Kommentare 1–3 von 3

    • Jens (geb. 1973) am 22.03.2011

      ... ich wäre froh wenn es wenigstens auf DVD geben würde. Blue Ray muss nicht mal sein. Aber ich glaube die Serie ist in Deutschland nicht gut gelaufen. Wenn so etwas vorkommt kann man meistens auf eine DVD ewig warten und dann wird sie nie veröffentlicht. Ich würde mich sehr über eine veröffentlichung freuen.
      Für mehr Folgen wäre ich übrigens auch....
        hier antworten
      • Patrick (geb. 1960) am 16.05.2008

        Ich kann Utes Kommentar (leider) nur noch hinzufügen, daß ich nie alle sechs Folgen zu Gesicht bekommen hatte, die Serie wurde beide Male offenbar "vorzeitig abgebrochen" ...
          hier antworten
        • Ute (geb. 1963) am 26.03.2005

          Imogen Stubbs in Hochform.
          Krimiunterhaltung vom Feinsten.
          Sollte unbedingt wiederholt werden.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anna Lee im Fernsehen läuft.