Kommentare 1–10 von 26

    • (geb. 1977) am

      Hallo,
      suche eine Folge.
      Es ging um Kinder aus reichem Elternhaus/Kinder aus armen Elternhaus…

      Horts Krauth (What, wer bist du denn) war dort erstmahls Gast.

      Hat jemand ne Ahnung welche Folge das war?

      Danke
      • am

        Ich suche die Sendung Bärbel Schäfer mein Auto fährt auch ohne Wald
        • am

          Ich suche die Sendung (Titel)
          Wo ist die Frau die mich ertägt
          • (geb. 1982) am

            29.11.2000
            Alle hänseln mich. Bärbel, hilf mir! wo finde ich diese folge
            finde sie nirgendswo
            • (geb. 1976) am

              ich such die folge spiesser trifft Punk !Gibt es ne möglichkeit da irgendwoe dranzukommen ?? vielen Dank schonmal :)
              • am

                Hi Zusammen, ich suche eine alte Folge von Bärbel Schäfer (ende 90er) mit dem Titel: "Deutschland ist doof, ich wandre aus!" Kann mir da jemand helfen? Gibt's irgendwo ein Archiv? Auf Youtube habe ich leider bisher nichts gefunden.
                Danke & Gruß
                Andy
                • (geb. 2017) am

                  Hallo ich spielte mal bei Bärbel Schäfer mit unter dem Motto Kaum 18 schon musst du in Knast. Das wurde ca. ausgestrahlt im April- Mai 1996. Kann ich davon eine DVD haben komme gern per Nachname oder wie auch immer dafür auf ich bin bereit dafür zu zahlen.
                  Gruss Alexander
                  • am

                    guten tag
                    ich habe einen grossen herzenswunsch und zwar suche ich für einen sehr sehr guten freund eine sendung von bärbel schäfer in dem seine mutter wahr. sie ist leider bei einem tragischen unfall ums leben gekommen und das video währe das einzige was er dan hätte wo er seine mutter lebend sehen würde den als sie starb war er noch ein kind. leider weis ich das datum wie auch das thema der sendung nicht aber den namen seiner mutter und zwar petra walthert oder mit ledigem namen petra wiezorek. nun hoffe ich das mir jemand helfen könnte im eine riesen freude zu machen oder tipps für mich hätte wo ich vieleicht weiter komme? den das ich suche weiss er nicht. ich bedanke mich schon mal im vorraus :-)
                    • (geb. 1978) am

                      Bärbel Schäfer gehörte auf alle Fälle zu meinen lieblings Talkshows. Es gab ja viel Auswahl aber ausser ihre war Sabrina,Sonja,Vera am Mittag, Jörg Pilawa oder auch Andreas Türck am Besten. Aber ihre war schon eine Nummer^^ wobei Andreas Türck auch klasse war, bis kurz vor dem Ende. Ich mutmaße mir mal keine Rangliste zu, die hier aufgezählten waren schon super. Einzig Arabella nervte XD
                      • (geb. 1978) am

                        Diese Talkshow habe ich nur in loser Folge am Bildschirm mit verfolgen können. Ich war ziemlich erstaunt, wie sich die meisten Leuten im Fernsehen zum Deppen machen. In der Talkshow waren auch hochbrisante Themen dabei, die bis ins kleinste Details durchdiskutiert wurden. Das Vokabular, was sich die Gäste in der Talkshow an den Kopf geworfen haben, würde ich nicht mal in den Mund nehmen und anderen Leuten an den Kopf werfen, denn damit würde ich mir andere Leute zum Feind machen. Wie schon zum Anfang gesagt habe ich diese Show nur in loser Folge gesehen, um mir ein Urteil zu bilden: Diese Show war die beste Talkshow, die ich jemals gesehen habe.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bärbel Schäfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…