Auckland Detectives – Tödliche Bucht
    D / NZ 2019– (The Gulf)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheEnglisch
    Jess Savage (Kate Elliott) hat nach einem schweren Autounfall mehrfach mit Amnesie-Erscheinungen zu kämpfen. Das macht ihre Arbeit als Ermittlerin auf der neuseeländischen Insel Waiheke nicht einfach. Sie versucht hinter das Geheimnis eines kleinen Jungen zu kommen, der verschwunden war und nun wieder aufgetaucht ist. Bald beginnt sie zu vermuten, dass auf der Station, auf der sie arbeitet, ein Geheimnis gehütet wird, das die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt. (Text: Roger Förster)

    Auckland Detectives – Tödliche Bucht – Streams & Sendetermine

    Auckland Detectives – Tödliche Bucht – Community

    • am

      ... und die unangebrachten unscharf gemachten Ausschnitte sind sehr störend. Z.B. wenn der Verbrecher auf der Krankenstation mit der drogensüchtigen, abhängigen Polizistin spricht und um Verlegung bittet und dann bereit ist auszusagen. Da ist das Unscharf gemachte total unnötig. Wir wissen ja wer da redet. Solchen unnötigen Quatsch stört mich allgemein.
    • am

      Und schon wieder eine Serie, die stundenlang in nahezu völliger Dunkelheit oder Dämmerung spielt. Das ist so eine kranke Entwicklung aus welchem Grund auch immer, dass ständig alles in einem völlig unnatürlichen Dämmerlicht spielt und nie eine Lampe aufgedreht wird. Spielt sich das Leben der Regisseure und Drehbuchautoren von diesen Serien grottenmolchartig hauptsächlich im Dunkeln ab oder was soll dieser total nervende Scheixxx???

    Auckland Detectives – Tödliche Bucht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Auckland Detectives – Tödliche Bucht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…