Staffel 5: 2023/2024, Folge 1–21

Staffel 5 (2023/2024) von „Are You The One?“ startete am 16.11.2023 bei RTL+ Premium.
  • Staffel 5, Folge 1
    Auch dieses Jahr begeben sich wieder 20 heiße Singles auf die Suche nach ihrem Perfect Match, in der Hoffnung, das Preisgeld von 200.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Unter der Sonne Koh Samuis erwartet sie nicht nur ganz viel Party und Drama, sondern auch die große Liebe. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 2
    Bei der heutigen Challenge wird ein wahrer AYTO-Klassiker gespielt und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Welche Frauen schaffen es, mit ihren Kusskünsten auf ein aufregendes Date zu gehen und welches Paar wird in die erste Match-Box-Entscheidung gewählt? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 3
    Ryan hat mit seinem Stolz zu kämpfen, denn seine Herzensdame Edda hat nicht nur Augen für ihn. Dabei lässt er selbst nichts anbrennen und küsst eine andere Frau. Außerdem müssen sich die Singles in ihrer ersten Matching Night Sophia Thomallas gnadenlosen Fragen stellen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 4
    Langsam, aber sicher kochen die Emotionen bei den Singles hoch und es wird geweint, gestritten und geknutscht. Währenddessen geht das Liebesdreieck von Ryan, Lina und Edda in die nächste Runde und sorgt für Drama und Frustration. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 5
    Es hat ein wenig Nachhilfe gebraucht, aber mittlerweile sind die Singles voll und ganz bei AYTO angekommen und sogar der Boom Boom Room bekommt Besuch! Und während die einen sich vergnügen, bekommt Ryan mächtig sein Fett weg … (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 6
    Bei der Challenge gewähren die Jungs ungewohnt intime Einblicke und nicht nur beim Date kommen gleich vier Singles auf einmal ins Schwitzen. Bei Sidar und Jana läuft es mittlerweile schon fast zu gut, doch eine:r von beiden streckt seine Fühler nach einem weiteren Single aus. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.11.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 7
    Sophias Überraschung bei der Matchbox sorgt nicht bei allen für Begeisterung und auch bei Jana und Sidar hängt der Haussegen schief. Paulo versucht derweil weiterhin Lisa Marie für sich zu gewinnen, steht sich aber selbst im Weg. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 8
    Das Liebeskarussell dreht sich weiter und Ryan weiß langsam nicht mehr wo oben und unten ist. Eine Single-Frau geht bei ihm auf Angriff und eine zieht den Kürzeren. Zwei Singles haben da ganz andere Probleme: die Gefühle und Hormone schwappen über. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 9
    Die Villa versinkt in einem Tal der Tränen und dann kommt es auch noch zu mehreren Eifersuchtsdramen und Zickereien, weil einige Singles sich nicht klar positionieren können und den anderen wirklich alle Mittel recht sind. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 10
    Nach der Matching Night gibt es viel Klärungsbedarf, doch der nächste Sturm braut sich bereits zusammen und die Emotionen entladen sich heftig! Einzig Gerrit und Tais kann das nichts anhaben und sie schweben weiter auf Wolke 7. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 11
    Jana merkt immer mehr, dass sie sich neben Sidar auch noch zu einem anderen Mann hingezogen fühlt – keine leichte Situation für alle Beteiligten! Paulo kämpft derweil weiter gegen seine Eifersucht, doch kommt immer wieder an seine Grenzen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 12
    Die Situation rund um Paulo und Lisa-Marie droht zu eskalieren und auch Sidar hat ein schweres Los gezogen. Und bevor es in der Matchbox wieder auf die Suche nach dem nächsten Perfect Match geht, kommen sich die Singles beim Date und in der Villa noch mal extrem nah! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 13
    Das Drama rund um Jana spitzt sich weiter zu und führt zu jeder Menge Spannungen zwischen allen Beteiligten. Lina hingegen hat gute Stimmung und sorgt damit für Ärger zwischen einem der Pärchen in der Villa. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 14
    Während vier Singles auf dem Date weiter ergründen, ob sie ein Perfect Match sein könnten, bahnt sich in der Villa eine neue kleine Lovestory an. Einer Single-Frau wird jedoch langsam alles zu viel und es fließen Tränen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.12.2023RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 15
    Ryan ist mit seinem Latein am Ende: Janas unklare Signale sorgen nicht nur bei ihm für jede Menge Fragezeichen. Lina hingegen reißt langsam der Geduldsfaden mit ihren Mitbewohner:innen und auch die Matching Night wird wieder spicy. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 16
    Nach der Matching Night gibt es jede Menge Klärungsbedarf und einige Fronten müssen geklärt werden – mit mehr oder minder guten Erfolgsaussichten. Doch so langsam müssen die Singles als Team agieren und die Perfect Matches finden. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 17
    Linas Entscheidung trifft bei den anderen auf großes Unverständnis. Bei einem der sicher geglaubten Paare kriselt es heftig und die heutige Challenge fördert ungewöhnliche Kombinationen zutage – Grund für neue Hoffnung oder ein Schuss in den Ofen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 18
    Afra glaubt fest an ihr Perfect Match mit Sandro, doch liegt ihr Bauchgefühl richtig? Bei der Kinky Party wird es heißer denn je in der AYTO-Villa – bis sich der ein oder andere ordentlich verbrennt. Die Quittung folgt am nächsten Morgen. Ryan ist derweil mal wieder im Zentrum des Dramas und die Gefühle kochen hoch. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 19
    Endzeitstimmung bei der vorletzten Matching Night und brummende Köpfe in der Villa. Bei der finalen Challenge müssen die Singles beweisen, dass sie sich wirklich kennengelernt haben – doch ein Paar versucht, die anderen mit unfairen Mitteln auszustechen … (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 20
    Das Finale steht an und ein letztes Mal heißt es: den Kopf anstrengen und die 10 Perfect Matches finden. Dass das gar nicht so einfach ist, haben die letzten Matching Nights bewiesen, doch vielleicht können die Singles mit der finalen Taktik das Ruder noch rumreißen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 5, Folge 21
    Deutsche Online-PremiereDo 25.01.2024RTL+ Premium

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Are You The One? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…