Staffel 4: 2022/2023, Folge 1–20

Staffel 4 (2022/2023) von „Are You The One?“ startete am 06.12.2022 auf RTL+ Free.
  • Staffel 4, Folge 2
    Deutsche Online-PremiereDi 06.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 3
    Deutsche Online-PremiereDi 13.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 4
    Deutsche Online-PremiereDi 13.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 5
    Dass es nach einer Matchbox leicht zu Streit kommt, müssen die Singles nun am eigenen Leib erfahren und die Gruppe hat auch schon eine für Schuldige für das ganze Drama gefunden. Heiß her geht es dann auch bei der Party und Matching Night. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 20.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 6
    Deniz’ Aussagen über Carina sind auch nach der Matching Night noch Thema und sorgen für eine Achterbahn der Gefühle. Zudem steht heute eine schwere Entscheidung für die Singles an, doch Aurelia hat ganz andere Sorgen … (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 20.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 7
    Langsam wollen die Singles näher an die 200.000 Euro kommen, doch einer hat andere Absichten und gerät heftig mit Marwin aneinander. Vanessa verdreht hingegen einigen Männern den Kopf, nur Sasa scheint sich immer mehr zu einer anderen Dame hingezogen zu fühlen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 27.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 8
    Bei Sasa und Vanessa kriselt es und die Nebenbuhler:innen schmieden einen perfiden Plan, um sie ein für alle Mal auseinanderzubringen. Larissa erfährt derweil etwas, was ihr so gar nicht passt und mit dem sie absolut nicht gerechnet hat! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 27.12.2022RTL+
  • Staffel 4, Folge 9
    Wenn Marwin flirtet, hat er in der Regel Erfolg, doch an einer Frau beißt er sich die Zähne aus und auch Henna steht vor demselben Problem. Sie möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Bei Carina läuft es eigentlich ganz gut, doch kann sie Vanessa wirklich ein für alle Mal ausstechen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 03.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 10
    Es zieht Ärger auf im Paradies – Larissa beginnt immer mehr an Deniz zu zweifeln und auch Carina durchlebt eine Achterbahn der Gefühle. Nur Ken ist sich auf einmal ganz sicher, wer sein Perfect Match ist, und einer Frau gefällt das gar nicht. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 03.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 11
    Diese Nacht hält einige Überraschungen und Enthüllungen bereit und während einige Singles mit gemischten Gefühlen schlafen gehen, genießt ein Mann ganz besonders die Nähe seiner Auserwählten. Doch auch dieses Glück ist nicht von langer Dauer. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 10.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 12
    Sasas Beziehungsstatus ist vor allem eins: kompliziert. Irgendwas passiert immer, wenn gleich zwei Frauen Interesse bekunden und auch bei Dorna und Marwin kommt Bewegung in die Sache, aber nicht alle sind happy darüber. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 10.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 13
    Wenn alle immer wüssten, was sie wollen, bliebe den Singles viel Herzschmerz erspart. Juliette weiß zwar, dass sie Barkin will, aber trotzdem mischen plötzlich andere mit und sorgen für Ärger. Es wird wild gefeiert und langsam steigt der „Druck“ nicht mehr nur bei der Matching Night.  (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 17.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 14
    Eine kleine Entscheidung bei der Challenge lässt die Stimmung kippen und einige zweifeln, ob sie ihr Ziel überhaupt erreichen werden. Juliette hat da ganz andere Sorgen – was soll sie bloß mit Barkin machen?  (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 17.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 15
    Nach der Matchbox fallen die Hüllen und die Hemmungen und auch der Boom Boom Room wird endlich wieder genutzt. Doch am nächsten Morgen folgt die Ernüchterung: so rosig und einfach ist es dann doch nicht mit der Liebe.  (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 16
    Sophia hat eine Überraschung für die Singles vorbereitet und auch Dorna sorgt immer wieder für Erstaunen bei ihren Verehrern. Sasa scheint mittlerweile als einziger zu wissen, was er will – und das heißt schon was! (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 17
    Während ein Teil der AYTO Familie am Strand feiert, lässt es die andere Hälfte ordentlich in der Villa krachen. Es werden wilde Küsse ausgetauscht, was nicht allen gefällt und die Stimmung in der Villa kippt. Die Matching Night bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 31.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 18
    Die Gruppe versucht eine neue Taktik aufzustellen, doch es scheint so, als würde nicht jeder mitziehen. Juliette hingegen beschäftigt etwas anderes. Sie kann Barkin seine Fremdknutscherei nicht verzeihen. Ist die junge Liebe schon wieder zerbrochen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 31.01.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 19
    Ausgelassene Stimmung auf der Beachparty. Es wird getanzt, geflirtet und wild geknutscht, bis es plötzlich zum großen Knall kommt. Carina zweifelt ernsthaft an Sasas Treue und Loyalität ihr gegenüber. Zu alledem sprengt Sophia unerwartet die Runde und bringt ein unmoralisches Angebot mit. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 07.02.2023RTL+
  • Staffel 4, Folge 20
    Der letzte Tag in der Villa bricht an. Ein letztes Mal rauchen die Köpfe, um die passenden Konstellationen für die Finale Matching Night zu finden. Nicht jeder in der Gruppe steht hinter der Taktik. Wird die Gruppe trotzdem an einem Strang und den Gewinn mit nach Hause nehmen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 07.02.2023RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Are You The One? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…