Testo
D 2024
  • Action
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Testo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Testo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Gangster nehmen in einer Bank sechs Geiseln und verschanzen sich vor der sich draußen aufbauenden Polizei. Wie wird sich die vertrackte Situation auflösen?
Frederick Lau, Stipe Erceg und die Rapper Veysel und Mortel stehen an der Seite von Anführer Kida Khodr Ramadan. In den weiblichen Rollen geben Nicolette Krebitz, Jeanette Hain, Ruby O. Fee und Katharina Thalbach dem Macho-Szenario Kontra. (Text: JN)

Testo – Streaming

Testo – Community

  • (geb. 1964) am

    Unrealistisch....aber unterhaltsam. Incl. Kidnapperdauerbesuchsorgien wie Prostituierte, der Sohn schaut mal eben zum Fußball vorbei& Mama ist auch noch da & etwas wildem herum Geballer. Der Schluss allerdings- überraschend gut. Meine Bewertung: 6 von 10 Punkten
  • am

    Ohne Worte🤥
  • (geb. 1957) am

    schlechtes Buch - schreckliche Kameraführung - unverständliche Dialoge und dann noch die Fehlbesetzung von Katharina Thalbach als Polizeichefin. Das die ARD für so etwas Geld ausgibt ist unfassbar. So etwas realitätsfernes habe ich noch nicht gesehen. Gangster, die während eines Banküberfalles Fußball spielen und die Polizei guckt tatenlos zu. Für soviel Blödsinn könnte man glatt die "Goldene Himbeere" vergeben.
  • am

    Rentiert es sich diese Serie zu schauen? 👀 😲 🤔
  • am

    Die komplette Staffel dauert nicht mal 2 Stunden.


    Und von "knallharten Bankräuber" (ARD) kann keine Rede sein. 
    Allein schon "Pepsi" ist als Bankräuber die totale Niete. Ein Angeber (Stichwort: Schließfächer), der nichts auf die Reihe bringt.

Testo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Testo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…