Staffel 1, Folge 12

  • 12. Muttergefühle

    Staffel 1, Folge 12
    Anna Marx ist als Klatschreporterin unterwegs. Beim fünften Buffet an diesem Abend trifft sie Philip Handke und zieht es vor, den Rest mit ihm zuhause zu verbringen. Als sie am nächsten Morgen ei Restaurantbesitzer Breitenbach nachfragt, ob während ihrer Abwesenheit irgend etwas passiert sei, erwidert ihr ein völlig verzweifelter Breitenbach, sein Kind sei entführt worden. Wenige Tage später fordern die Entführer eine halbe Million Mark. Anna erklärt sich bereit, als Vermittlerin das Geld zu übergeben. Da erreicht sie die Nachricht, dass ein Lateinamerikaner ermordet gefunden
    wurde.
    Anna und ihr Fotograf Heiner Höfs recherchieren in der Botschaft dieses Staates und stoßen auf ein paar sehr seltsame Vorgänge, über die sich schon ihr Kollege Kollberg vergeblich den Kopf zerbrochen hat. Es scheint sich um politisch motivierte Kindesentführung zu handeln. Aber was haben die Täter mit den Breitenbachs zu tun und warum dieser Mord? Erst als Anna Marx und Kollege Kollberg sich bei einem gewissen Herrn Staller als ein Ehepaar ausgeben, das sich ein Adoptivkind in der Dritten Welt ‚kaufen‘ möchte, kommt Licht in die Geschichte. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.1993Das Erste

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 14.10.2007
16:55–17:45
16:55–
Di 31.01.2006
09:05–09:55
09:05–
Mo 13.01.1997
Sa 23.12.1995
Di 21.12.1993
NEU
Füge Auf eigene Gefahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf eigene Gefahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf eigene Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…