Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „B Positive“ startete am 23.12.2023 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gabby (Kether Donohue, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.) – Bild: 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Sonja Flemming Lizenzbild frei
    Gabby (Kether Donohue, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Drew erfährt, dass seine Nieren so kaputt sind, dass er dringend ein Spenderorgan braucht. Eines Abends trifft er auf Gina, eine feierwütige Bekannte aus Highschool-Zeiten. Als sie von Drews Problem erfährt, bietet sie ihm spontan an, ihm eine Niere zu spenden. Dazu müsste sie jedoch auf jegliche Art von Drogen verzichten – und das stellt sich zunächst als Problem heraus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Julia (Sara Rue)
    Drew erfährt, dass seine Nieren so schlecht funktionieren, dass er ab sofort zur Dialyse muss. Als er sich wenig später mit Gina auf einen Kaffee trifft, flüchtet sie jedoch nach kurzer Zeit durch das Klofenster. Es stellt sich heraus, dass sie sich von einem Kredithai Geld geborgt hat und in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Drew bietet ihr daraufhin an, zu ihm zu ziehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Gina ist mit Sack und Pack sowie einem Hund namens Cannoli bei Drew eingezogen. Drew überlegt, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, gewöhnt sich aber recht schnell an seine Mitbewohnerin. Was aber wird seine Tochter Maddie zu der neuen Situation sagen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch)
    Drew und Julia nehmen ihren ersten Termin bei ihrem Scheidungsanwalt wahr. Als Drew erklärt, dass er vom gemeinsamen Hab und Gut nichts möchte, ist seine Ex-Frau misstrauisch. Indes versorgt Gina die Bewohner eines Altenheims mit Gras. Auch Drew probiert ein Tütchen, was überraschende Auswirkungen hat: Er landet mit Julia im Bett. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    1. Staffel
    Drew hat Gina eine Ortungs-App auf ihr Handy gespielt, damit er jederzeit kontrollieren kann, wo sie sich aufhält. Damit nervt er sie allerdings gewaltig. Als er erfährt, dass sie mit ihrer Freundin Gabby Fallschirmspringen gehen will, ist er in Alarmbereitschaft, weil er „seine“ Niere in Gefahr sieht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2020CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Gina muss sich einem psychologischen Gutachten – aufgrund der bevorstehenden Nierenspende – unterziehen. Für Drew ist es eine Selbstverständlichkeit, sie auf den Test bestens vorzubereiten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Drews Arzt legt ihm nahe, sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und den Stress zu reduzieren. Kaum ist Drew zu Hause, beginnt er, alle Süßigkeiten auszusortieren. Doch genauso schnell wirft er die guten Vorsätze auch wieder über Bord und futtert eine komplette Packung Popcorn. Als Gina ihn dafür schimpft, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden und Gina verlässt wutentbrannt das Haus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Gideon (Darryl Stephens, r.)
    Drew ist traurig, als er herausfindet, dass sich nach der Trennung von Julia die gemeinsamen Freunde auf die Seite seiner Ex-Frau geschlagen haben. Um ihren Mitbewohner zu trösten, beschließt Gina, eine kleine Party für Drew zu veranstalten und lädt dazu die Dialyse-Patienten und Gideon ein. Die Stimmung auf dem Fest ist zunächst eher verhalten, bis Gina das Ruder an sich reißt und lustige Partyspiele veranstaltet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch)
    Jerry bekommt eine Spenderniere implantiert. Schon bald bekommt er allerdings eine schlechte Nachricht: Die Spenderniere ist abgestoßen worden. Er ist am Boden zerstört. Seine Freunde flehen ihn an, weiterhin zur Dialyse zu gehen und sich wieder in die Warteliste einzutragen. Doch am nächsten Tag sind zwei Stühle im Krankenhaus leer – der von Jerry, der noch im Krankenhaus liegt, und der von Drew … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch)
    Drew hat seine geplante Island-Reise mit seiner Tochter Maddie auf den letzten Drücker abgesagt und ist nun wieder zuhause. Völlig entmutigt lässt er die Dialyse ausfallen und liegt deprimiert auf seiner Couch. Gina tut alles, um ihn wieder aufzumuntern. Als er sie in seiner Verzweiflung fragt, ob sie ihm nicht Drogen geben könne, tut sie das – mit verheerenden Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 04.03.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    (v.l.n.r.) Norma (Linda Lavin); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford); Drew Dunbar (Thomas Middleditch)
    Der Termin für Drews Nierentransplantation rückt näher. Dr. Baskin muss allerdings zunächst Ginas medizinische Vorgeschichte väterlicherseits abklären. Es stellt sich heraus, dass Gina seit 20 Jahren keinen Kontakt zu ihrem Vater hat – und auch nicht wieder haben möchte. Drew kann sie nach langem Hin und Her überreden, über ihren Schatten zu springen. In Philadelphia angekommen erfährt sie, dass ihr Vater vor einem Jahr gestorben ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 11.03.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Dr. Pete, Cannolis Herrchen, ist von einer seiner Weltreisen zurück und möchte nun seinen Hund abholen. Drew, der bisher dem Vierbeiner gegenüber meist eher abweisend und desinteressiert war, merkt, dass ihm Cannoli doch sehr ans Herz gewachsen ist. Kurzentschlossen entführt er den Hund … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 01.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Norma (Linda Lavin, r.)
    Nach einem Brand in ihrem Zimmer im Altersheim zieht Norma bei Drew und Gina ein. Ein paar Tage später klingelt es bei Drew: Die Polizei steht vor der Tür und hat Norma im Schlepptau, da sie mit Drews Wagen ein Stoppschild überfahren hat. Indes kommen sich Gina und Eli näher, was Drew irritiert, weil er Angst hat, seinen Freund zu verlieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 08.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    (v.l.n.r.) Drew Dunbar (Thomas Middleditch); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford); Eli Russell (Terrence Terrell)
    Gina hat die Nacht bei Eli verbracht und versucht nun, sich nachts möglichst unauffällig ins Haus zu schleichen – ohne Erfolg, sie läuft Drew direkt in die Arme. Als Eli Gina einlädt, mit ihm zu einer Hochzeitsfeier nach Las Vegas zu fahren, um dort auch seine Familie kennenzulernen, sagt sie euphorisch zu. Es dauert jedoch nicht lange und sie bekommt Angst vor ihrer eigenen Courage … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Eli Russell (Terrence Terrell, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Drew lernt im Krankenhaus am Getränkeautomaten Adriana kennen. Beide mögen sich sofort, verabreden sich abends zum Essen und landen danach direkt im Bett. Am nächsten Tag – gerade als Drew den Freunden von seinem neuen Glück erzählen will – erhält er eine Nachricht von Adriana: Sie wolle ihn nicht mehr wiedersehen. Als er sie zufällig wiedertrifft, stellt er sie zur Rede. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 22.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Gideon (Darryl Stephens, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Für Adriana steht die erste Chemotherapie an. Sie bittet Drew inständig darum, sie danach in Ruhe zu lassen, doch der will sie aufmuntern und besucht sie. Adriana reagiert allerdings mit Wut und setzt ihn gleich wieder vor die Tür. Derweil ist Eli knapp bei Kasse. Gina versucht, ihren Freund zu unterstützen, doch der Schuss geht nach hinten los. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.04.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, l.); Drew Dunbar (Thomas Middleditch, r.)
    Dr. Baskin hat erfreuliche Nachrichten für Drew und Gina: Alle Untersuchungen sind positiv verlaufen, sodass der Transplantations-OP nichts mehr im Wege steht. Wenig später erfährt Drew, dass Adrianas Krebs gestreut hat. Er setzt daraufhin Himmel und Hölle in Bewegung, damit seine Freundin einen Platz in einer Schweizer Spezialklinik bekommt. Als er beschließt, sie auf ihrer Reise nach Europa zu begleiten, klingelt das Telefon: Dr. Baskin will ihn am nächsten Tag operieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2021CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Drew Dunbar (Thomas Middleditch, l.); Gina Dabrowski (Annaleigh Ashford, r.)
    Adriana möchte nicht, dass Drew seine Nierentransplantation verschiebt und reist ohne ihn in die Schweiz. Während Drew bei seiner letzten Dialyse ist, sucht Gina nach einer eigenen Wohnung. Sie fürchtet sich allerdings davor, wieder in alte Muster zurückzufallen. Am Abend vor der Operation teilt Drew ihr mit, dass er es schön fände, wenn sie weiterhin bei ihm wohnen bliebe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2024ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2021CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B Positive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…