Staffel 1, Folge 1–10

  • Staffel 1, Folge 1
    Die Leiche des 10-jährigen David erinnert einen Freund Logozzos an den Mord am gleichaltrigen Christopher vor 20 Jahren, woraufhin man die DNA-Spuren vergleicht und festellt, dass die Leichen offensichtlich den Mörder gemeinsam haben. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 23.01.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Entlassung des wegen Einbruchs inhaftierten Corby macht dem Ex-Polizisten Elston zu schaffen, denn er ist überzeugt, dass dieser seine Tochter Janine auf dem Gewissen hat. Wie besessen stellt er Corby, der eine Einbruchs-Alibi für die Mordzeit hat, nach und die Cold Squad gerät zwischen die Fronten. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 30.01.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 3
    Ali McCormick und Frank Coscarella öffnen die Akte der 14-jährigen Tess, die missbraucht und ermordet wurde und deren Leiche neue Hinweise auf den Täter birgt. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 06.02.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 4
    Jill Stone entdeckt eine Verbindung zwischen den grausamen Enthauptungen zweier Krankenschwestern vor über 20 Jahren. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 13.02.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 5
    Der hochangesehene Wayne Taggert gerät ins Fadenkreuz der Spezialermittler nachdem sein damaliger Hauptentlastungszeuge Bill Harris sein Alibi für Wayne widerruft. Neue Untersuchungsergebnisse an der Leiche verstärken noch die Zweifel am Unfalltod seiner Frau bei dem Brand. Nick erhält den Auftrag, undercover gegen den Verdächtigen zu ermitteln. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 20.02.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 6
    Eine Reihe von verdächtigen Todesfällen von 1967 steht offenbar in Verbindung mit der Prostituierten Theresa Joseph, die selbst mit einer geheimnisvollen Stichwaffe ermordet wurde. Die Cold Squad macht sich auf die kalte Spur der damaligen Zeugen und der Tatwaffe. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 27.02.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 7
    Sandy Kilkenny lieferte das Alibi für ihren gewalttätigen Ehemann Neil Brice im Mordfall seiner erster Frau Rita 8 Jahre zuvor. Nun ist sie für eine Handgreiflichkeit gegen ihren fremdflirtenden Mann eingesperrt worden. Die Spezialermittler wittern die Chance, ihre damaligen Aussage zu zerpflücken, und nehmen sie in die Zange. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 06.03.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Spezialeinheit nimmt sich der Untersuchung eines 15 Jahre zurückliegenden Mordfalles in Chinatown an, nachdem die damalige Tatwaffe bei einem Selbstmörder aufgefunden wird. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 13.03.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 9
    Vor vier Jahren waren die Mädchen Michelle Dorn und Rikki Stanfield entführt und sexuell missbraucht worden. Während Michelle anschliessend ermordet wurde, erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise auf den noch immer nicht gefassten Mörder von der Überlebenden Rikki, die damals nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 20.03.1998CTV
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Leiche einer Frau taucht vier Jahre nach ihrem Verschwinden auf und macht die Ermittler der Cold Squad misstrauisch: Hat ihr Mann, ein bekannter Nachrichtensprecher, etwas mit ihrem Tod zu schaffen? Privat stehen Logozzo die Hochzeitpläne seiner Tochter aus erster Ehe ins Haus. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereFr 27.03.1998CTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf kalter Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…