• Baki

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.2012 Animax
      Free-TV-Erstausstrahlung: 07.02.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: 08.01.2001 (Japanisch)
      Alternativtitel: Grappler Baki

      Hanma Baki hat den Traum, der stärkste Ringkämpfer der Welt zu werden. Um sein Ziel zu erreichen, muss Hanma allerdings zuerst einmal den aktuellen Titelträger besiegen – der ausgerechnet sein Vater ist. (Text: Animax)

      Neue Version als Baki (2018)

      Baki auf DVD

      Baki – Community

      Mark_Brandis (geb. 1959) am 24.08.2014: OK, bin offensichtlich der Einzige, der hier etwas zu dieser Serie schreibt. Schade. Wollte eigentlich nur aeussern, das gestern die zweite Staffel begann und ich das neue opening sowohl grafisch als auch musikalisch sch…lecht finde. Die Story an sich faengt nun auch langsam an langweilig zu werden, ist es doch immer dasselbe rumgehacke.
      Mark_Brandis (geb. 1959) am 19.04.2014: Wow, bin hier sogar der erste Kommentator. Eigentlich war die Story nicht unbedingt mein „Ding“, aber als Anime Fan habe ich mir dann doch die ersten Episoden angesehen. Diente mir vor allem als Ansporn, mal wieder selbst was für die körperliche Ertüchtigung zu tun :-)
      Insgesamt danke ich ProSieben Maxx für den schönen Anime-Abend bzw. Nacht

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baki im Fernsehen läuft.