Andere Eltern
D 2019–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT ComedyFree-TV-PremiereZDFneo
Füge Andere Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Andere Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Das Schlimmste am Elternsein sind andere Eltern“: Trotz dieser Weisheit hat sich eine Gruppe hipper Eltern zusammengetan, um gemeinsam eine Kindertagesstätte zu eröffnen. Doch die Ansichten über die Kindererziehung gehen bisweilen weit auseinander. (Text: bmk)

Andere Eltern auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: © Tom Trambow/eitelsonnenschein/Turner Broadcasting System Europe Limited - a WarnerMedia Company
„Andere Eltern“: Schonungsloser Wahnsinn zwischen Helikoptermüttern und Ego-Vätern

Review von Glenn Riedmeier

Auf dem Büchermarkt ließ sich in den vergangenen Jahren ein Trend erkennen. Titel wie "Eltern, die auf Schaukeln starren" oder "Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter" widmeten sich einem offensichtlich akuten Problemfeld: Kinder großziehen könnte so schön sein - wären da nicht die anderen Eltern. Auch Regisseur Lutz Heineking, Jr. ("Endlich Deutsch!") sah viel Sprengstoffpotenzial in diesem Thema und bot dem Pay-TV-Sender TNT Comedy an, es satirisch in Form einer fiktionalen Serie …

Andere Eltern – Streaming & Sendetermine

Andere Eltern – Community

  • (geb. 1964) am

    Hoffentlich erscheinen noch weitere Staffeln. Übereltern gibt es ja auch zu genüge, was in dieser
    Serie bestens dargestellt wird. Hoch lebe der schwarze Humor.
  • am

    Auch wenn ich am Anfang dachte na ob das was fuer mich ist, muss ich inzwischen nach 3 Folgen sagen, laesst sich gut schauen. Ab und zu sind richtig schoene Textspitzen drin die in die Rippen gehen :) Wer dann immer noch Lust auf Kinder hat dem gehoehrts nicht anders :)

Andere Eltern – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Andere Eltern“ ist eine Mocumentary mit Improv-Elementen. Die Darsteller haben dabei eine grobe Vorgabe erhalten, wie ihre Figuren ticken, und entwickeln daraus ihre Charaktere. Die stellen sie in Interview-Szene dar.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andere Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…