2015, Folge 1–19

  • Folge 1
    Wegen eines Brands in einer Tiefgarage müssen die umliegenden Bürogebäude evakuiert werden. Doch dann erscheint eine panische Tagesmutter, deren Baby noch im Auto in der Garage sitzt. Für die Feuerwehr zählt jetzt jede Minute! – Die Autobahnpolizei kommt zu einer Unfallstelle mit einem leicht verletzten Teilnehmer. Dieser stammelt unter Schock von einem verunglückten Motorradfahrer. Die Beamten machen sich auf die Suche: Ist er womöglich geflüchtet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015Sat.1
  • Folge 2
    Bei einem gefährlichen Streich im Chemieunterricht wird das Dekolleté einer Schülerin mit Brom verätzt. Doch nicht nur das Mädchen ist in Gefahr: Wegen der giftigen Dämpfe müssen weitere Schüler aus den umliegenden Klassenzimmern evakuiert werden! – Im Park wird eine Jugendliche von einem ausgebüxten Kampfhund angegriffen und schwer verletzt. Ein dramatischer Fall für das DELTA-Team. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015Sat.1
  • Folge 3
    Weil er sich vor seinem großen Bruder und seinem Schwarm beweisen will, klettert ein junger Mann auf einen Gerüstturm und kommt schließlich nicht mehr herunter. Die Höhenretter der Feuerwehr müssen eingreifen. – Eine hochschwangere Frau fährt unter Wehen mit dem Auto Richtung Krankenhaus, erleidet einen Kreislaufzusammenbruch und landet mit ihrem PKW im Straßengraben. Das DELTA-Team bekommt den Unfall mit eigenen Augen mit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015Sat.1
  • Folge 4
    Die Autobahnpolizei muss wegen Brandstiftung an einem Wohnmobil ermitteln. Was die Beamten nicht erwartet hätten: Sie kommen einem illegalen Straßenstrich auf die Spur. – Ein junger Mann kocht Paella für seine Angebetete. Kurz nach dem Essen bekommt sie Atemprobleme und Pusteln – offenkundig eine allegerische Reaktion, die sich lebensbedrohlich entwickelt. Bis das DELTA-Team hilft. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015Sat.1
  • Folge 5
    Die Autobahnpolizei untersucht einen schweren Unfall mit vier Teilnehmern. Der Unfallhergang wirft Fragen auf: Was hat ein Heiratsantrag damit zu tun? – Ein Badesee, ein Grill und eine Wasserpistole mit Hochprozentigem. Und plötzlich brennt ein Mann am Badestrand: Ein ungewöhnlicher Fall für die Rettungsschwimmer, die eigentlich auf gängige Bademeistertätigkeiten eingestellt waren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015Sat.1
  • Folge 6
    Familientragödie auf dem Rückweg aus dem Urlaub: Nach einem Wildunfall können die Beamten der Autobahnpolizei Vater Markus aus seinem PKW bergen. Doch seine Frau ist im Wrack eingeklemmt und von seiner Tochter fehlt jede Spur. – Eine Frau verfängt sich mit den Haaren in der Antriebswelle eines Paketbands und verliert Teile der Kopfhaut. Wer hat Schuld, dass die Notabschaltung nicht funktionierte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015Sat.1
  • Folge 7
    Ein Fallschirmlehrer fliegt bei einem Tandemsprung mit seiner Schülerin in einen Baum. Die Höhenretter der Feuerwehr müssen die Beiden mithilfe einer Drehleiter wieder auf den sicheren Boden befördern. – Ein Jugendlicher ruft die Feuerwehr, da aus dem Ferienhaus seiner Eltern Qualm aufsteigt. Sein kleiner Bruder wird von den eintreffenden Feuerwehrmännern bewusstlos aus dem Wohnzimmer geborgen. Doch die Retter stehen vor einem Rätsel: Woher kommt der Qualm? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015Sat.1
  • Folge 8
    Zwei junge Männer geraten auf einer Brücke an einem See so heftig in einen Streit, dass einer von ihnen ins Wasser fällt. Nachdem die Rettungsschwimmer ihn gerettet haben, stellt sich heraus, dass auch noch eine junge Frau im Wasser untergegangen sein muss. – Im Lager eines Logistikunternehmens wird ein Mann durch die Unachtsamkeit seines Kollegen unter mehreren Euro-Paletten eingeklemmt. Wenn das DELTA-Team nicht schnell handelt, muss er um die Funktion seiner Beine bangen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015Sat.1
  • Folge 9
    Die Feuerwehr wird zu einem Gartenhaus gerufen, das bei einer wilden Studentenparty in Brand geraten ist. Doch nicht nur das Feuer muss unter Kontrolle gebracht werden; einige Verletzte müssen dringend versorgt werden. – Während eines Einsatzes auf einem Bezirksfest bekommt das DELTA-Team mit, wie ein Autofahrer seine Ex-Freundin bei einem Drift auf einem Parkplatz umfährt. Im Krankenwagen entbrennt ein Kampf um das Leben der jungen Frau. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015Sat.1
  • Folge 10
    Die Autobahnpolizei im Einsatz: Ein Landwirt hat auf der Autobahn Schafe aus seinem Transporter verloren. Die Tiere irren auf der Fahrbahn umher und eines hat einen schweren Unfall verursacht. – Ein Funkspruch führt einen Suchtrupp auf die Spur eines seit langem vermissten Mannes. Alle Hinweise deuten darauf, dass er in einem verlassenen Erd-Bunker gelandet ist. Doch in welchem Zustand? – Und: Ein Junge hat sich bei Kampf-Spielen mit einem Schwert schwer verletzt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015Sat.1
  • Folge 11
    Eine Frau fährt in ein Hauswand-Gerüst, das prompt einstürzt. Drei Maler sowie der Hausbesitzer schweben in Gefahr! Feuerwehr und Sanitäter rücken aus, um Schlimmeres zu verhindern. – Die Rettungsschwimmer der DLRG beobachten an einem Badesee, wie ein motorisiertes Schlauchboot ein Tretboot rammt. Der Tretboot-Fahrer droht zu ertrinken, nachdem er mit dem Kopf auf die Bootskante geschlagen und über Bord gegangen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015Sat.1
  • Folge 12
    Auffahrunfall auf der Autobahn – verursacht durch ein Segelflugzeug! Die 15-jährige Tochter eines Piloten war gezwungen, dessen Maschine auf der Fahrbahn notzulanden: Ihr Vater sitzt reglos auf dem Vordersitz. – Feueralarm in der Schule: Die achte Klasse eines Gymnasiums hat ihre Vertretungslehrerin ausgesperrt und im Klassenzimmer Rucksäcke in Brand gesteckt. Die Feuerwehr rückt aus, um die randalierenden Schüler zu bergen. Doch kommen die Einsatzkräfte noch rechtzeitig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015Sat.1
  • Folge 13
    Der Grillausflug einer jungen Clique auf einem Segelboot gerät außer Kontrolle. Als die Stimmung sich aufheizt, gerät das Boot in Brand. Alarmstufe Rot für die Rettungsschwimmer der DLRG! – Die Rettungskräfte von Team DELTA treffen auf der Fahrt zur Zentrale auf einen Messerstecher. Der Mann wird überwältigt, doch kommen die Sanitäter noch rechtzeitig, um sein Opfer zu retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015Sat.1
  • Folge 14
    Eine Gasexplosion fordert vollen Einsatz von den Männern der Feuerwehr! Die Einsatzkräfte setzen alle Hebel in Bewegung, um die Teilnehmer einer Familienfeier aus einem eigentlich leerstehenden Haus zu befreien. – Die Autobahnpolizisten werden zu einem verunfallten Geldtransporter gerufen. Da beim Crash mehrere Geldbündel auf die Fahrbahn geschleudert wurden, kommt es nun zu einer wüsten Auseinandersetzung zwischen raffgierigen Autofahrern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015Sat.1
  • Folge 15
    Bei einer spontanen Wettfahrt auf der Autobahn verunglückt einer der zwei beteiligten Wagen. Außerdem verletzt sich eine unbeteiligte Fahrschul-Motorradfahrerin schwer. Die Beamten der Autobahnpolizei müssen die Nerven bewahren. – Von wegen harmlose Insekten: Ein aufgescheuchter Wespenschwarm verletzt Kinder auf einer Geburtstagsfeier. Ein allergisches Mädchen schwebt in Lebensgefahr! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Sat.1
  • Folge 16
    Jana verschwindet spurlos aus dem Krankenhaus, nachdem sie am Vortag ihr Baby entbunden hatte. Eine Entführung? Janas Mann macht sich mit den Einsatzkräften von Hundestaffel und Feuerwehr auf die Suche. Die Autobahnpolizei eilt zu einem fahrlässig herbeigeführten Unfall: Neun Teilnehmer eines Junggesellenabschieds haben sich in einen Kleinwagen gezwängt und sind verunglückt. Doch die angetrunkenen Männer haben noch große Pläne … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015Sat.1
  • Folge 17
    Die Rettungsschwimmer der DLRG werden von einer Gruppe Taucher alarmiert: Ausgerechnet ihr Tauchlehrer ist nicht an Land gekommen und ist an einem Autowrack hängengeblieben. Ist einer seiner Schüler Schuld an dem Vorfall? Eine Kindergruppe verläuft sich im bei einem Ferienlager-Aufenthalt im Wald. Schnell wird klar, dass mehrere Kinder sich mit Beeren vergiftet haben. Doch nicht alle von ihnen sind auffindbar! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015Sat.1
  • Folge 18
    Die Feuerwehr wird zu einem Hausbrand gerufen, den die Bewohner noch gar nicht bemerkt haben. Das Gebäude ist evakuiert, doch die beiden jüngsten Töchter der Familie werden vermisst. Eine ältere Dame wird auf der Autobahn angehalten, da sie auffallend langsam unterwegs ist. Bei der Kontrolle gesteht sie, dass sie gerade die Urne ihres verstorbenen Mannes in die Niederlande bringen will. Als ihre aufgebrachte Tochter dazukommt, versagen der Seniorin die Nerven. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015Sat.1
  • Folge 19
    Ein Aufzug bleibt stecken und wird zum Albtraum eines Klaustrophobikers! Seine Panikattacke steckt eine hochschwangere Frau an. Wird sie es rechtzeitig zur Entbindung ins Krankenhaus schaffen? Folgenschwerer Unfall auf der Autobahn! An einer Baustelle kommt ein Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn ab – und fährt frontal in die Schaufel eines Baggers. Nicht nur er selber, sondern auch mehrere Bauarbeiter sind verletzt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…