Folge 12

  • Das Fliegen im Blut

    Folge 12
    Auffahrunfall auf der Autobahn – verursacht durch ein Segelflugzeug! Die 15-jährige Tochter eines Piloten war gezwungen, dessen Maschine auf der Fahrbahn notzulanden: Ihr Vater sitzt reglos auf dem Vordersitz. – Feueralarm in der Schule: Die achte Klasse eines Gymnasiums hat ihre Vertretungslehrerin ausgesperrt und im Klassenzimmer Rucksäcke in Brand gesteckt. Die Feuerwehr rückt aus, um die randalierenden Schüler zu bergen. Doch kommen die Einsatzkräfte noch rechtzeitig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015Sat.1

Sendetermine

Mi 09.09.2015
04:45–05:30
04:45–
Di 08.09.2015
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Auf Streife – Die Spezialisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Streife – Die Spezialisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…