Andere Eltern
    D 2019–
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereTNT ComedyFree-TV-PremiereZDFneo
    „Das Schlimmste am Elternsein sind andere Eltern“: Trotz dieser Weisheit hat sich eine Gruppe hipper Eltern zusammengetan, um gemeinsam eine Kindertagesstätte zu eröffnen. Doch die Ansichten über die Kindererziehung gehen bisweilen weit auseinander. (Text: bmk)

    Andere Eltern auf DVD & Blu-ray

    Andere Eltern – Streaming

    Andere Eltern – Community

    • (geb. 1965) am

      Hoffentlich erscheinen noch weitere Staffeln. Übereltern gibt es ja auch zu genüge, was in dieser
      Serie bestens dargestellt wird. Hoch lebe der schwarze Humor.
    • am

      Auch wenn ich am Anfang dachte na ob das was fuer mich ist, muss ich inzwischen nach 3 Folgen sagen, laesst sich gut schauen. Ab und zu sind richtig schoene Textspitzen drin die in die Rippen gehen :) Wer dann immer noch Lust auf Kinder hat dem gehoehrts nicht anders :)

    Andere Eltern – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „Andere Eltern“ ist eine Mocumentary mit Improv-Elementen. Die Darsteller haben dabei eine grobe Vorgabe erhalten, wie ihre Figuren ticken, und entwickeln daraus ihre Charaktere. Die stellen sie in Interview-Szene dar.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andere Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…