Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige
USA 2021 (Assembly Required)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereThe History ChannelOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tim Allen und Richard Karn aus der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert!“ haben sich für einen neuen Heimwerker-Wettbewerb zusammengetan: In dieser Reihe besuchen sie Heimwerker in ihren privaten Werkstätten, die ihr Können bei der Reparatur und der Verbesserung von „Wegwerfgegenständen“ unter Beweis stellen müssen. Dadurch soll die Wertschätzung an solchen Gegenständen, die uns den Alltag erleichtern, wieder gesteigert werden. In der Sendung wird zudem die Geschichte der Erfinder und Entwickler dieser hilfreichen Alltagsgegenstände beleuchtet. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige-Fans

Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige – Streaming

Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige – Community

  • (geb. 1973) am

    Die Sendung ist amüsant. Schade nur, es wurden nicht die original Synchronsprecher genommen. Liegt vielleicht daran, weil nicht synchronisiert wird sondern nur simultan übersetzt. Mal schauen, was noch kommt.

Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tim Allen – Kampf der Heimwerkerkönige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…