Staffel 3, Folge 19–36

  • Staffel 3, Folge 19 (10 Min.)
    Regeena hat Geburtstag und feiert eine wilde Party. Sparky schenkt ihr zwei Bongotrommeln, die er schnell gekauft hat, ohne auf die Verkäuferin zu hören. So wird durch die Trommelschläge die galaktische Kriegerin Shaka Booga geweckt, die ihre Trommeln zurück haben möchte und der Party eine ganz unerwartete Wendung gibt. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 20 (10 Min.)
    Noah schleppt Betty auf eine Comic Convention, auf der er seinen selbstgemachten Comic vorstellt, der Atomic Bettys Abenteuer als Vorlage hernimmt. Das wird ein ungeahnter Hit, leider versteht Doktor Großhirn nicht viel Spaß, wenn ihm dort seine neue Superwaffe abhanden kommt. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 21 (10 Min.)
    Sparky hat ein Lied geschrieben, das die Band mit Betty und X-5 aufnimmt. Der Name für die Band ist schnell gefunden, sie nennen sich die Elche. Der Song kommt großartig bei den Aliens der Galaxie an. Sie drohen die Erde zu überrennen. Und dann ist da auch Maximus im Anmarsch, der allerdings weniger begeistert ist. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 22 (10 Min.)
    Betty und Sparky sollen die Koorvas dazu bringen, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Doch sie haben die von X-5s neu entwickelte Übersetzungshilfe vergessen und können sich nicht richtig verständigen. Die Koorvas erkennen nicht einmal die guten Absichten der beiden Boten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 23 (10 Min.)
    Ausnahmezustand in Moosejaw Heights: Vor allem die Jungs stehen Kopf, weil der berühmte und wunderschöne Filmstar Delta Aurora in der Stadt dreht. Doch der Dreh des Kampfes Gut gegen Böse ruft Maximus auf den Plan. Wie gut, dass Betty als einzige in der Stadt die Nerven behalten hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 24 (10 Min.)
    Granny hält seit Jahren Lulu, einen Zabalou, auf ihrer Farm. Die ziegenähnlichen Zabalous sind ganz harmlos, solange kein Sonnenlicht auf sie fällt. Doch genau das passiert. Lulu mutiert zu einem grünen Monster. Und das an dem Tag, an dem Noahs Vater einer Horde Reporter beweisen will, dass Aliens für die Kornkreise im Maisfeld verantwortlich sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 25 (10 Min.)
    Ganz Moosejaw Heights entspannt am Strand, da verirrt sich ein Moormonster in den See. Es ist grün, schnell und wühlt gern. Zu dumm, wenn das Hauptquartier feucht wird und Noahs Dad dem Alien dicht auf den Fersen ist. Da muss man schon ein bisschen tricksen, damit alles wieder in Ordnung kommt. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 26 (10 Min.)
    Atomic Roger kann nicht widerstehen und sieht in den Spiegel der bösen Hexe. Schon kommt das genaue Gegenteil von Roger zum Vorschein und Morganna sieht eine Chance, erneut das finstere Mittelalter aufleben zu lassen. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Penelope an Bettys Seite kämpft. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2007TeleToon
  • Staffel 3, Folge 27 (10 Min.)
    Der Valentinstag bringt Maximus auf eine geniale Idee: Wenn sich Betty in ihn verlieben würde, hätte er grenzenlose Macht über sie. Er beschließt, die Käfer von Bandolufia für seinen Plan einzusetzen, nach deren Biss man sich unsterblich verliebt. Leider verpasst Maximus den entscheidenden Moment. Das Chaos nimmt seinen Lauf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 28 (10 Min.)
    Zulia hat ein Händchen für die falschen Männer. Ausgerechnet Plutor, der Chef der X-Gang, bietet ihr einen Platz auf seinem Zweirad an. Sparky muss sich mächtig ins Zeug legen und kräftig in die Pedale treten, um seine geliebte Mameli aus den Klauen des Bösen zu befreien. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 29 (10 Min.)
    Penelope will verhindern, dass Betty beim Surfwettbewerb gewinnt. Ausgerechnet die neue Geheimwaffe der Galaktischen Gesetzeshüter weckt ihre Superkräfte. Kein leichter Kampf für Atomic Betty. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 30 (10 Min.)
    Dank Regeenas Geschick fliegt Betty mit Penelope und den anderen Mädchen in einen exklusiven Wellnesspark, um ein entspanntes Wochenende zu verleben. Zu dumm, dass der ausgerechnet mitten in Eisikleas Lieblingsgegend errichtet wurde. Das kann nur Ärger geben. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 31 (10 Min.)
    Max Senior Senior, Vater von Max Senior, Großvater von Maximus will es seinen Nachkommen noch einmal zeigen. Ausgerechnet im Seniorenheim auf der Erde testet er seine neuste Erfindung – und sorgt für turbulentes Chaos. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 32 (10 Min.)
    Die Malvoiden un die Femvoiden haben ihre Zwistigkeiten so weit getrieben, dass Admiral DeGill eingreifen muss. Damit die beiden Streithansel zur Ruhe kommen, sollen sie etwas Zeit bei Betty verbringen. Und das an einem Samstag, an dem der Haussegen auch bei Bettys Eltern schief hängt. Denn es sieht so aus, als habe Bettys Vater Purrsys Geburtstag vergessen. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 33 (10 Min.)
    Maximus möchte gern Krocket-Champion werden. Dafür hat er nicht nur sein eigenes Championat ausgeschrieben, sondern auch die Konkurrenz nicht eingeladen. Betty muss dringend eingreifen. Denn Maximus will als Spielfeld die Galaxie benutzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 34 (10 Min.)
    Sehr überraschend schickt Pontifadora DeGill den gemeinsamen Sohn Bill, der inzwischen im Teenageralter ist. Bill ist eine echte Plage, aber dennoch geht Admiral DeGill in seinen Vaterfreuden auf. Doch Bill hat es faustdick hinter den Ohren. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 35 (10 Min.)
    Der Riese Mulak möchte gern beim „Galaktischen Superstar“ als Comedian die Jury überzeugen. Leider ist er überhaupt nicht komisch. Ausgerechnet von Sparky möchte er lernen, wie man komisch ist. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2008TeleToon
  • Staffel 3, Folge 36 (10 Min.)
    Sparky erbeutet einen ganzen Eimer bahdonkianischer Schweineschnauzen. Leider sind sie nicht ganz so bekömmlich, wie er denkt, denn Maximus hat seine Finger im Spiel und natürlich einen ganz gemeinen Plan. Denn in den Schweineschnauzen waren Computerchips versteckt, mit deren Hilfe Maximus Kontrolle über Sparky erlangt. Er befiehlt ihm, Betty zu vernichten … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2008TeleToon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atomic Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…