Staffel 5, Folge 1–13

  • Staffel 5, Folge 1
    Der Mord an einer Frauenärztin weckt in Ali dunkle Erinnerungen. In einem Park findet man die Leiche zweier Teenager. Es scheint sich dabei um die Zwillinge zu handeln, die vor Jahren spurlos verschwanden. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 29.09.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 2
    Ein Drogenjunkie bittet die Spezialeinheit, den Mord an seiner Mutter aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass sie eine Informantin der Polizei war. In einem Park gefundene Leichen können endlich identifiziert werden. Es handelt sich dabei um zwei Studenten, die aus der Erziehungsanstalt Ambleton ausgebrochen waren. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 06.10.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 3
    Ein Serienkiller gesteht kurz vor seinem Tod, dass er nicht für alle Morde verantwortlich ist, für die er verurteilt wurde. Pawlachucks Reaktion auf diese Neuigkeit irritiert Ali. Sie beschließt, den Fall neu aufzurollen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 13.10.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 4
    Die Gefängnisinsassin Laurie Ellis wurde einige Tage vor ihrer Entlassung aus dem Gefängnis erstochen. Ken Osborne, Absolvent einer Erziehungsanstalt, wurde aus großer Entfernung mit einem Gewehr erschossen. Es muß sich bei dem Täter um einen erfahrenen Schützen handeln. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 20.10.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 5
    Ali und ihr Team bezichtigen den ehemaligen Sicherheitsbeamten einer Erziehungsanstalt des Mordes an Ken Osborne, doch ihnen fehlen die Beweise. Auch in Alis Privatleben läuft nicht alles glatt, sie sagt wiederholt die Verabredungen mit Vanessas Vater Dan ab. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 27.10.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 6
    Der Mord an Jessica Tyson wirft einige Fragen auf. Gerald Lee hatte den Mord zwar gestanden, wurde aber wieder freigelassen, nachdem herauskam, daß ein Polizist das Geständnis mit Gewalt erzwungen hatte. Die Ergebnisse der Ermittlungen im Fall Ambleton sorgen für eine große Überraschung. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 7
    Mickey macht sich zusammen mit ihrem ehemaligen Geliebten Steve an die Aufklärung eines älteren Falles: Maria Estaves wurde vor Jahren ermordet. Steve hat ihren damaligen Freund Manuel Diaz im Verdacht. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 8
    Mickey sagt gegen einen Mann aus, der seine Ehefrau umgebracht haben soll. Als der Anwalt des Angeklagten Mickeys Vertrauen mißbraucht und sie im Gerichtssaal bloß stellt, schwört sie Rache. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 15.12.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 9
    Die drogenabhängige Larisa Childs starb an einer Überdosis. Als ein anonymer Anrufer behauptet, sie sei ermordet worden, nimmt die Cold Squad die Ermittlungen auf. Sie finden heraus, daß sich Larisa tatsächlich nicht selber die Drogen injiziert haben kann. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 08.12.2001CTV
  • Staffel 5, Folge 10
    Harper bringt den Drogendealer Blaire zum Verhör in eine einsame Hütte im Wald. Ein ermordetes Mädchen wurde vor ihrem Tod zuletzt mit Blaire in einer Bar gesehen. Harper ist fest entschlossen, ihn zu einem Geständnis zu zwingen. Doch hat Harper wirklich den richtigen Mann? (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 02.02.2002CTV
  • Staffel 5, Folge 11
    Mickey macht sich in einem bereits aufgegebenen Fall auf die Suche nach neuen Spuren und wird tatsächlich fündig. Ali begegnet ihrem ehemaligen Liebhaber, dem Russen Ivan. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 09.02.2002CTV
  • Staffel 5, Folge 12
    Die Studentin Shelley Mack berichtet im Fall Ambleton neue Einzelheiten, in denen auch Desmond Cage vorkommt. Nicco bekommt das Ausmaß von Billies Drogensucht mit. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 23.02.2002CTV
  • Staffel 5, Folge 13
    Die Spezialeinheit steht kurz vor der Aufklärung, wer für den Mord an Billy Wells und Michelle Ripley verantwortlich ist. Shelleys Aussage bei der Pressekonferenz bringt nicht das gewünschte Ergebnis, ganz im Gegenteil. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 02.03.2002CTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf kalter Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…