Autopsie – Mysteriöse Todesfälle

    Kommentare 1–10 von 65weiter

    • Straubi (geb. 1983) am 15.08.2017 14:28

      Endlich wiederholt RTL 2 wenigsten zwischendurch mal wieder die älteren Folgen vor Episode 130...eine Zeitlang wurden immer wieder die selben letzten 50 Folgen gesendet.... Gerade die ersten 130 sind die besten....ohne dieses Profiling nachgespiele..
        hier antworten
      • Dinchen (geb. 1989) am 05.08.2017 16:25

        Hallo.
        Ich suche Folge 100 von Autopsie. Das Waschstraßen-Massaker heißt sie. Es gab die mal auf YouTube aber da finde ich die nicht mehr
          hier antworten
        • Padeia (geb. 2000) am 02.06.2017 05:10

          Hi :)
          Da es leider nirgends vollständige Inhaltsangaben sämtlicher Episoden gibt, wende ich mich mal an euch und zwar suche ich den Episodentitel bzw. die Nr. folgender Fälle:
          1. der Fall Karla Homolka / Paul Bernardo https://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Homolka
          2. der Fall Theresa Knorr, die ihre beiden ältesten Töchter quälte und ermordete. Ihre Tochter Sheilla schickte sie auf den Strich, behauptete dann, diese hätte sie durch Benutzen der selben Toilette mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt und sperrte sie ohne Essen & Trinken in einen Wandschrank bis diese schließlich verstarb. Nur ihre jüngste Tochter Terry überlebte das Ganze.

          Gab es nicht auch eine Folge, die sich der West Memphis Three annahm?

          Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
          vielen Dank im Voraus
          LG
            hier antworten
          • Rico (geb. 1990) am 29.07.2015

            Hi Leute,
            sagt mal, was sind denn die besten Folgen von A-MT ?
            Und vorallem suche ich die Längsten, gefallen mir meist am besten. Die Folge mit dem Sunday-morning-Killer geht ca. 45 min, einfach Wahnsinn. Gibt es Vergleichbares ?
              hier antworten
            • gina am 09.07.2015

              Hallo liebe Autopsie und Medical Detective-Fans,
              Ich suche folgende Folge: Eine Mutter und ihre 2 Töchter machen in ihrem Urlaub eine Bootstour.Dort werden sie vergewaltigt und lebendig von Bord geworfen mit Steinen beschwert an den Füßen.Der Mörder war der Bootsführer. Dieser hatte zuvor auf einem Flyer seine Handschrift hinterlassen und wird dadurch überführt.Ich hoffe, jemand kennt diese Folge.
              • User_619439 am 10.07.2015

                Hallo Gina,
                diese Folge habe ich auch gesehen. Es war die Serie 'Akte Mord', Staffel 6, Folge 6 'Tödlicher Urlaub'.
                LG
              • User_619439 am 10.07.2015

                Bei 'Medical Detectives' war es Folge 4 'Verhängnisvolle Begegnungen' (am 26.01.2015 von RTL Nitro ausgestrahlt).
              • gina (geb. 1990) am 19.07.2015

                Das ist ja der Wahnsinn! Danke für eure beiden Antworten, ihr legt total richtig! Vielen Dank :)
              • mecroga (geb. 2012) am 05.08.2015

                ich glaube bei autopsie, hiesß die folge : die handschrift des mörders
              hier antworten
            • Tam am 08.07.2015

              Wer nach der Betrachtung dieser Serie, 'Autopsie' es nicht begreift, anderen Lebewesen (Beweismittel) nicht mehr zu schaden - muss ziemlich doppel-d. sein. Die technischen Methoden heute, sind überwältigend.


              Noch bis die DNA-Methode u. andere weitere nicht erfunden wurden, konnte man das Recht der Opfer auf Aufklärung des Todesfalls nicht aufklären. Die Täter konnten frei herummorden, ohne jegl. Aufklärung.
              Da Mord sowieso nie verjährt - - kein Problem!
                hier antworten
              • Martin (geb. 2018) am 08.06.2015

                Hallo,also ich persönlich finde die Serie,total gut. Bloß die gut 3 letzten Staffeln sind mir zu gespielt(nachgestellt). Grade diese echten Tatort Fotos fand ich interessant, und gleichzeitig sehr abschreckend. Sollte auf Grund der Brutalität , die Sendung zensiert worden sein , muss ich dazu sagen das genau diese echten Sachen die Menschen sehen müssen ! Das schreckt ab und macht vorsichtig .
                • Wixxer am 10.06.2015

                  Genau, finde ich auch, total langweilig jetzt ohne Original Videos oder Tatort Fotos, macht mir kein Spaß mehr zu gucken.
                  Dann lieber Medical Detectives oder sogar Anwälte der Toten mit Original Zeug.
                hier antworten
              • uschi am 04.05.2015

                hallo, es gibt eine folge von autopsie, in der ein mann die leiche seiner frau/freundin aus der grabstätte holt, sie konserviert und mit der mumie quasie zusammenlebt. wer kennt diese folge und kann mir sagen, wie sie heißt?
                • tine knappe am 11.07.2015

                  Hallo Uschi.Carl von Cosel.Bei Google eingeben.Gibt einen Film in englischer Sprache.Bei Autopsie habe ich ihn nicht finden können.
                • opernfreundin am 29.04.2016 15:10

                  Kann es sein, daß eine amerikanische oder englische "Autopsy" gibt? Mir ist auch so, als hätte ich diese Story bei einer solchen Serie gesehen!
                • Padeia (geb. 2000) am 02.06.2017 03:31

                  Schade, dass das niemand beantworten kann...habe die nämlich auch mindestens 1 Mal gesehen...
                hier antworten
              • peter (geb. 1967) am 13.06.2014

                Hallo !
                Hat zufällig jemand die Episode Nr. 27 ein Phantom wird gejagt ? Bitte melden falls diese Ausstrahlung jemand aufgenommen hat. mfg. Peter
                • vincent (geb. 1991) am 28.09.2014

                  Ja ich hab sie alle:)
                • #1108504 am 16.06.2015

                  Hallo Vincent kannst du mir diese Episode irgendwie zukommen lassen ?
                  aon.914764490@aon.at wäre super !
                hier antworten
              • medisan (geb. 1976) am 14.05.2014

                Hallo,

                ich hoffe mir kann jemand helfen.
                Ich suche folgenden Fall:
                Zwei Brüder erschlagen einen Geschäftsmann. Die Leiche wird zersägt in einer Mülltonne entsorgt, später dann vergraben (evt. auch umgekehrt). Die Tat ereignete sich in Niedersachsen.
                • vincent am 28.09.2014

                  Das war doch mit den drei polizisten in niedersachsen ich hab alle episoden und erinner mich nur an diese
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Autopsie – Mysteriöse Todesfälle im Fernsehen läuft.

              Autopsie – Mysteriöse Todesfälle auf DVD