Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Atomic Betty“ startete am 28.01.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (10 Min.)
    Bösewicht Maximus lässt überall in der Galaxie Gold stehlen. Atomic Betty eilt herbei, um ihm das Handwerk zu legen. Doch egal, wo sie auftaucht, Atomic Roger ist schon da und spielt sich als Retter auf. Doch irgendwas stimmt mit dem neuen Gesetzeshüter ganz und gar nicht … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 2 (10 Min.)
    Betty möchte gerne an der Talentshow in ihrer Schule teilnehmen. Penelope macht ihr aber einen Strich durch die Rechnung. Zeit, sich um Maximus neustes Schurkenstück zu kümmern. Er terrorisiert gerade die Bewohner von Coolosia. Und vielleicht kann Betty doch noch ihr Showtalent unter Beweis stellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 3 (10 Min.)
    Betty und Noah sind abends verabredet. Bettys Mutter macht ihnen jedoch fast einen Strich durch die Rechnung: Sie will sie nämlich nur gehen lassen, wenn Betty ihr Zimmer aufgeräumt hat. Schon diese Aufgabe erfordert die „ganze“ Betty. Hinzu kommt auch noch, dass die Galaxie an diesem Tag verrückt spielt und Purrsy sich fest vorgenommen hat, die Verabredung von Betty und Noah platzen zu lassen … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 4 (10 Min.)
    Admiral DeGill ist spurlos verschwunden. Die Suche nach ihm gestaltet sich sehr schwierig. Nicht nur, dass sich Betty und ihren Freunden üble Gesellen in den Weg stellen, X-5 hat sich „kalibriert“ und nervt nun die anderen mit seinem anstrengenden Gefühlsleben … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2006Toon DisneyOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 5 (10 Min.)
    Bettys Mutter hat sich in den Kopf gesetzt, ihrer Tochter eine Typveränderung zu verpassen: Modischere Outfits müssen her. Da erreicht Betty ein Notruf ihres alten Karatelehrers Tam „die Spindel“ Kanushu: Seltsame Dinge spielen sich bei den Morbidischen Blutmönchen ab. Doch wie sollen sie sich gegen deren Übermacht zur Wehr setzen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)
    In der Schule ist Projektarbeit angesagt. Kurz vor der Vollendung ihres Vesuvia-12-Modells wird Betty zum Planeten Aquus beordert. Den hat nämlich Maximus in seine gierigen Finger bekommen. Um Maximus in die Schranken zu weisen, braucht es mehr als einen Plan. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2006Toon DisneyOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 7 (10 Min.)
    Betty erhält den Auftrag, auf Maximus’ alljährlicher Versammlung galaktischer Bösewichter herumspionieren. Zu dumm, dass sich Kater Purrsy mit an Bord schmuggelt und noch dümmer, dass Sparky auf Katzen allergisch reagiert … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 8 (10 Min.)
    Eigentlich sollte Betty nach einem Kampf mit Purrsy den Garten wieder herrichten. Allerdings gilt es vorher Maximus’ neues geheimes Labor aufzuspüren und seine Erfindung zu vernichten. Es sieht ganz so aus, als ob Betty für den Garten wenig Zeit bleibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 9 (10 Min.)
    Betty soll zwei Wissenschaftler und das Projekt Zonk zum Planeten Xylon bringen. Der Verbrecher „Das Chamäleon“ heftet sich jedoch an ihre Fersen. Er wendet allerlei Tricks an, um die geheimnisvolle Substanz, die von den Wissenschaftlern entwickelt wurde, in die Finger zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 10 (10 Min.)
    Nachdem Penelope und ihre nervigen Freundinnen Betty intensiv geärgert haben und ihre Mutter ihr Katzenfutter ins Lunchpaket gepackt hat, soll Betty Maximus’ Geburtstagskuchen stehlen. Beim Gerangel um den Kuchen geht es in der Küche hoch her, bevor Betty schließlich sagen kann: Rache ist süß. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2006Toon DisneyOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 11 (10 Min.)
    Eigentlich muss Betty zum Zahnarzt. Aber da das Baby des Bösen, ein Alien namens Infantor, die Galaxie Colourosia verwüstet, muss sie umgehend zur Rettung eilen. Infantor hat ein paar fiese Tricks drauf, die die Rettungsaktion ganz schön turbulent machen … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 12 (10 Min.)
    Bettys Mutter lässt nicht mit sich reden: Die Comics sollen weg. Betty hat allerdings keine Möglichkeit, ihre Bücher zu retten: Sparky ist zu einer Fernsehshow eingeladen worden und fleht sie an, ihn zu begleiten. Aus der Nähe besehen ist die Fernsehshow jedoch noch merkwürdiger als gedacht … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2006Toon DisneyOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 13 (10 Min.)
    Der Verbrecher „Das Chamäleon“ hat das Gehirn des Skythischen Präsidenten gestohlen. Auf der Flucht vor den wütenden Skythen versteckt er sich ausgerechnet in Bettys Heimatstadt, die gerade im Halloweenfieber ist. Die Skythen wollen das Versteck des „Chamäleons“ zerstören. Betty bleibt nur wenig Zeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 14 (10 Min.)
    Am Lagerfeuer erzählen sich die Pfadfinderinnen Gruselgeschichten. Betty soll sich ebenfalls eine Geschichte ausdenken. Dabei stellt sich heraus: Auch im Weltraum gibt es Geisterschiffe mit spukenden Bewohnern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 15 (10 Min.)
    Bösewicht Maximus hat wieder zugeschlagen. Er hat am Wurmloch von Nexxius eine Bombe platziert, um das Raum-Zeit-Kontinuum des dazu gehörigen Sonnensystems zu zerstören. Nur noch Atomic Betty kann dies verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 16 (10 Min.)
    Nachdem Betty Noah noch Mut für den Geländelauf gemacht hat, verschwindet sie mitten aus der Sportstunde, um einen neuen Auftrag auszuführen: Sie soll sich um Maximus kümmern, der mit einem neuen Satelliten jeden beliebigen Planeten zerstören kann. Zu dumm nur, dass Bettys Raumschiff für diesen Auftrag verfrüht aus der Wartung geholt wird und nicht alles so funktioniert, wie es sollte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 17 (10 Min.)
    Betty soll ihrem Dad bei einem Wettfischen beistehen. Da empfängt sie einen Notruf: Admiral DeGill ist auf einem fernen Planeten in arger Bedrängnis. Betty und ihre Mannschaft machen sich sofort auf den Weg, um ihn zu retten. Dass der Planet höchst instabil ist, scheint jedoch dabei noch das kleinere Problem zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2004TeleToon
  • Staffel 1, Folge 18 (10 Min.)
    Betty freut sich riesig auf die Kunststunde bei Mister Corville. Nur leider ist dieser erkrankt und die schreckliche Miss Dourly hat seine Vertretung übernommen. Sie möchte der Klasse künstlerische Leidenschaft vermitteln. Betty lässt sich jedoch lieber bei einem Ausflug zum Khroozexial-Sternensystem inspirieren. Dort wartet allerdings bereits Maximus mit einem neuen hinterhältigen Plan. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2004TeleToon

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atomic Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…