Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Hab mir jetzt 63 Folgen reingezogen, Staffel 1 ist ganz ok...Staffel 2 schon merkwürdig.

    Staffel 3 verwirrend und Staffel 4 stellt alle vorherigen Staffel in Frage mit der neuen Ansicht!

    Wird es später wieder besser?!
    • (geb. 1977) am

      So ein neues Jahr hat begonnen und jetzt müssen endlich die neue Folgen im Fernsehe kommen und auch auf DVD Box
      • (geb. 1977) am

        Wann geht es endlich weiter neue Folgen im Fernsehe
        • (geb. 1977) am

          Wann kommen neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
          • (geb. 1977) am

            Wann kommen die neue Folgen im Fernsehe und zwar Folgen 32 – 87 auf DVD Box
            • am

              Ich bezweifle das jemand diesen Kommentar sehen wird aber weiß jemand wann vorraussichtlich die Vierte Staffel Attack on Titan auf Disc verfügbar ist?
              • (geb. 1977) am

                Super es geht weiter neue Folgen im Fernsehe und jetzt müssen auch von der DVD weiter geht 
                • (geb. 1977) am

                  Wann geht es weiter ich habe bis Folge 25 aufgenommen 
                  • am

                    Nach 4 Jahren gibt es nun endlich die zweite Staffel :) leider nur 12 Episoden. Läuft seit Anfang April in Japan ... habe zur Vorfreude die erste Staffel nochmal geschaut, immer wieder traurige Momente aber auch super gut gemacht. Ich liebe Shingeki no Kyojin!
                    • (geb. 2000) am

                      Weitere coole Infos zur Anime Serie Attack on Titan:
                      http://myanimelist.net/anime/16498/Shingeki_no_Kyojin

                      Love Serien 4-ever.
                      Love all of my many Lieblingsserien.
                      Big Serien Fan.

                      Attack on Titan-Fan Janine B.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Attack on Titan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Attack on Titan auf DVD

                      Auch interessant…