Kommentare 11–20 von 71

  • am

    Hallo liebe Autopsie und Medical Detective-Fans,
    Ich suche folgende Folge: Eine Mutter und ihre 2 Töchter machen in ihrem Urlaub eine Bootstour.Dort werden sie vergewaltigt und lebendig von Bord geworfen mit Steinen beschwert an den Füßen.Der Mörder war der Bootsführer. Dieser hatte zuvor auf einem Flyer seine Handschrift hinterlassen und wird dadurch überführt.Ich hoffe, jemand kennt diese Folge.
    • am

      Hallo Gina,
      diese Folge habe ich auch gesehen. Es war die Serie 'Akte Mord', Staffel 6, Folge 6 'Tödlicher Urlaub'.
      LG
    • am

      Bei 'Medical Detectives' war es Folge 4 'Verhängnisvolle Begegnungen' (am 26.01.2015 von RTL Nitro ausgestrahlt).
    • (geb. 1990) am

      Das ist ja der Wahnsinn! Danke für eure beiden Antworten, ihr legt total richtig! Vielen Dank :)
    • (geb. 2012) am

      ich glaube bei autopsie, hiesß die folge : die handschrift des mörders
    • am

      Nein, bei "Autopsie" heißt der Fall "Mord auf hoher See" und zwar ist es der 4. und letzte Fall der 9. Episode.
  • am

    Wer nach der Betrachtung dieser Serie, 'Autopsie' es nicht begreift, anderen Lebewesen (Beweismittel) nicht mehr zu schaden - muss ziemlich doppel-d. sein. Die technischen Methoden heute, sind überwältigend.


    Noch bis die DNA-Methode u. andere weitere nicht erfunden wurden, konnte man das Recht der Opfer auf Aufklärung des Todesfalls nicht aufklären. Die Täter konnten frei herummorden, ohne jegl. Aufklärung.
    Da Mord sowieso nie verjährt - - kein Problem!
    • (geb. 2018) am

      Hallo,also ich persönlich finde die Serie,total gut. Bloß die gut 3 letzten Staffeln sind mir zu gespielt(nachgestellt). Grade diese echten Tatort Fotos fand ich interessant, und gleichzeitig sehr abschreckend. Sollte auf Grund der Brutalität , die Sendung zensiert worden sein , muss ich dazu sagen das genau diese echten Sachen die Menschen sehen müssen ! Das schreckt ab und macht vorsichtig .
      • am

        Genau, finde ich auch, total langweilig jetzt ohne Original Videos oder Tatort Fotos, macht mir kein Spaß mehr zu gucken.
        Dann lieber Medical Detectives oder sogar Anwälte der Toten mit Original Zeug.
    • am

      hallo, es gibt eine folge von autopsie, in der ein mann die leiche seiner frau/freundin aus der grabstätte holt, sie konserviert und mit der mumie quasie zusammenlebt. wer kennt diese folge und kann mir sagen, wie sie heißt?
      • am

        Hallo Uschi.Carl von Cosel.Bei Google eingeben.Gibt einen Film in englischer Sprache.Bei Autopsie habe ich ihn nicht finden können.
      • am

        Kann es sein, daß eine amerikanische oder englische "Autopsy" gibt? Mir ist auch so, als hätte ich diese Story bei einer solchen Serie gesehen!
      • (geb. 2000) am

        Schade, dass das niemand beantworten kann...habe die nämlich auch mindestens 1 Mal gesehen...
    • (geb. 1967) am

      Hallo !
      Hat zufällig jemand die Episode Nr. 27 ein Phantom wird gejagt ? Bitte melden falls diese Ausstrahlung jemand aufgenommen hat. mfg. Peter
      • (geb. 1991) am

        Ja ich hab sie alle:)
      • am

        Hallo Vincent kannst du mir diese Episode irgendwie zukommen lassen ?
        aon.914764490@aon.at wäre super !
      • (geb. 1988) am

        Hallo vincent kannst mir vielleicht schreiben? Suche alle folgen zahle auch wenn nötig.
        Danielsmole@web.de
    • (geb. 1976) am

      Hallo,

      ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Ich suche folgenden Fall:
      Zwei Brüder erschlagen einen Geschäftsmann. Die Leiche wird zersägt in einer Mülltonne entsorgt, später dann vergraben (evt. auch umgekehrt). Die Tat ereignete sich in Niedersachsen.
      • am

        Das war doch mit den drei polizisten in niedersachsen ich hab alle episoden und erinner mich nur an diese
    • (geb. 1988) am

      hallo leute..
      ich bin ein riesen fan von der serie und hab sie bis vor kurzem nch angesehen..
      heute wollt´ich auch wieder einmal bisschen guggen und muss feststellen das so gut wie nichts mehr vorhanden ist.. und nur sonntags auf rtl22 ist mir eindeutig zu wenig..
      von daher meine frage: wo seht ihr autopsie..
      wäre über hilfe sehr dankbar.
      • am

        Hi Leute suche eine folge wo eine leiche eines kleinen mädchens gefunden wird unter einem haus das abgerissen wurde oder so... das mädchen hatte jahrzehnte zuvor geschrien und die nachbarn hörten es doch auf einmal hörten die schreie auf... die mutter stirbt nachdem sie gesteht... danke 😘
        • am

          Die Folge heißt "Die unbekannte Schwester"
        • am

          Das ist Episode 79 Fall 3.
      • (geb. 1973) am

        Hallo Community,

        gibt es eine Chance, einen Darsteller bei "Autopsie, mysteriöse Todesfälle" herauszufinden? Ich meine die Episode 151 "Flucht vor dem Tod", der Fall Miguel Bravo. Wurde heute, 06.11.2013, bei RTL 2 gesendet, ab 22:25 Uhr, bis eben, 07.11.2013, 0:15 Uhr. Ich möchte gerne wissen, wer die Mörderin Lucia Bravo gespielt hat. Ich hätte gern den Namen der Darstellerin, aber ich konnte, trotz sehr intensiver Suche, nichts darüber finden. Als das Foto der weißhaarigen Mörderin gezeigt wurde, war klar, dass die im Filmbeitrag in oranger Häftlingskluft gezeigte Lucia Bravo unmöglich die echte sein kann. Vielleicht kann jemand helfen? Bereits im Voraus meinen herzlichen Dank. Greetz, PBP
        • (geb. 1968) am

          Gibt es ähnliche Serien wie Autopsie oder Medical Detectives?
          • (geb. 1955) am

            Ja gibt es, sogar alle Folgen auf DVD " The Real NCIS". ;)

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autopsie – Mysteriöse Todesfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Autopsie – Mysteriöse Todesfälle auf DVD

        Auch interessant…