Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1973) am

    ... ich wäre froh wenn es wenigstens auf DVD geben würde. Blue Ray muss nicht mal sein. Aber ich glaube die Serie ist in Deutschland nicht gut gelaufen. Wenn so etwas vorkommt kann man meistens auf eine DVD ewig warten und dann wird sie nie veröffentlicht. Ich würde mich sehr über eine veröffentlichung freuen.
    Für mehr Folgen wäre ich übrigens auch....
    • (geb. 1960) am

      Ich kann Utes Kommentar (leider) nur noch hinzufügen, daß ich nie alle sechs Folgen zu Gesicht bekommen hatte, die Serie wurde beide Male offenbar "vorzeitig abgebrochen" ...
      • (geb. 1963) am

        Imogen Stubbs in Hochform.
        Krimiunterhaltung vom Feinsten.
        Sollte unbedingt wiederholt werden.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Lee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Anna Lee auf DVD

        Auch interessant…