2015, Folge 20–38

  • Folge 20
    Der achtjährige Max ruft den Notarzt, weil es „Tim“ schlecht geht. Der Notarzt stellt erst vor Ort fest, dass es sich bei Tim um den Hund des Jungen handelt. Womöglich hat dieser einen Giftköder geschluckt. Plötzlich wird auch Max schlecht. Ungewollter Stunt in der Unterführung: Eine Frau rast mit ihrem PKW eine Tunnelwand hoch, macht einen halben Looping und landet auf dem Dach. Die Feuerwehr rückt aus, allerdings ist noch ein weiteres Auto in den Unfall verwickelt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015Sat.1
  • Folge 21
    Alchemie für Anfänger: Im Keller eines Mehrfamilienhauses versucht ein älterer Herr, aus alten Elektronikplatinen Gold zu gewinnen. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist ein Großeinsatz der Feuerwehr und die vollständige Evakuierung des Hauses. Weil sie mit ihrem Kind, der nicht vorhandenen Ortskenntnis und dem Navigationsgerät überfordert ist, fährt eine Frau verkehrt herum auf die Autobahn auf und wird zur Falschfahrerin: Die Beamten der Autobahnpolizei sind gefragt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015Sat.1
  • Folge 22
    Eine Seniorin macht sich mit dem Elektrorollstuhl auf dem Weg zu ihrem Enkel – über die Autobahn! Als ein Fahrer sie zu spät sieht und ausweichen will, kommt es zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Großeinsatz für die Autobahnpolizei! Team DELTA entdeckt einen wild gestikulierenden, halbnackten Mann auf einem fahrenden Autotransporter. Während der Fahrer den blinden Passagier am liebsten anzeigen würde, steckt dieser in ganz anderen Problemen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015Sat.1
  • Folge 23
    Eine Schwangere bricht auf einem Spielplatz zusammen. Dabei hatte der Arzt ihr strikte Bettruhe verordnet. Was trieb die werdende Mutter trotzdem auf den Spielplatz? Beim Sprung vom 5-Meter-Turm wird ein 12-Jähriger schwer verletzt. Ein offener Beinbruch und eine schwere Gehirnerschütterung sind die Folgen des Ausflugs mit Opa und Schwester. War es ein Aufsichtsfehler des Großvaters? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015Sat.1
  • Folge 24
    Die Feuerwehr rückt zu einer Höhenrettung aus: Ein Arbeiter sitzt auf einem Baukran fest und ist plötzlich zu keiner Bewegung mehr im Stande. Als er wieder festen Boden unter den Füßen hat, wird er dem Notarzt übergeben. Wie lautet die Diagnose? Eine Gruppe älterer Damen zwingt ihren Busfahrer, einem Hund auszuweichen, der auf der Landstraße sitzt. Wenige Minuten später muss Team DELTA zu einem Unfall ausrücken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015Sat.1
  • Folge 25
    Die Feuerwehr muss schnell handeln. Nachdem ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist er in einer Kiesgrube gelandet. Besonders heikel: Das Wrack liegt auf dem Dach und ein Junge wurde aus dem Fahrzeug geschleudert! Ein Wettrennen auf der Kartbahn wird zwei Teenagern zum Verhängnis. Team DELTA muss nicht nur einen der Fahrer versorgen, sondern auch ein Mädchen, das von dem heranpreschenden Kart verletzt wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015Sat.1
  • Folge 26
    Ein verdächtiger Wagen fährt zwei Streifenpolizisten davon. Als die Beamten das Fahrzeug einholen, hat es bereits einen Unfall verursacht, aber vom Fahrer fehlt jede Spur. Was wissen die beiden unverletzten Jungen am Unfallort? Die Sanitäter von Team DELTA werden gerufen, weil ein Traktor sich unter einer Brücke verkeilt hat. In der Schaufel sind zwei Menschen gefangen. Der Fahrer steht unter Schock. Wie konnte er nur die Brücke übersehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015Sat.1
  • Folge 27
    Kettensägen-Massaker auf der Baustelle: Ein 36-jähriger Zimmerer ist am Bein schwer verletzt. Handelt es sich um ein Attentat oder einen Unfall? Ein 19-Jähriger wird auf einer Geburtstagsfeier von einem Dartpfeil getroffen. Um ein Haar wäre das spitze Geschoss direkt in seinem Auge gelandet. Und: Eine Frau wählt panisch den Notruf, weil ihre 71-jährige Mutter bewegungslos im Badezimmer liegt – um sie herum eine große Blutlache. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2015Sat.1
  • Folge 28
    Ein Motorroller rast in eine Gruppe Amateur-Rennradfahrer! Team DELTA muss jetzt schnell handeln. Die Lage scheint unter Kontrolle, doch dann fällt eines der Unfallopfer die Böschung herunter und muss aus einem See gerettet werden. Ein Feuer in einer Werkstatt bedroht das Leben des Betreibers. Die Feuerwehr kann ihn gerade noch rechtzeitig bergen. Aber eine Frage beschäftigt die Rettungskräfte: Wer hat das Feuer gelegt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015Sat.1
  • Folge 29
    Die Geocaching-Tour von Peter und seinem Sohn Basti gipfelt in einem Desaster! Mitten im Wald hat Peter sich verletzt und Basti soll Hilfe holen. Ein Suchtrupp der Hundestaffel kann den als vermisst gemeldeten Peter aufspüren, aber von seinem Sohn fehlt jede Spur. Die Autobahnpolizei spürt einen betrunkenen Fahrer auf, der seinen Wagen geradewegs in den Straßengraben manövriert hat. Uneinsichtig tritt er immer wieder aufs Gaspedal – bis das überhitzte Auto in Flammen steht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015Sat.1
  • Folge 30
    Eine aufgeregte Frau ruft Feuerwehr und Polizei, da ein vermeintlicher Einbrecher im Schornstein des Nachbarhauses feststeckt. Tatsächlich muss jemand aus dem Schornstein geborgen werden. Doch es ist jemand, mit dem niemand gerechnet hatte? Familiendrama auf der Autobahn: Der verhasste Schwiegersohn fährt seinem Schwiegervater ins Auto. Offenbar hat der Mann einen Schlaganfall erlitten! Doch auch sein Schwiegervater ist nicht ganz unschuldig an dem Crash. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Sat.1
  • Folge 31
    Zwei angetrunkene Cousins fahren Wakeboard und es kommt zu einem schweren Unfall auf dem Wasser. Die Rettungsschwimmer der DLRG sind in höchster Alarmbereitschaft! – Kabelbrand in der Tierstation: Schafft die Feuerwehr es, sämtliche Tiere zu evakuieren, bevor es zu spät ist? – Und: Um bei seinen Mitschülern Eindruck zu schinden, verleiht ein Schüler Filme ohne Altersfreigabe an seine Klassenkameraden. Filme, die gerade erst im Kino laufen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015Sat.1
  • Folge 32
    Eine Schlägerei mitten auf der Autobahn! Als die Beamten der Autobahnpolizei eintreffen, werden sie auch noch Zeuge eines schweren Unfalls. Verursacher des ganzen Einsatzes ist ein Alkoholiker, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Verliert er durch den Vorfall sogar seine Familie? – In der Kölner Innenstadt kommt es in den frühen Morgenstunden zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Die Unfallursache gibt den Rettern Rätsel auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015Sat.1
  • Folge 33
    Spezial mit den Rettungskräften des Teams „Delta 112“: Eine Frau trennt sich beim Brotschneiden mit einer elektrischen Brotschneidemaschine einen Finger ab. Als die Rettungskräfte bei ihr eintreffen, sitzt sie apathisch auf dem Küchenboden und wehrt sich, als diese ihr den Ärmel ihres Pullovers hochkrempeln wollen. Was versucht sie zu verbergen? – Danach ruft eine Kindergärtnerin das Rettungsteam auf einen Spielplatz, weil zwei ihrer Kinder Vergiftungserscheinungen zeigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015Sat.1
  • Folge 34
    Bei einer Feuer-Show gerät eine Disko in Brand. Sechs Gäste erleiden dabei Verbrennungen und die Einrichtung droht den Flammen zum Opfer zu fallen.
    Die Besucher eines Badesees werden von einem Gewitter überrascht: Ein Blitz schlägt ein! Mehrere Menschen sind in Lebensgefahr und auf Hilfe von DLRG und Team DELTA angewiesen.
    Team DELTA rückt aus, nachdem eine junge Frau die Notbremse gezogen hat und aus einem fahrenden Zug gesprungen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015Sat.1
  • Folge 35
    Die Autobahnpolizei sucht nach Johanna, die per Anhalter auf Reisen war. Als sie bei einem Lastwagenfahrer gefunden wird, erzählt dieser eine ganz andere Geschichte als Johannas Freund. – Ein Paar will eine Ballonfahrt unternehmen – und stürzt mit dem Fluggerät ausgerechnet über einer Tankstelle ab. Dabei werden ein Auto sowie ein Hund unter dem Ballon begraben. Als die Einsatzkräfte eintreffen, macht der Tankstellenbesitzer ihnen das Leben schwer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Sat.1
  • Folge 36
    Ein LKW verliert seine Ladung: Giftstoff-Fässer! Die Feuerwehr muss die Fässer bergen, es gibt mehrere Schwerverletzte und die Autobahnpolizei geht der entscheidenden Frage nach: Wie konnte es zu dem Unglück kommen? – Eine Schützenprozession feiert die frisch gekürte Kölschprinzessin. Doch schon bei den ersten Takten der Marschmusik gehen die Pferde der Prinzessinnen-Kutsche durch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015Sat.1
  • Folge 37
    Die Autobahnpolizei wird zu einem Unfall mit einem Wohnwagen gerufen. Bei ihrer Ankunft müssen die Beamten feststellen, dass im Anhänger Kinder saßen. – Eine junge Frau stürzt mit Inlineskates in eine Baugrube. Die Verletzte klärt auf, dass sie zuvor einen heftigen Streit ausfechten musste. – Und: Auf dem Rückweg von einem Einsatz trifft die Feuerwehr auf den arglosen Fahrer eines Kleinlasters, dem offenbar noch nicht aufgefallen ist, dass es auf seiner Ladefläche brennt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015Sat.1
  • Folge 38
    Eine Frau ruft das Rettungsteam Delta 112, weil sie ihre Nachbarin seit Tagen nicht mehr gesehen hat. Als sich Sanitäter und Notarzt Zutritt zur Wohnung zu verschaffen, finden sie die Rentnerin regungslos auf dem Boden ihres Wohnzimmers. Kommt jede Hilfe zu spät? Wenig später ruft ein verzweifelter Mann den Krankenwagen. Seine Frau hat Bisswunden am Körper, die offenkundig infiziert sind. Der Umkreis der Wunden ist eitrig entzündet und sie hat hohes Fieber. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…