Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1978) am

    Die LIVE-SENDUNG um 2.00 uhr war schon Geil!!! Hat ja bis Heute keiner gemacht.Schon ne klasse Frau....aber nur für den Talk!!! Aber statt zu diskutieren,hat sie meiner Meinung
    nach auch nur die Leute ausgelacht!!!! War aber oft Live...

    Talk to me
    • (geb. 1986) am

      Tja, spätestens ab 2000 war es bei Bärbel Schwafel eigentlich genau wie bei allen anderen privaten talkshows: Ein haufen Bekloppte brüllt sich gegenseitig an und wer am lautesten ist, hat gewonnen.
      • (geb. 1975) am

        Ich vermisse tatsächlich die Talkshows wie Bärbel Schäfer, Hans Meiser und Co. Diese täglichen Richtersendungen und gestellten Polizeiserien gehen mir sowas von auf die Nerven...........
        • (geb. 1984) am

          Bärbel Schäfer ist cool. Die ist schon klasse. Mirko Bierich ist der ultimative Spaßmacher von Deutschland. Die beiden zusammen noch einmal in eine Sendung gesteckt ergebe eine richtige Sause. Liebe Bärbel! Lieber Mirko! Meldet Euch doch einmal für: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"an. Nehmt dann noch Toto und Harry von der bekloppten Polizeiserie auf SAT. 1 mit und Arabella Kiesbauer könnt Ihr dann als Frühwahnsystem in einen Baum hängen. Übnrigens: Wäre ja schon einmal klasse, wenn Du Mirko auch ein paar Fotos von Dir einmal ins Netz stellen könntest, die man auch leichter findet. Bis man die anderen gefunden hat dauert ja ewig.
          • (geb. 1968) am

            "Meine Freundin gehört als Frau hinter dem Herd versklavt",
            "Dicke - ihr seid doch bloss zu faul zum Abnehmen !",
            "Dicke - heute zeigen wir, was in uns steckt !"
            "Sex mit der Ex - kannst Du mir verzeihen ?"
            "Arbeitslos - na und ?" das waren die Themen meiner Kollegin.
            Auch H.E.Balder war mal bei ihr zu dem Thema "Späte Vaterschaft - was nun ?" Tja, was nun Herr Balder, wenn man
            über 50 Jahre alt noch Kinder zeugt/bekommt ?
            Bärbel Schäfer wusste auch keine Antwort - sie hörte aber wenigstens zu und gab ihre gewohnten Kommentare ab.
            • (geb. 1979) am

              In den 90ern konnte man die Talkshows nicht mehr sehen. Doch heute sind sie schon wieder kult und alle lachen drüber, wenn sich die Asozialen dieses Landes im TV die Köpfe einschlagen.
              • am

                Liebes RTL! Schickt mal den Bierich und die Schäfer mal wieder auf Sendung. Dann kracht es mal wieder im Fernsehen.
                Die beiden waren ein gutes Team in Bärbel´s Talkshow. Hat Spaß gemacht die Sendung zu verfolgen. Mirko und Bärbel passen total gut zusammen. Dann ist Fernsehen nicht mehr so langweilig. Bitte schmeißt die Gerichtssendungen aus dem Programm und macht mal wieder gutes Fernsehen am Nachmittag. Dann hat Deutschland auch einmal wieder was zum Lachen. Bierich+Schäfer ins Nachmittagsprogramm.
                • (geb. 1960) am

                  Als englischer Gentleman, der gern Lieder wie "Albany hoch in den Bergen" oder "Wir sind jung - oh Maria" liebt, gebe ich eines
                  zu - dieser Frau BÄRBEL SCHÄFER hätte ich gern mehr als tiefer
                  in die Augen geblickt. Und ich wäre sogar in ihre Sendung gekommen zu dem Thema: "Schlagersänger trösten das Volk und werden trotzdem reich ?"
                  • (geb. 1969) am

                    Deine Themen sint super habe alle gesehen. Weil du sihst einfach sexy aus. Das mus man ja auch mal sagen dürfen. Oder?
                    • (geb. 1959) am

                      Diese ganzen Labershows haben eindeutig was von "panem et circensis" - die Ärmsten der Armen werden zur Gaudi der johlenden Meute aufeinander gehetzt, bringen sich vor laufender Kamera um Kopf und Kragen - da fühlt sich der ordentliche deutsche Durchschnittsversager doch gleich viel besser ! Als Trostpflaster gibt's dann, um mit Kalkofe zu sprechen, "...eine Papiertüte zum über den Kopf ziehen und gratis ein paar Umzugskartons".

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bärbel Schäfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…