Staffel 2: 2021, Folge 1–21

Staffel 2 (2021) von „Are You The One?“ startete am 21.01.2021 auf RTL+ Free und am 30.01.2021 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Griechische Sonne, eine Traumvilla, kühle Drinks und 20 sexy Singles auf der Suche nach ihrem Perfect Match. Nachdem die Singles schon beim Einzug heftig geflirtet haben, folgen bereits am ersten Abend große Eifersuchtsdramen und ein Annäherungsversuch, der einem der Singles bei seinem Date noch zum Verhängnis werden wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 21.01.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Während manche der Singles ihr Perfect Match vermeintlich schon gefunden haben, hält Marcel sich noch alles offen. Christin sieht sich hingegen bereits gezwungen ihr Revier abzustecken, damit keiner ihr den Mann streitig macht. Ob die Singles die richtige Balance zwischen Herz und Kopf finden, entscheidet sich in der ersten Matching Night. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 21.01.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Liebeskarussell nimmt an Fahrt auf und manch einer kann sich bei den sexy Singles gar nicht richtig entscheiden – Laura und Leonie müssen sich einen Mann teilen und auch Sabrina hat wie es scheint gleich mehrere Interessenten. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.01.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Einer der Jungs sorgt für ordentlich schlechte Stimmung im Haus und Marko sieht sich gezwungen ihm eine deutliche Ansage zu machen. Während die einen noch streiten, zieht sich das erste Pärchen in den Boom Boom Room zurück. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.01.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach der letzten Matching Night schwebt Sabrina auf Wolke 7, doch dann wird sie mit einer unglaublichen Anschuldigung konfrontiert. Marvin überrascht mit einem Geständnis, mit dem keiner gerechnet hat. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Marcel kann es nicht lassen: wenn er nicht gerade mit Laura und Leonie spielt, provoziert er die anderen Mädels. Aber eine von ihnen lässt sich das nicht bieten und feuert zurück! (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 7
    Maximilian und Jill können die Finger einfach nicht voneinander lassen, aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Weil er weiterhin mit Leonie flirtet, stellt Laura Marcel ein Ultimatum. Marvin gerät in einen Streit. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Das Ergebnis der Match Box wirft alles durcheinander: Leonie bekommt einen neuen Interessenten, Christin zeigt eine ganz andere Seite von sich und dann findet auch noch Laura endlich die richtigen Worte und sagt ihre Meinung! (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 9
    Christin hat nach dem gestrigen Abend Klärungsbedarf mit Germain und auch das heutige Date sorgt für eine explosive und aufgeheizte Stimmung zwischen allen Beteiligten! In der Villa nähern sich Jill und Sascha wieder an. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 10
    Es gibt Tage, an denen es mehr Trouble gibt, als es manch einem lieb ist – nach der Match Box geht es turbulenter zu als je zuvor. Und auch bei der Matching Night werden die Singles nochmal daran erinnert, was auf dem Spiel steht. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 11
    Der Zickenkrieg zwischen Victoria und Christin geht in die zweite Runde und die Gewinnerin scheint vorerst festzustehen. Laura hingegen ist froh, dass sie ihrem unfreiwilligen Liebesdreieck entkommen ist. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Gruppe geht getrennte Wege – zumindest kurzzeitig – was allerdings dazu führt, dass einige Singles zusammenfinden, die bisher wenig ungestörte Zeit miteinander hatten. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.02.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 13
    Beim Traumpaar Sabrina und Marko ziehen dunkle Wolken auf und plötzlich zweifeln sogar sie selbst, ob sie überhaupt zusammenpassen. Die Chance auf die Match Box ist für die zwei heute zum Greifen nah. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 14
    Die neue Vanessa stiftet ordentlich Unruhe und eckt ständig an. Langsam macht ihr die Außenseiterrolle aber zu schaffen und auch bei Christin liegen die Nerven mal wieder blank und es kommt zur Explosion mit einer Mitbewohnerin. Am Ende bleibt die Frage: gehen endlich mehr Spots an? (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 15
    Weil sie sich weiterhin nicht festlegen will, sorgt Jill bei den Jungs mal wieder für Konflikte und auch Kathleen und Aaron müssen sich langsam entscheiden, ob sie wahre Teamplayer sind oder alles riskieren, nur um noch ein paar Tage zu zweit zu haben. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 16
    Das Traumpaar Sabrina und Marko hat nun endlich mehr Klarheit und auch die restlichen Singles versuchen den Kreis enger zu ziehen, um ihr Perfect Match zu finden. Dafür ist es aber wichtig, dass manch einer seinen Stolz beiseitelegt, sonst kommt es bei dieser Matching Night zu einer weiteren Enttäuschung! (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 17
    Die Singles versuchen das Beste aus der Situation zu machen und selbst Aaron verlässt einmal den Boom Boom Room und versucht sein Perfect Match zu finden. Kathleen bangt derweil um ihre gemeinsame Zeit und Sascha weiß langsam nicht mehr, was er noch machen soll. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 18
    Streit und Tränen wohin man auch schaut – einige der Singles haben ihre Flirts ernster genommen, als ihre Auserwählten und bekommen nun die Quittung! Bei der vorletzten Matching Night ruhen alle Hoffnungen darauf, dass man nun endlich den Durchblick hat. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 19
    Um das Ruder im letzten Moment noch rumzureißen, heckt Marko einen riskanten Plan aus und nicht alle sind überzeugt, dass dieser auch aufgeht. Bei der letzten Challenge geht es um Alles oder Nichts, denn schließlich muss das richtige Date-Paar in die Match-Box! (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 20
    Nachdem Sascha mit Jill abgeschlossen hat, flirtet er wild mit einer anderen Frau. Doch diese Aktion wird noch für mächtig Ärger sorgen, denn kurz vor dem Finale bekommen die Singles nochmal Besuch in der Villa und manch ein Geheimnis wird gelüftet. (Text: TVNOW)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.03.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 21
    Deutsche Online-PremiereDo 01.04.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Are You The One? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…