• Atomic Betty

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2005 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: 17.09.2004 TeleToon
      Alternativtitel: Atomic Betty - Mission Erde

      Betty hütet ein großen Geheimnis. Ihren Eltern und Freunden gegenüber ist sie das kluge, kleine Mädchen von nebenan. Aber wenn die galaktische Pflicht ruft, wird sie „Atomic Betty“, galaktische Wächterin und Verteidigerin des Weltalls!

      Atomic Betty – Kauftipps

      Atomic Betty – Community

      HeldderSowjetunion am 31.03.2019 11:34: Atomic Betty ist eine weitere
      Schrottserie, die im vergangenen Jahrzehnt im Fernsehen gelaufen ist
      und in Kanada produziert wurde. Hier in Deutschland konnte man die
      Folgen jedoch kaum sehen da sie seiner Zeit auf einem Sender gezeigt
      wurden den kaum jemand empfangen konnte. Der Zeichenstiel ist sehr
      billig, nur die Hauptdarstellerin sieht in ihrer Alltagskleidung
      relativ nett gezeichnet aus. Die meisten anderen Figuren sind
      überwiegend nur Karikaturen. Die Handlung ist absolut abstrus,
      insbesondere die Schurken die dort jedes mal auftauchen. Man hätte
      aus der Serie auch mit einem einfachen Zeichenstiel etwas machen
      können aber dies hier ist nur etwas für Kinder und Jugendliche aus
      der geistigen Unterschicht.
      NORIDORI (geb. 2000) am 14.02.2011: Die Serie ist mega geil.Es sind genug Folgen zum ankucken da.Ich brauche ewig um alle Folgen mal gekuckt zu haben.Ich verstehe nur nicht warum mein Bruder die Serie nicht mag.Die ist doch gut.
      Gerrit Rexing (geb. 1992) am 26.08.2010: Für alle die kein Premiere FILM oder Kabel Digital Home usw. haben.
      ATOMIC BETTY läuft immer Samstags und Sonntags um 8:55 Uhr auf dem deutsch sprachigen Free-TV Sender KIKA , der ja deutschlandweit per Kabel und Satelit empfangbar ist, man zeigt zwar nur eine halbe Folge pro Tag, und die Serie läuft da eben auf französisch, aber für alle dies wenigstens mal sehen wollen, die können ja da mal reinschauen :)
      Patze (geb. 1999) am 22.08.2009: Die Serie ist mege hammer geil. Die Folge "Die Zeitmaschine Teil 1 und Teil 2" kann ich nur empfehelen
      maxhue (geb. 1987) am 30.10.2008: Naja das ist Ansichtssache, ich finde auch den Theme Song der ersten zwei Atomic Betty Staffeln besser, aber der neue ist auch nicht schlecht, also ich find ihn trotzdem gut auch wenn mir der alte etwas besser gefällt.

      Aber eines ist Fakt :D Die Musik zu Atomic Betty stammt nicht von Disney, die Serie ist auch nicht von Disney sondern von ATOMIC CARTOONS (Produktionsfirma) und TELETOON CANADA (TV Sender), und die Sängerin ist die englische Betty-Stimme Tajja Isen. Und auf dem kanadischen TV Sender Teletoon hat die Serie ab der 3. Staffel den Selben Vor und Abspann einschließlich des selben Songs wie bei uns :)

      Atomic Betty – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Atomic Betty im Fernsehen läuft.