Folge 4

  • 4. Gesegnete Mahlzeit

    Folge 4 (45 Min.)
    Elfie Kuschel ist eine Wiederholungstäterin: schon sechsmal saß sie wegen Betrügerei im Gefängnis. Ihr neuester Coup bringt ihr gleich ein paar Jahre hinter Gittern: sie schickt Pakete in Hungerbiete, klaut aber vorher den Inhalt. Obwohl sich Elfie im Knast so pudelwohl fühlt, dass sie am liebsten dort bleiben möchte, landet sie wegen guter Führung im Seniorenheim
    „Abendsonne“. Dass dort unter der Leitung der „Salmonelle“ und des „bösen Otto“ ein rauer Umgangston herrscht und die alten Herrschaften kuschen müssen, geht ihr gewaltig gegen den Strich. Mit ihrer Berliner Schnauze mischt sie jedoch den muffigen Laden auf und findet am Ende in der Figur Leo Poschs auch etwas fürs Herz … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.1985ZDF

Sendetermine

So 22.11.1987
Di 03.09.1985
NEU
Füge Alte Gauner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alte Gauner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alte Gauner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…