%iger Fremdschämquote? Bambi 2019! Ein Festival für Dummschwätzer und Shitstorm-Kandidaten. Allen voran Öttinger und Bjarne Mädel(oder so). Entsetzlich zu sehen, wie die Fernsehgebühren  in einen sinnlosen Strudel von Selbstgefälligkeit und halbtrunkenen und verkorksten  Steg(un)reif-Reden dahingespült werden. Marcel Reich Ranicki hatte wirklich Recht: Für einen halbwegs normaldenkenden Menschen ist diese Show eine reine Quälerei. Sollte abgeschafft werden!!
      • (geb. 1976) am

        Mein Gott, was hast Du denn geraucht.Komm mal wieder runter!
        Warum schaust Du es denn, wenn es Dir nicht gefällt?
    • (geb. 1971) am

      Wird die Bambiaustrahlung in der ARD 2016, die heute Abend gesendet wird, irgendwann wiederholt. Habe keine Möglichkeit zur Aufnahme und kann heute nicht schauen. Vielen Dank für die Antwort im voraus.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bambi im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…