Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Heute Patient mit möglichem Herzinfarkt.
    Kein Tropanin-Test, mehrfach Blutdruckmessung wobei die Krankenschwester öfter den Arm wechselt und die Manschette nicht richtig anbringen kann.
    Die Ärzte sind Schauspieler ( habe die Namen auf den Schildern mehrfach auf verschiedenen Seiten- auch fachliche- gegoogelt) diese Namen sind im Fachbereich nicht bekannt.
    Ist aber SAT1, das sagt schon alles!
    • (geb. 1969) am

      Ich bin wirklich froh das es solche Menschen gibt. Rettung etc. Meine Schwester ist selber als OTA tätig. Aber eine schicke Klinik, Ärzte die alles erklären etc. Wunderbar. Hat nur leider nix mit der Realität zu. Gerade erst 5 Monate Krankenhaus erlebt, womit man es nicht 1% mit vergleichen kann.Man muss heute Angst haben ins Krankenhaus zu kommen.
      • am

        Wer ist Omar Alvarez und bei welcher Folge kommt er vor?

        Danke
        • am

          Ist Alexander Hetkamp noch dabei so lange nicht gesehen bei auf streife die Spezialisten 2018
          • am

            mich würde interessieren in welchen Folgen die Frau Dr. Dorothee Kias alles mitspielt. Hab sie bisher erst einmal gesehen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…