Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „B Positive“ startete am 24.02.2024 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    2. Staffel – Bild: 2021 Warner Bros Entertainment Inc. All Rights Reserved. /​ Cliff Lipson Lizenzbild frei
    2. Staffel
    Die lang ersehnte Nierentransplantation verläuft für Drew und Gina ohne Komplikationen. Schon bald kann Gina wieder arbeiten gehen. Als sie erfährt, dass der von ihr sehr verehrte Mr. Knudsen gestorben ist und ihr 48 Millionen Dollar vererbt hat, ist sie völlig von der Rolle. Zudem steht ihre Beziehung mit Eli auf wackligen Füßen, sodass er sie zu einem Wochenende in Vermont einlädt, um wieder Schwung in die Sache zu bringen. Vom Erbe weiß er allerdings nichts. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Gideon (Darryl Stephens, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Gina und Eli machen eine romantische Reise nach Vermont. Als jedoch Elis Kreditkarten abgelehnt werden und Gina zahlen muss, erfährt er von Mr. Knudsens Erbe. Indes reist Adriana für einen Überraschungsbesuch aus der Schweiz an. Schon bald wird Adriana allerdings klar, dass Drew Gefühle für Gina hat, und sie reist empört ab. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    (v.l.n.r.) Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford); Gideon (Darryl Stephens); Gabby (Kether Donohue)
    Gina hat von ihrem Erbe das Valley Hills gekauft. Gemeinsam mit Gideon und Gabby versucht sie, das Altenheim neu zu organisieren. Dabei stößt sie zunächst auf wenig Gegenliebe der Bewohner. Gina bittet Drew um Hilfe, weil sie ihn als Psychologen braucht. Die schwer kranke Meredith befürchtet, dass ihr Ehemann Harry nach ihrem Tod überhaupt nicht klarkommt. Bei einer Partie Billard nähert sich Drew dem grantigen Harry an. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Harry (Hector Elizondo, r.)
    Meredith erzählt Gina, dass ihr Mann Baseballfan ist und fragt, ob sie nicht jemanden kennt, der ihn zu einem Spiel begleiten könne. Drew ist zwar nicht begeistert, tut aber den Damen den Gefallen und geht mit Harry ins Stadion. Derweil drehen sich seine Gedanken nur um Gina. Er will ihr endlich seine Gefühle gestehen, doch immer kommt etwas dazwischen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    (v.l.n.r.) Eli Russell (Terrence Terrell); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford); Drew Dunbar (Thomas Middleditch)
    Gina ist nach der durchzechten Nacht mit Drew völlig durch den Wind. Als ihr beim Frühstück ein Stück eines Zahns abbricht, geht sie zu ihrem Zahnarzt Jerry. Nach der Behandlung kippt er jedoch plötzlich um. Es stellt sich heraus, dass er unter Herzrhythmusstörung leidet. Gina versucht daraufhin, ihn nach Valley Hills zu locken, wo er immer unter Beobachtung wäre. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Bert (D. B. Sweeney, r.)
    Nach zahlreichen Beschwerden der Bewohner von Valley Hills über das Essen ist Gina gezwungen, den Küchenchef Bert zu entlassen. Das erweist sich jedoch als schwieriges Unterfangen, da sie noch nie jemandem kündigen musste. Drew möchte sich indes seine Probleme von der Seele reden und wendet sich an Harry. Der gibt Drew einen weisen Rat: Er solle nicht so viel denken, sondern handeln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Bert (D. B. Sweeney, r.)
    Drew hat sein Haus verkauft und mit dem Erlös ein Wohnmobil erworben, mit dem er nun durch die Welt fahren will, um zu sich selbst zu finden. Ihn wurmt es sehr, dass er es nicht geschafft hat, Gina seine Liebe zu gestehen. Derweil sorgt Cannoli für Trubel in Valley Hills. Der Vierbeiner schafft es ständig, aus Ginas Büro zu schleichen und sich zur schwer kranken Meredith ins Bett zu legen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Hannah (Sara Amini, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Als Überraschung zu ihrem 25. Hochzeitstag lässt Harry für Meredith und sich ein festliches Menü von Bert zubereiten. Während Meredith nach dem Essen zu Bett geht, unterhält sich Harry mit Jerry. Plötzlich bellt Cannoli und lenkt die Aufmerksamkeit der beiden auf Meredith. Es stellt sich heraus, dass sie nicht mehr atmet. Drew lernt indes auf dem Campingplatz die charmante Hannah kennen. Nach ein paar Cocktails und Tequila-Shots landen die beiden im Bett. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Nachdem Drew von Hannah ausgeraubt wurde, kehrt er zurück nach Valley Hills. Dort ist die Stimmung aufgrund von Meredith’ Tod gedrückt. Besonders Harry leidet unter dem Tod seiner Ehefrau, sodass Spencer ihn mit ein paar Bierchen aufzuheitern versucht. Gina hat derweil die Idee, eine Feier für die Verstorbene auszurichten, zu der jeder etwas beitragen darf. Während sie ihre Rede hält, bricht sie jedoch in Tränen aus und läuft aus dem Raum … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Harry (Hector Elizondo, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Drew und Harry begeben sich auf einen Roadtrip nach Wisconsin, denn Harry möchte dort Meredith’ Asche verstreuen. Indes wird Gina von ihrer Schwester Natalie mit einem Besuch überrascht. Natalie, die sich als Sängerin mehr schlecht als recht durchschlägt, braucht dringend Geld, um sich die Polypen auf ihren Stimmbändern entfernen zu lassen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford)
    Gina trifft Peters Sohn Kyle, einen Anwalt. Dabei erfährt sie, dass sein Vater an Demenz leidet. Gina spricht Peter wenig später darauf an, doch er weist die Erkrankung empört von sich. Derweil haben Drew und Harry eine Panne. Da die Reparatur 2.000 Dollar kosten soll, legt Harry selbst Hand an. Leider bremsen ihn schwere Rückenschmerzen aus und Drew soll übernehmen. Drew zögert, schließlich hat ihm sein Vater jahrelang eingeredet, für sowas kein Talent zu haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    (v.l.n.r.) Bette (Jane Seymour); Mrs. Ludlum (Anna Maria Horsford); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford)
    Drew und Harry geraten in einen Schneesturm. Auf der Suche nach Hilfe stoßen sie auf eine verlassene Hütte, in die sie einbrechen und sich dort eine Flasche Whisky genehmigen. Am nächsten Tag fahren sie wieder zurück nach Hause. Dort wartet auf Harry eine Überraschung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Bette (Jane Seymour, r.)
    Gina erfährt, dass sich ihre Angestellten einmal in der Woche nach der Arbeit in einem Lokal treffen und dort feiern – jedoch ohne sie. Sie beschwert sich und wird schließlich eingeladen. Allerdings redet sie nur über die Arbeit, was die anderen ziemlich nervt. Derweil täuscht Jerry einen Herzanfall vor, damit er im Valley Hills bleiben kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Normas jüngere Schwester hat ihren Besuch im Valley Hills angekündigt. Für Norma ist Irene ein rotes Tuch, sodass sie sie so schnell wie möglich wieder loswerden will. Irene gefällt es im Altersheim jedoch außerordentlich gut und sie würde gern dort einziehen. Nun ist guter Rat teuer … Während Drew endlich mit Gina über seine Gefühle spricht, landen Bette und Spencer im Bett. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Mrs. Ludlum (Anna Maria Horsford, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Gina ist am Boden zerstört, als immer mehr Bewohner das Valley Hills verlassen und ins Golden Horizons, ein sehr modernes Altersheim, ziehen. Als schließlich auch noch Mrs. Ludlum kündigt, um dort als Geschäftsführerin zu arbeiten, setzt Gina sich mit aller Kraft dafür ein, den Betrieb am Laufen zu halten. Indes überlegt Drew, ob er sich auf einen Roadtrip begeben oder doch lieber in Ginas Nähe bleiben soll. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2022CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Irene (Rondi Reed, l.); Jerry (David Anthony Higgins, r.)
    Asher, der Chef des Altersheims Golden Horizons, macht Gina ein äußerst lukratives Angebot – sie ist hin- und hergerissen. Sie lehnt schließlich ab, und das hat für Valley Hills weitreichende Folgen. Indessen hat sich Drew dazu entschlossen, eine große Reise nach Alaska zu unternehmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2022CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B Positive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…