Staffel 3: 2021/2022, Folge 1–21

Staffel 3 (2021/2022) von „Are You The One?“ startete am 14.12.2021 auf RTL+ Free.
  • Staffel 3, Folge 1
    Es geht wieder los! Neben Partys, Dates und kühlen Drinks suchen 20 neue sexy Singles ihre große Liebe und hoffen auf den Gewinn von 200.000EUR. Bei der Suche nach ihrem Perfect Match setzen manche direkt am ersten Abend auf viel nackte Haut und heiße Küsse, was auch direkt zu den ersten
    Problemen in der Gruppe führt.
    Kurzportrait von drei der Kandidaten:
    Eine der Single-Ladys ist Monami, 23, die sich gerne erobern lässt und eher auf Jungs mit Bierbäuchen steht als auf muskulöse Typen. Joelina, 24, hingegen hofft auf einen Surfer- oder Skater-Boy, der nicht zu schmächtig ist.
    Kinder stehen bei einigen der Single-Ladys auf dem Plan. Finden sie bei „Are You The One?“ den richtigen Partner oder Partnerin dafür? Zum Beispiel Zaira, die ihr Alter nicht verrät. Ihr Plan: in fünf Jahren möchte sie mit ihrem zweiten Kind (von insgesamt 4) schwanger sein und auf Ibiza ein Kosmetikstudio betreiben. Tagsüber mimt sie die klassische Vorstadthausfrau und abends holt sie die Peitsche raus.
    Der gebürtige Brasilianer William, 32, hat bereits ein Kind. Eine potenzielle Freundin käme nur dann in Frage, wenn sie auch von seiner Tochter akzeptiert wird.
    Tim, 21, wohnt noch bei seinen Eltern und hat kein Problem damit, mehrere Frauen zu küssen, um sein Perfect Match zu finden. Raphaela, 27, datet gern und „will keine Chance verpassen“. Ihre Flirt-Erfolgsquote liegt nach eigener Aussage bei 99%! Eine Erfolgschance von sogar 100 % kann (nach eigener Aussage) Max, 23, aufweisen. Seine Strategie: bevor er sich bindet, will er eine Frau acht Wochen lang in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenlernen. „Are You The One?“ bietet da schon mal eine gute Ausgangsposition.
    Wer passt wirklich zu wem? Wer landet in der Matchbox und für wen geht es in den Boom Boom Room? Nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie am Ende gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 14.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 2
    Das Ergebnis der Matchbox sorgt für große Gefühle bei Mike und Jessica. Leon merkt, dass er seine Chancen lieber sofort nutzen sollte, anstatt sich zurückzuhalten und auch Jordy gibt Vollgas, was allerdings nicht bei allen gut ankommt und für einen großen Streit sorgt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 14.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 3
    Kerstin hat das Gefühl, dass sie Max vielleicht falsch eingeschätzt hat und sucht ein offenes Gespräch mit ihm, damit er sich erklären kann. William bringt sich derweil selbst in Schwierigkeiten, weil er sich nicht so recht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 4
    Frauenschwarm William trifft eine folgenschwere Entscheidung, die eine Single-Lady völlig aus der Fassung bringt. Dustin schafft es, direkt zwei Frauen gegen sich aufzubringen und das Liebesdreieck rund um Jessica, Mike und Leon entwickelt sich langsam zu einem Viereck … (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 5
    Joelina hofft auf eine Entscheidung von Mike und tatsächlich nähern sie sich weiter an, doch das passt Jessica so gar nicht! Vor den Augen von Marius flirtet Marie fremd und nach einer wilden Poolparty hängt der Haussegen endgültig schief. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 6
    Sobald der Kampf um die Männer eröffnet ist, geht Jessica auf Angriff, während Zaira im ersten Moment die stille Beobachterin mimt. Nebenbei überlegt die Gruppe sich eine Taktik, die ihnen Klarheit über die Perfect Matches bringen soll, doch nicht alle sind überzeugt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 28.12.2021RTL+
  • Staffel 3, Folge 7
    Nach der Matching Night geraten Leon und Estelle ins Kreuzfeuer der anderen Singles und müssen sich gegen die Anfeindungen behaupten. Joelina versucht derweil weiterhin ihr Perfect Match zu finden, doch ihr Auserwählter schaut sich auch noch anderweitig um. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 04.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 8
    Während Antonino den Abend nach der Matchbox-Entscheidung genießt, muss Zaira sich mit ihrem Liebesdreieck beschäftigen – sie möchte ihre Konkurrentin Isabelle endlich loswerden und hofft auf eine eindeutige Entscheidung von Dustin. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 04.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 9
    Estelle hadert mit sich, ob sie mit Leon endlich einen Schritt weiter gehen soll und sucht Rat bei Isabelle. Doch schon am nächsten Tag wartet direkt ein viel größeres Problem auf die Mädels und nun wird sich zeigen, welches Pärchen bestehen kann. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 11.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 10
    Desirée sorgt weiterhin für ordentlich Trouble in der Villa, denn ein Mann ist besonders von ihr angetan und seine Liebste findet das so gar nicht lustig. Bei einer Schaumparty fallen dann bei einigen die letzten Hemmungen und auch bei der Matching Night geht es heiß her. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 11.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 11
    Bei Max und Kerstin kommen immer neue Probleme auf, die sie auf die Probe stellen. Leon testet derweil Estelles Geduld, indem er sie mit einem Thema konfrontiert, bei der es für sie keine Diskussion gibt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 12
    Die Zeichen stehen auf Neuanfang! Die Singles versuchen es mit einer neuen Taktik. Marius ist festentschlossen mit seiner Traumfrau die Villa zu verlassen und Leon sucht das Gespräch mit Estelle, doch das läuft anders als erhofft. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 13
    Bei Dustin und Zaira hängt der Haussegen schief und sie beginnt langsam zu zweifeln, ob ein anderer Mann nicht doch besser geeignet wäre. Dustins Kopf wird derweil weiter von Isabelle verdreht, doch früher oder später holt das Drama die Singles wieder ein. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 25.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 14
    Auch nach dem Verlust von 50.000 EUR halten Antonino und Monami weiter zusammen, was man von anderen Pärchen nicht behaupten kann – überall wird geflirtet was das Zeug hält und dabei vergessen, dass man ja eigentlich schon mit jemand anderem verbandelt ist. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 25.01.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 15
    Bei Andre und den Frauen läuft es mal so mal so, Raphaela ist von seinem permanenten Fremdflirten genervt und auch Joelina versteht nicht, was eigentlich seine Absichten mit ihr sind. Bei der Challenge kommt es zum Streit, weil ein Single sich gegen die Gruppe stellt und die Taktik durchkreuzt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 16
    Raphaela ist Dana ein Dorn im Auge – ständig verbringt sie Zeit mit William und der ist sich keiner Schuld bewusst! Doch auch Marie hat plötzlich eine Konkurrentin im Kampf um Tim und bevor die Matching Night überhaupt begonnen hat, liegen die Nerven schon bei allen Singles blank. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 17
    In der Villa geht es heiß her: der Boom Boom Room hat neue Übernachtungsgäste. Kerstin und Max müssen endlich mal eine Challenge gewinnen, denn so langsam schwinden die Chancen der Singles, alle 10 Lichter anzuknipsen und die 200.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 18
    Das Ergebnis der neunten Matchbox-Entscheidung ist ein Schock für alle Bewohner. Die Singles müssen nun ihre bisherige Strategie komplett über Bord werfen, um den Sieg noch einzufahren. Die Stimmung im Haus ist aufgeheizt, denn alles steht und fällt mit der vorletzten Matching Night. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 08.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 19
    Nach der neunten Matching Night macht sich bei einigen Kandidaten bereits Euphorie breit. Es werden Strategien entwickelt, um dem Ziel ein Stück näher zu kommen. Estelle stellt Leon vor neue Herausforderungen, wohingegen Isabelle endlich ihr Happy End gefunden hat. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 15.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 20
    Der letzte Abend in der Villa wird von einem heftigen Streit überschattet. Es scheint das Liebes-Aus bei einem der Paare zu sein. Und schließlich ist es so weit. Ein letztes Mal begrüßt Sophia die Singles. Die Finale Matching Night steht an. Werden sich heute die Taktiken bezahlt machen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 15.02.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 21
    Zehn Lichter, zehn „perfect matches“ – auch in Staffel 3 von „Are You The One?“ gab es ein Happy End. Sophia Thomalla begrüßt die Kandidat:innen zur Reunion. Wer ist noch zusammen? Wer hat das Geld schon ausgegeben? Wer hat noch eine Rechnung offen? (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereDi 22.02.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Are You The One? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…