Asbest
D 2023–
  • Drama
  • Gangsterserie
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Asbest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Asbest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Momo (Xidir aka Koder Alian) kann es nicht fassen: Die sicher geglaubte Karriere als Profifußballer ist plötzlich unerreichbar. Stattdessen findet er sich hinter Gittern wieder und sitzt allein in einer neun Quadratmeter großen Zelle im Berliner Gefängnis ein. Neun Jahre soll der 19-Jährige für ein Verbrechen büßen, das ihm sein Onkel Amar und seine Cousins dreist in die Schuhe geschoben haben. Jetzt muss er sich im harten Knastgefüge behaupten. Einzig die Knast-Fußballmannschaft gibt ihm Halt. Während sich seine Freundin und seine Mutter um den verzweifelten Häftling sorgen, erpresst ihn Clanchef Amar knallhart: Nur, wenn sich Momo ihm unterwirft und im Gefängnis zu dealen beginnt, gewährt er ihm „Schutz“ … (Text: VT)

Asbest – Kauftipps

Asbest – Streaming & Sendetermine

Asbest – Community

  • am

    Ja, die Serie hat ihre Schwaechen aber es zeigt auch wieder warum diese Leute hier einfach nicht hingehoehren. Diese "Kultur" diese Art und Weise wie die mit anderen umgehen einfach nur wiederlich. Von der "speziellen" Sprache fang ich erst gar nicht an
  • (geb. 1969) am

    Sehe ich auch so, bin nach 5 Minuten «ausgestiegen», unerträglich diese unehrlichen Begrüssungsrituale mit Pseudo-Umarmungen. Es nervt tierisch, auch wenn es vermeintlich authentisches Milieu ist. Aber so ein Milieu tue ich mir nicht an. Richtig, «4 Blocks» war besser.
  • am

    Naja jetzt kommt,besser als der ganze Mist was sonst im Fernsehen läuft finde ich.
  • (geb. 1972) am

    Gebe ich dir vollkommen Recht, Sabine_U. Schwaches Machwerk, dürftige Clan-Lobhudelei. Da braucht's auch keine zweite Staffel, diese 5 Folgen verdienen keine Fortsetzung.
  • am

    Kann den Hype um diese Miniserie nicht verstehen. 4 Blocks hat mir persönlich da wesentlich besser gefallen.

Asbest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Asbest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…